@ Bayernpeter: Da der Novmeber-Prospekt noh nicht online ist und wohl noch kaum jemand die Printausgabe vor sich hanben dürfte, wären vollständige Informationen hilfreich - so muß ich leider etwas "nacharbeiten" bzw. nachhaken ...
Mit welchen Prepaidkarten werden jeweiligen Geräte denn angeboten?
LG GB620T für 99,99 €: Wenn Du das HB620T meinst, dürfte es nach wie vor CallYa und ungelockt sein.
LG KP100 für 19,99 €: Das dürfte dann wohl Loop sein, der Preis gilt aber auch schon im gesamten Oktober.
Samsung D900i für 89,99 €: Das ist neu bei TPH - ob mit CallYa oder Xtra, kannst nur Du sagen ...
Motorola W180 für 14,99 €: Das dürfte dann wohl CallYa sein, auch dieser Preis gilt schon im gesamten Oktober.
Motorola Z3 für 69,99 €: Ganz sicher, daß es sich um den Preis ohne AgN handelt? Im Oktobert kostet es noch 10 € mehr. Ich nehme an, trotzdem weiterhin mit CallYa.
Zitatund falls frei (und im Oktober sind sie definitiv frei):
LG KT610 für 149,99
Gerade das LG wird im Oktober-Prospekt noch gar nicht genannt, d.h. im Oktober nch gar nicht offiziell verkauft, wie kann es dann "im Oktober frei" sein? :confused:
Ich vermute mal: Frei = CallYa-Eigenbundle, d.h. die beiliegnde Prepaidkarte ist eine CallYa, richtig?
Ich meine, gerade von Dir ist man schon bessere Beiträge gewohnt, die keinerlei Nachfragen bedürfen! ![]()
Axelchen