-
Die Wahrscheinlichkeit, ein gelocktes Gerät zu bekommen, ist zwar eher gering, da die allermeisten Vertragshandys ungelockt sind, aber bei T-Mobile und Vodafone gibt´s vereinzelt doch Handys mit Netlock, und ich wüßte nicht, warum das ausgerechnet bei Saturn anders sein soll als bei anderen Händlern oder den Netzbetreibern selbst.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von BlueLion72
Dann wird das Bonusguthaben auf Dauer verfallen.
Werde die LOOP nur für die Flat nutzen, da ich Telefonie-mäßig schon simyo hab.
Wie ich ebenfalls schon schrieb: Neben der kurzen Mindestlaufzeit ist der Aufladebonus der Vorteil von Loop gegenüber einem Vertrag schlechthin - wenn Du den verfallen lassen würdest, wäre für Dich ein grundgebührfreier Genion S online günstiger, da bekommst Du das Pack wegen den 15 % Rechnunbgsrabatt schon für 21,25 €.
Kann es sein, daß Du Dich grundsätzlich nur für Prepaid interessierst und daher jetzt zum ersten mal von den verglechsweise günstigen Internet Packs von o2 hörst? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mich wundert nur das Teltarif da noch nichts gemeldet hat,- die lesen doch sonst auch hier mit.
Die warten vermutlich, genau wie ich, auf eine Quellenangabe. Als Quelle wurde hier lediglich dieses Plakat gepostet - schön und gut, aber woher stammt dieses Plakat denn nun? :confused:
Ohne Quellenangabe ist das ganze nicht mehr als ein Gerücht! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von BlueLion1972
da o2 es ja quasi ermöglicht rechnerisch für 15 Euro die Flat zu nutzen 
Falsch, schließlich kann Bonusguthaben nicht zur Bezahlung von Packs verwendet werden!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Crype
Sagt mal ich habe jetzt eine O2 Prepaid karte und wenn ich se Z.b mit 15€ Auflade Kriege ich Bonus sms...
Kann ich auf die Karte dann die Daten flat aufbuchen und kriege dann noch zusätzlich die sms, wären ja immer hin 300 Stück...
Komische Frage ... Die Bonus-SMS bekommst Du doch für die Aufladung - Wie soll denn bitte die Verwendung des aufgeladenen Guthabens im Nachhinein Einfluß auf die bereits erhaltenen Bonus-SMS haben? Meinst Du, die ziehen die Bonus-SMS wieder ab, sobald man eine Datenoption bucht? Oder daß bereits verbrauchte Bonus-SMS bei Buchung einer Internet Packs nachträglich in Rechnung gestellt werden?
Interessant wäre, ob man die Internet Packs tatsächlich mit den Loop-Freikarten buchen kann.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Die klassische Lösung ist, im Hintergrund ein Programm wie z.B. den Browser oder den Emaillclient laufen zu lassen, das die Verbindung offen hält. Ob das beim K800 möglich ist, kann ich leider mangels aktuellem S///-Handy nicht sagen.
Gerade ausprobiert, ist leider nicht möglich, beim Verlassen des Browsers wird dieser beendet und die Verbindung getrennt.
Was mich am meisten wurmt: Auf dem K610i bleibt die Verbindung ja auch ohne "Trick 17" bestehen ... :confused:
Gibt es unterschiedliche Versionen von Opera Mini? Bei beiden SE-Handys handelt es sich um die Version 4.1, auf dem K800i ist das Programm allerdings 429 kB groß, auf dem K610i nur 425 kB. Weiterer Unterscheid: Auf dem K610i steht unter "Informationen" zu Opera Mini: "Domäne: Dritter, vertrauenswürdig", an gleicher Stelle beim K800i steht dagegen "Domäne: Nicht vertrauenswürdig". Kann es damit zusammenhängen?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
IN einer ebay Auktion schrieb einer, dass er einen zweiten Akku dabei hatte. Wenn das wirklich so ist, dann ist der Preis wirklich mehr als ein Schnapper!
Das heißt nur, daß im Lieferunmfang der Auktion zwei Akkus enthalten sind, und nicht, daß dem Handy von vornherein zwei Akkus beiliegen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, in einer beendeten Auktion gesehen zu haben, daß diese ebenfalls einen zweiten Akku umfaßte - lassen wir uns überraschen!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Axelchen
Meine Erkenntnisse zum loop sind 2 Stunden alt und unter
http://www.o2online.de/nw/prod…igation/index.html?nidx=1
nachzulesen. Dort stellt O2 die unterschiedlichen Preise je Aufladung auch in der Tabelle da.
Richg, und dabei handelt es sich, wie ich schrieb, um die rechnerischen Preise - an den 25 ct/min und 19 ct/SMS ändert sich nichts.
Zitat
Die zitierten Datenoptionen sind sehr interessant, kommen ja wohl erst ab nächsten Monat(?).
Auch richtig, und genau das meinte ich ja.
Axelchen
-
Hallo zusammen,
haben folgendes Problem:
Ich surfe häufig mit Opera Mini per CSD-Datenverbindung auf pda-optimierten Seiten. Die Geschwindigkeit reicht dafür völlig aus, nur trennt mein SE K800i nach jedem Seitenaufruf, bzw. wenn die Seite vollständig geladen ist, die Verbindung, was furchtbar nervig ist, da das Einwählen so lange dauert. Mit dem serienmäßigen Browser des K800i bleibt die Verbindung bestehen, auf den Handys SE K610i und Siemens M65 ebenfalls und bei diesen beiden auch bei Verwendung von Opera Mini. Nur ausgerechnet bei der Kombination, die ich gerne nutzen möchte, also K800i und Opera Mini, wird immer getrennt, und ich habe keine Ahnung, wo man das ändern kann.
Kan jemand helfen?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
So, 2. Kündigung raus, erneut ein Treueangebot von 20€ erhalten .... 
Auch wenn andere das kritisieren: Ich finde es durchaus interessant, wenn jemand mal ausprobiert, wie oft man kündigen und für die Rücknahme der Kündigung 20 € kassieren kann ... :top:
Axelchen