Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Bist du eigentlich Jurist, die Formulierung "grundsätzlich" lässt ja Ausnahmen vom Grundsatz zu - und laut Hennings Mobil-FAQ (Daten.htm) ist bei T-Mobile grundsätzlich schon bei 9600 bit/sec. Schluß.
Ich bin zwar kein Jurist, aber die Formulierung "in allen Netzen grundsätzlich bei maximal 14,4 kbit/s" schließt nicht aus, daß es im T-Mobile-Netz maximal 9,6 kbit/s sein können ... 
Ich werde es aber am WE mal mit meiner Froschkönig-Xtra ausprobieren. Hier kann man übrigens ergänzen bzw. präzisieren, daß es "in allen GSM-Netzen" heißen müßte - in UMTS-Netzen funktioniert das ganze nämlich nicht!
Zitat
Hier käme es allerdings darauf an, den Abschnitt mit den "..." (Auslassungszeichen) genau zu lesen.
Genannte Konditionen == 3 x 1000 Minuten, 9,95 Euro Paketpreis!
Auf der von Dir verlinkten Seite sind die Gratisminuten nicht enthalten - Du meinst wahrscheinlich diese:
http://portal.gmx.net/de/shopp…a&f=__mmail__5613&s=GlnsQ
Wäre es nicht einfacher und unmißverständlicher gewesen, sie direkt zu verlinken, statt zu beschreiben, wie man sie findet, und dann ein ganz anderes Angebot zu verlinken? 
Zitat
Übrigens bin ich anders als du der Meinung, dass das Angebot Mitte Oktober in dieser Form nicht mehr existieren wird
Hier käme es darauf an, meinen Beitrag genau zu lesen ...
Ich schrieb: "Hoffentlich gilt das Angebot noch bis Mitte Oktober" - ob es dann noch verfügbar ist, entzieht sich leider völlig meiner Kenntnis, daher habe ich mich dazu auch nicht geäußert. 
Ich spiele aber ohnenhin mit dem Gedanken, zwei klarmobil-Karten mit Handy bei eBay zu erwerben (und letzteres wieder zu veräußern, um gratis an zwei Katen zu kommen), und als ich das mal gemacht hatte, waren zwischen Bestellung und Erhalt der Karten zehn Tage vergangen, d.h. ich würde bereits an diesem WE bestellen müssen, um die Karten ab Mitte Oktober nutzen zu können.
Axelchen