ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Und wie hast du sie gebucht?
56673
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Und wie hast du sie gebucht?
56673
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Ist das 6300 sicher nicht gelockt ?
Das K1 auch ?
Ganz sicher ?
Ich hatte jeweils eines bestellt und beide waren ohne Lock. Vom K1 wurde es auch von anderen bereits bestätigt.
Ich dachte, es hätte sich langsam rumgesprochen, wann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ungelockten Geräten in Prepaidpaketen rechnen kann - oder einfach mal selber logisch denken: Für wen werden Geräte gelockt? Für Händler, Versandhäuser oder Provider jedenfalls nicht ... ![]()
Axelchen
Hast Du für 29,99 € das CallYa-Samsung SGH-M300 bestellt? Das ist nämlich sehr wohl ein Schnäppchen! ![]()
http://www.quelle.de/is-bin/IN…&productIndex=&urlparams=
Und noch eins von otto.de: Nokia 6300 mit Xtra für 99,95 €
http://www.otto.de/is-bin/INTE…AEciL1NPJ0D&ProductPage=0
Wie nicht anders zu erwarten, ist es, genau wie das immer noch verfügbare Motorola K1 für 79,95 €, ungelockt. :top:
Axelchen
Edit: 6300 ist im Moment leider (schon) ausverkauft. Ich hab aber nur ein einziges bestellt - ehrlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Warum bucht ihr nicht einfach das 1-Monat Gratis L Pack?
Den Code dafür nannte ich in meinem Post.
Du hast geschrieben:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Kündigungsmöglichkeiten:
kostenlose SMS mit dem „Keyword“ an die 5667
Anruf bei der Kundenhotline über die 0179 55282 (0,39€/Min)
Keywords:
Internet-Pack-S = INTERNETS
Internet-Pack-M = INTERNETM
Internet-Pack-L = INTERNETL
Gratis-Pack = FREEL
Das Keyword FREEL ist nach Deiner Aussage bzw. dieser Vertriebsparner-Info also dazu da, das Gratis-Internet Pack L, das man nur bei Kauf des Sticks bekommt, zu kündigen.
Soll das jetzt heißen, daß man das IP L auch von nicht aus dem Paket mit dem Stick stammenden Loops einen Monat gratis testen kann? :confused:
Von meiner alten Loop Mobile werden mir die drei Packs angeboten, von einem Gratis-Internet Pack L ist jedoch nicht die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Laufzeit 29.9. - 31.10.
Cool, es gibt also quasi einen "Frühbucher-Rabatt - wer schon heute bucht, bekommt zwei Tage gratis! ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hierzu habe ich leider auch noch keine Infos.
Ich nehme an, es werden, vergleichbar zu Postpaid, 50ct. pro MB fällig.
Das wurde doch gleich bei Bekanntwerden der Internet Packs schon genannt: Folge-MB kostet 50 ct.
Interessant wäre, ob der Tarif ohne Internet Pack, also die 45 ct pro 5 Minuten, ab 1.10. automatisch für alle Loop-Tarife gilt, insbesonder auch für Alttarife vor dem S/M/L, oder ob dieser Preis nur für die Loop aus dem Paket mit dem Stick gilt.
Axelchen
Re: Dayflat bei D1 auch mit Serviceprovidern möglich
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
kann man die Dayflat von D1 auch mit Serviceprovidern wie Mobilcom nutzen? Ist das gleiche auch bei Vodafone mit Serviceprovidern möglich? Wenn das möglich ist, ist dass dann mit jedem Serviceprovider möglich?
Für die Xtra DayFlat braucht man bekanntlich eine Xtra im Tarif Web´n´walk - eine solche habe ich noch bei keinem Provider gesehen, und soviel ich weiß, kann man in diesen Tarif auch ncht hineinwechseln. Beides zusmmen würde zu dem Schluß führen, daß die DayFlat bei den Providern grundsätzlich nicht möglich ist.
Die Vodafone WebSessions dagegen sind bekanntlich mit allen CallYa-(Sprach-)Tarifen nutzbar, auch mit Provider-CallYas, was aber hier auch schon berichtet wurde. Nich tzuletzt ist ja auch eine 30 min-WebSessionpro Monat in der Option Happy live! enhalten, die es ja ebenfalls bei den Providern gibt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ja die seite mit den kanälen wird korrekt angezeit - aber sobald ich auf live-anschaun o.ä. klicke startet er den realplayer, will dann diese datei speichern und das wars dann auch schon
wie, ein anderes abspielprogramm?
bekomme auf jeden fall keine auswahl - nimmt direkt den realplayer
Nein, ich meinte kein alternatives Abspielprogramm, sondern welche Alternativen Du hast, auf die Frage "Datei speichern?" zu reagieren?
Zitatist ein freies gerät ohne branding
Hm, vielleicht ist bei manchen Handymodellen zur Nutzung von Mobile TV auch ein T-Mobile-Branding notwendig ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Aber warum sollte man soetwas wollen?
Wahrscheinlich will er verhindern, daß von dem Handy kostenpflichtige Gespräche geführt werden - netzinterne und solche ins Festnetz sind vom Genion L ja abgedeckt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
gehe über den genannten link auf die seite - paket wird als gebucht ausgewiesen
Das heißt also, die Seite mit den Kanälen und was gerade läuft wird korrekt angezeigt?
Zitates öffnet sich der real-player dann kommt eine frage ob man eine datei speichern möchte und dann ist schluss
Eine andere Auswahl gibt es nicht? Denn es soll ja gerade nichts gespeichert werden ...
Da das N95 als Mobile TV-tauglich ausgewiesen wird, müßte es grundsätzlich funktionieren.
Ist Dein N95 von einem anderen Netzbetreiber asl T-Mobile gebrandet?
Axelchen
Re: Re: Re: Re: Re: Neue kostenlose Loop-Karten-Aktion von o2
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie so erhält man denn gar keinen Bonus, wenn man in den LOOP-S/ML wechselt, das verstehe ich nicht. Wenn ich doch diesen Tarif dann habe und entsprechend auflade, muß ich doch auch den Bonus bekommen, da kann doch nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.
Sorry, ich hab Deinen Beitrag offenbar nicht richtig gelesen - nach Wechsel in den Loop S/M/L bekommst Du natürlich auch den Aufladebonus - daß der eine Tarifeigenschaft ist, habe ich ja sogar selbst geschrieben. :gpaul:
ZitatEine andere Frage ist, ob man den einfachen oder doppeten Bous bekommt.
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es ist nach Tarifwechsel immer nur der einfache Bonus, auch wenn es sich um eine SIM-only gehandelt hat.
ZitatWas die Easy-Money Fuktion angeht, ist diese halt nur wertvoll wenn man auch auf der Karte angerufen wird und nicht wenn sie kaum genutzt wird.
Mit "Wert" meinte ich doch nicht den Nutzen, den man selbst aus dieser Tarifeigenschaft zieht! Hast Du wirklich keinen blassen Schimmer, für wieviel Du Deine Loop mit EasyMoney-Funktion verkaufen könntest? :eek:
Axelchen