Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bei den Prepaid Angeboten gibt es im Oktober das NOKIA 1650 mit Xtra, CallYa und o2 Loop SIM-Card (laut den abgebildeten Logos)..

Handelt es sich dabei um Prepaid Bundles des jeweiligen Netzbetreibers oder vielleicht um ein Original NOKIA 1650, dem nur die entsprechende SIM-Card beigelegt wird?

Ein interessanter Gedanke, aber ich wage kaum zu hoffen, daß es ein freies Nokia 1650 ist, Eigenbundles mit Loop oder Xtra hat es schließlich noch nie gegeben.

Aber auch sonst sind ja wieder reichlich Leckerchen dabei (2760, Z8, J700, 527) - hat jemand 20 Altgeräte für mich? :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist doch ein gutes Angebot, für nen Fuffi nen HSDPA Stick. Wer die Voucher nicht braucht kann die doch sicherlich irgendwo vertickern...

Natürlich ist das ein gutes Angebot, etwas anderes hat ja auch niemand behauptet. Bei Bestellung von zwei WebSessions-Paketen fallen die Versandkosten übrigens nur einmal an, und gezahlt wird grundsätzlich per Vorkasse.

Axelchen

Re: 15€ Startguthaben bei Xtrapack ?

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    laut der Meldung vom 16.9.08:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31305.html

bei t-mobile ist davon aber noch nix zu sehen...

Doch, guck genauer! :D

Wenn man auf die Xtra-Tarife geht und Xtra Nonstop mit Handy wählt, kann man zwischen 5 und 15 € Startguthaben wählen.

Und wenn man das "Xtra Pac Sony Ericsson W350i High School Musical" wählt, hat man 15 € Startguthaben, bei allen anderen Pacs sind es nach wie vor nur 5 €, selbst beim "Xtra Pac Sony Ericsson W350i - Playgrounds Edition". Der Preisunterschied zwischen den beiden W350 beträgt übrigens genau 10 € ... :rolleyes:

Sieht also bis jetzt so aus, als ob es die 15 € nur bei bestimmten Pacs gibt.

Edit: Oder bei allen neuen Pacs.

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Die Auslands Datenpreise bei Vodafone sind ja günstiger als im Inland! da muss ich glaub ich "nur" 10cent für 50kb zahlen!!! und hier 20cent für 10kb :rolleyes:

Also gut, wenn an in Grenznähe wohnt und sich manuell ins ausländosche Netz einbuchen kann! :D

Bei meiner Loop Mobile ist es bei Gesprächen tagsüber ins deutsche Festnetz das selbe: Aus dem deutschen o2- oder T-Mobile-Netz kostet die Minute 79 Cent, buche ich mich in ein holländische Netz ein, sind es nur die fvorgegebenen 58 (?) Cent.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Dann dürfte ja das noch eine der alten Karten hier sein oder???

Ist denn das empfehlenswerter als der neue Tarif?

Was meinst Du denn mit "alt" und "neu"? Beide Tarife gibt´s schon länger und beide sind noch aktuell, bei aus Packs mit Handy stammenden Loops hat man den einfachen Bonus, bei SIM-only-Karten den doppelten Bonus.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von kball
    Man könnte doch mit den Guthaben auch mal die Prepaid Loop Datenflat testen, oder? Geht dann mit den alten EM Karten aber nur mit der langsamen Geschwindigkeit ohne UMTS?

Wie kommst Du denn darauf? Es wurde doch lang und breit berichtet, daß sich mittelrweile (fast) alle Loops, also auch alte mit EasyMoney, ins UMTS-Netz einbuchen!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von proxydlx
    also bei bildmobil und bei fonic hatte ich kein EDGE komischerweise, bei fonic hatte ich auch kein hsdpa

...

dh wenn ich gprs habe habe ich gleichzeitig auch edge (insofern verfügbar vom anbieter)

Du sagst es ja selbst: Ob man EDGE zur Verfügung hat, hängt nicht vom Tarif ab, sondern ob das Netz am jeweiligen Ort es bietet!

Hast Du mit einer Vodafone-Karte EDGE, hast Du es am selben Ort auch mit Bildmobil.

Hast Du mit einer o2-Karte EDGE, hast Du es am selben Ort auch mit fonic.

Hast Du mit einer o2-Karte HSDPA, hast Du es am selben Ort auch mit fonic.

Axelchen

@ vodafrank:

Ich finde es klasse, daß Du uns hier mit topaktuellen Infos versorgst! :top:

Allerdings wäre es noch besser, wenn Du grundsätzlich die Quelle nennen würdest, aus der sie stammen (Vgl. CallYa 5/15).

Axelchen

Vielleicht ist das ganze ja eine Reaktion von E-Plus auf die häufgen Überlastungen - eine meiner Meinung nach logische und erfolgversprechende Maßnahme.

Da aber jetzt das Preis-Leistungsverhältnis des ehemals günstigsten Tarifes nichts mehr stimmt, könnte ich mir vorstellen, daß demnächst eine Preissenkung erfolgt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von new08
    wie läuft das denn mit dem Guthaben, kann ich da ganz normal CallYa Karten aufbuchen oder nur Bankeinzug etc !?

Zitat

Naja Frage bezüglich Call Now Karte war nur der Grund wenn man diese teils zu nem super Preis bekommt kann ich ja recht günstig on gehen. Allerdings habe ich mich noch nicht mit den Konditionen beschäftigt.

Vielleicht mal für alle, die sich nicht so auskennen, was man hier eigentlich kauft:

Es handelt sich so ziemlich um das selbe Paket, das es schon länger bei Deltatecc für 69,95 € gibt. Es beinhaltet hier wie dort:

- USB-Stick Huawei K3520 (= E169), höchstwahrscheinlich auch hier ungelockt.

- WebSessions-CallYa-SIM-Karte ohne Guthaben, mit der nicht telefoniert werden kann - die Frage nach dem CallYa-Tarif stellt sich folglich nicht. Diese Karten müssen nicht auf den Käufer registriert werden, sie sind immer bereits auf Vodafone registriert. Diese Karten können ganz normal per CallNow, also den Aufladecodes im Wert von 15, 25 oder 50 €, per Überweisung, am Geldautomaten oder per Direktaufladung aufgeladen werden.

- Vermutlich ein (oder mehrere) Voucher mit den insgesamt fünf PIN-Codes für die genannten WebSessions. Bei Deltatecc lag so ein Voucher auch bei, allerdings mit "nur" drei Ein-Stunden-Codes. Diese PIN-Codes können mit allen CallYa-Karten verwendet werden.

- CallNows, sind hier nicht enthalten, ebenso kein wirkliches Startguthaben, das man sich auszahlen lassen könnte. Was hier als "Startguthaben" bezeichnet wird, ist der Wert der beiliegenden PIN-Codes.

Ich würde empfehlen bzw. sogar darum bitten, alle Fragen die nicht dieses konkrete Angebot, also dieses CallYa-WebSessions-Paket beim Anbieter UniMall, betreffen, sondern z.B. WebSessions im allgemeinen, nicht in diesem Thread bzw. gar nicht im Werbeforum zu diskutieren, sondern einfach in den an passender Stelle vorhandenen Threads nachzulesen.

Dort findet man beispielsweise auch regelmäßig den Hinweis, daß es sinnvoller sein kann, dei WebSessions mit einer CallYa in einem der Comfort-Tarife zu verwenden, da man bei denen für Aufladungen einen von drei Aufladeboni bekommt, was bei den anderen CallYa-Tarifen und natürlich auch der diesen WebSesions-Paketen beiliegenden CallYa nicht der Fall ist.

Axelchen