Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Primus2008
    Nja, ich werde mal ein euro überweisen.

Warum so viel - ein Cent reicht bekanntlioch völlig! :D

Zitat

Denn das ist eine "easy money" karte, wäre schade wenn die verfällt.

Allerdings, denn unabhängig vom vorhandenen Guthaben hat die ja doch einen beträchtlichen Wert.

Zitat

Muss nur noch die Puk finden dann werde ich die wohl verkaufen. Ohne puk will die wohl keiner, oder?

Och, das kommt ganz auf den Preis an ... *Interesseanmeld* :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich habe mir das Angebot durchgelesen. Aber wieviel zahlt man für eine Datenverbindung pro MB?

Alle nicht bei der Freikarte genannten Preise sind mit denen von Loop S/M/L identisch und demnach auf o2online.de zu finden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das heißt nur, daß im Lieferunmfang der Auktion zwei Akkus enthalten sind, und nicht, daß dem Handy von vornherein zwei Akkus beiliegen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, in einer beendeten Auktion gesehen zu haben, daß diese ebenfalls einen zweiten Akku umfaßte - lassen wir uns überraschen!

Dem Vk2010 liegen standardmäßig zwei Akkus bei! :top:

Axelchen

Re: Neue kostenlose Loop-Karten-Aktion von o2

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Bin von der Aktion so nicht ganz begeistert, da ich lieber, wie bei Loop S/M/L, Bunus-Kohle hätte.
    So gibts nur Frei-SMS, je nach aufladung bis zu 500.
    Für jemanden wie mich, der hauptsächlich telefoniert, nicht so optimal.

Beim Tarif Loop S/M/L mit "normalem" Aufladebonus ergibt sich günstigstenfalls ein rechnerischer Minutenpreis von 15 ct, also exakt der Preis, der bei der Freikarte immer gilt, auch bei geringeren Aufladungen. Selbst wer überhaupt gar keine SMS schreibt, kommt also mit der Freikarte (oder auch Tchibo) genausogut oder besser weg. Günstiger als die Freikarte ist nur Loop S/M/L mit doppeltem Bonus.

Axelchen

Mir ist gerade das selbe bei einer lange nicht benutzten und niemals aufgeladenen Quelle-CallYa passiert. Auf Nachfrage, ob die Karte reaktiviert werden könne, erhielt ich folgende Antwort:

"Guten Tag Axelchen,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr weiteres Interesse an Vodafone.

Eine Freischaltung Ihrer Handy-Nummer ist leider nicht mehr möglich. CallYa-Karten von Vodafone gelten unbefristet. Ihr Guthaben verfällt nicht. Solange Sie mit Ihrer CallYa-Karte telefonieren, im Vodafone live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben, bleibt Ihr CallYa-Vertrag bestehen.

Da Sie Ihre CallYa-Karte länger als zwei Monate nicht genutzt und seit mindestens einem Jahr nicht aufgebucht haben, haben wir den CallYa-Vertrag gekündigt. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie die Vorteile von CallYa nicht weiter nutzen möchten. Sie haben rechtzeitig eine Info per SMS bekommen, dass eine Kündigung und damit eine Abschaltung bevorsteht.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gern eine neue CallYa-Karte mit einer neuen Handy-Nummer und Ihrem aktuellem Guthaben zu. Melden Sie sich einfach unter 0172 22911."

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wie registriert tmobile, dass ich das bl-abo habe und daher keine datenkosten entstehen??
    denn die mobiletv software wird vom n95 noch nicht unterstützt..

bzw. wie rufe ich das ganze ohne software am einfachsten/schnellsten auf?

Genau so, wie ich es beschrieben habe - Link steht gerade mal drei (!) Beiträge über Deiner Frage! :rolleyes:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da die meisten Festnetzflat-Nutzer kaum über diese 1000 Minuten pro Monat kommen dürften, ist das selbst für 19,95 € im Moment die billigste Festnetzflat.

Ich muß mich da selber korrigieren: Für 9,95 € ist es im Moment die billigste Festnetzflat, die 19,95 € dagegen werden vom Genion L aus der Test-Aktion (3 x 5 = 15 €) unterboten. :D

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Hat jemand von euch eine Info, wie lange es den Testtarif für 5€ noch geben wird?

Erwartungsgemäß steht die Antwort hier im Thread! Benutze doch bitte die Suchfunktion - man findet die Info innerhalb weniger Sekunden, wenn man diesen Thread einfach mal nach dem Wort "verlängert" durchsucht und sich den jüngsten Beitrag aus der Trefferliste durchliest.

Axelchen