Beiträge von Axelchen

@ Bayernpeter: Da der Novmeber-Prospekt noh nicht online ist und wohl noch kaum jemand die Printausgabe vor sich hanben dürfte, wären vollständige Informationen hilfreich - so muß ich leider etwas "nacharbeiten" bzw. nachhaken ...

Mit welchen Prepaidkarten werden jeweiligen Geräte denn angeboten?

LG GB620T für 99,99 €: Wenn Du das HB620T meinst, dürfte es nach wie vor CallYa und ungelockt sein.

LG KP100 für 19,99 €: Das dürfte dann wohl Loop sein, der Preis gilt aber auch schon im gesamten Oktober.

Samsung D900i für 89,99 €: Das ist neu bei TPH - ob mit CallYa oder Xtra, kannst nur Du sagen ...

Motorola W180 für 14,99 €: Das dürfte dann wohl CallYa sein, auch dieser Preis gilt schon im gesamten Oktober.

Motorola Z3 für 69,99 €: Ganz sicher, daß es sich um den Preis ohne AgN handelt? Im Oktobert kostet es noch 10 € mehr. Ich nehme an, trotzdem weiterhin mit CallYa.

Zitat

und falls frei (und im Oktober sind sie definitiv frei):

LG KT610 für 149,99

Gerade das LG wird im Oktober-Prospekt noch gar nicht genannt, d.h. im Oktober nch gar nicht offiziell verkauft, wie kann es dann "im Oktober frei" sein? :confused:

Ich vermute mal: Frei = CallYa-Eigenbundle, d.h. die beiliegnde Prepaidkarte ist eine CallYa, richtig?

Ich meine, gerade von Dir ist man schon bessere Beiträge gewohnt, die keinerlei Nachfragen bedürfen! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Selbst auf der offiziellen Vodafone Homepage heißt es, man könne auch CallNow-Guthaben dafür verwenden. Es sagt einem nur niemand, wie das genau funktionieren soll, zB was mit dem Rest passiert, der nicht für eine Websession verbraucht wurde.

Bist Du sicher, daß nicht "CallYa-Guthaben" gemeint ist? Post mal bitte eine Link, wo genau das stehen soll.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wenn man sich über event.vodafone.de einwählt und eine beliebige Webseite aufruft kann man doch auf der dann erscheinenden Seite (Kauf einer Websession) auch Callnows einlösen.

Ich meine, das geht nicht. Man kann auf der WebSesions-Startseite lediglich WebSessions-Codes einlösen, aber keine CallNow-Guthabencodes.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Bei Ö-Navi muss man unter Einstellungen den Verbindungstest starten. Bei Auswahl des Zugangspunktes der Flat erkennt Ö-Navi automatisch Port 80.

Vielen Dank! :top:

Zitat

Vorher stand dort Port 7777 (Simyo und Wlan).

Das scheint die Standardeinstellung zu sein, ich hatte congstar genutzt.

Zitat

Erst nachdem Port 80 erkannt wurde konnte ich Ö-Navi nutzen.

Ich jetzt auch! :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von danh4711
    Es sieht so aus, daß es keine Möglichkeit gibt, per Überweisung 1 Cent auf eine Callya-Karte (PhoneHouse oder Debitel...) aufzuladen.
    Aber geht es mit der Transfer dann, wenn diese Provider-Callya-Karten mit 15 € vorher aufgeladen werden.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Ausprobiert habe ich es zwar (noch) nicht, aber warum sollte denn die Möglichkeit, eine CallYa per Überweisung aufladen zu können, etwas damit zu tun haben, ob der CallNow-Transfer möglich ist oder nicht?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Ö-Navi läuft bei mir auf einem Nokia E90. Gerade noch benutzt. Ich musste nur in den Einstellungen von "Socket" auf "HTTP" umstellen.

Wo genau hast Du bei Ö-Navi diese Umstellung vorgenommen? Bei Opera Mini finde ich diese Einstellungsmöglichkeit, bei "Socket" geht´s nicht über die Flat, bei "HTTP" problemlos. Bei Ö-Navi finde ich keine solche Einstellmöglichkeit ... :(

Axelchen

Nur mal so als Hinweis: Es gibt seit Jahren (!) den TPH-Dienstagsschnäppchen-Thread, in dem alles (!), was hier geschrieben wurde, schon drin steht und jede (!) Frage, die hier gsetellt wurde, bereits beantwortet wurde ... :rolleyes:

Die zwei C123 für 0 € mir AgN sind nur ein einziges von mehreren Angeboten aus dem "Prepaid-Ausverkauf", der im gesamten Oktober gilt, und bei weitem nicht die lukrativsten - warum muß gerade dafür jetzt, also kurz vor Ende des Monats, ein separater Thread dafür aufgemacht werden? Wurde mal wieder die Suchfunktion nicht genutzt?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja eine gute Idee, aber ist denn diese Flat überhaupt schon nach dem Gratismonat stornierbar, oder erst nach einem kostenpflichtigen Monat?

Weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht! Wenn nicht genügend Guthaben drauf ist, muß die Option ja automatisch storniert werden! Und bei dem Preis (mindestens 9,95 €) ist ja nicht mal das Startguthaben in Gefahr! :D

Axelchen