Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
da du vermutlich wie ich die Aktionskarte gekauft hast (noch rechtzeitig für 9,95? ich hätte ja ein früheres Ende der Aktion prophezeit)
Nein, ich hab´s ganz anders gemacht: Da ich sowieso Verwendung für zwei "Festnezt-Flatrate-Karten" habe (eine für Mutter), habe ich bei eBay ein Nokia 5000 mit zwei mal klarmobil bestellt. Bei den aktuellen eBay-Verkaufspreisen für´s Nokia 5000 sollte ich die Karten rechnerisch gratis bekommen haben; wenn´s gut läuft, ist sogar ein kleiner Gewinn drin - ich werde berichten.
Zitat
sind ja Festnetzgespräche bis zu 1000 Minuten im Monat ohne Anrechnung. Deine Folgerung dass keine kostenpflichtigen Anrufe getätigt wurden, folgt m.E. aus dem Zusammenspiel der zwei Sachverhalte "Freiminutenaktion ins Festnetz ist gültig" und "ins Festnetz wurde tatsächlich telefoniert". Das 'obwohl' markiert keinen wirklichen logischen Gegensatz. Die mögliche andere Folgerung lautet dagegen: egal wieviel und wohin man telefoniert, die Kostenkontrolle zeigt es - zumindest derzeit - nicht an.
Richtig, ich wollte mit dem "obwohl" lediglich zum Ausdruck bringen, daß da nix steht, das aber kein Fehler sein muß: Die Rubrik heißt schließlich "Kostenkontrolle" und nicht "Verbindungsübersicht".
Zitat
Guter Link - ich zitiere mal:
"Falsche Apostrophe sind in folgenden Fällen anzutreffen:
...
Bei der Zusammensetzung Präposition + bestimmter Artikel. Beispiele: in’s, an’s, um’s, zu’r. Einige dieser Verwendungen des Apostrophs waren bis zur Rechtschreibreform 1996 zulässig." Ich benutze nach wie vor "richtiges" Deutsch, d.h. die Sprache, die ich vor 1996 gelernt habe! Wen´s stört, der soll´s für sich behalten! 
Zitat
dieses Gemunkel geht schon die ganze Zeit auch in anderen Threads. Will mir jemand mein Klarmobil im Verlauf von Fusionen "wegnehmen"? ich habe mich so gefreut auch nach den drei Monaten eine Karte grundgebührfrei und ohne callmobile-typische Aufladezwänge verfügbar zu haben....
Ich denke nicht, daß sich für Bestandskunden durch Übernahme so schnell was ändern wird - zumindest nicht in den mich interessierenden kommenden drei Monaten!
Axelchen