-
Zitat
Original geschrieben von konixo
ich habe nun seit 3 Monaten keinen Anspruch mehr auf studentenbonus und bekomme trotzdem jeden Monat noch den Rabatt.
Diese Aussage ist wertlos, wenn Du nicht dazu sagst, wodurch Du den Anspruch verloren hast: Hast Du die Altersgrenze überschritten (was der Anbieter anhand Deines Geburtsdatums wissen kann), oder bist Du kein Student mehr (was der Anbieter nicht wissen kann - überprüft wird der Studentenstatus ja immer nur bei VVL um 24 Monate).
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
War eher ein Nice To Now Beitrag 
Dann war er
a) unnötig, weil bekannt oder an bekannter/naheliegender Stelle nachzulesen und
b) völlig am Thema vorbei, da niemand in den Xtra Click wechseln wollte.

Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
aber Tarife a'la Loop oder Zehnsation Prepaid, bei denen sich der Minutenpreis ändert je nach Aufladehöhe ist doch ein Quatsch!
Ich glaube, Du bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit: Den Tarif "Loop Alltime", bei dem sich der Minutenpreis abhängig von der Aufladung ändert, gibt es schon lange nicht mehr! Bei den aktuellen Tarifen "Loop S/M/L" ist der Minutenpreis rund um die Uhr und in alle deutschen Netze der selbe, für Aufladungen gibt es lediglich Bonusguthaben; wenn man das gesamte Guthaben nur für Telefonie oder SMS verwendet, kann man natürlich einen rechnerischen Minuten- bzw. SMS-Preis angeben, aber an dem Tarif ändert sich nichts.
Natürlich ist ein 9 ct/min und 9 ct/SMS-Einheitspreis-Discounter mit von vornherein günstigen Preisen zum reinen Telefonieren und SMS-Schreiben im Vorteil, aber da gibt es halt keine Datenoptionen. Und im Vergleich zu einem o2-Laufzeitvertrag, zu dem man die selben Optionen (zum selben Preis!) buchen kann, hat man bei Loop den Vorteil der kurzen Vertragslaufzeit und eben das Bonusguthaben für Telefonie und SMS.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von yaylol
Wie hallo65 bereichts geschrieben hatte, ich meinte exakt das C170. Habe 4 Stück bestellt, wurden alle storniert da ausverkauft
Ich hatte zwei 1209 und zwei C170 bestellt, bekomen habe ich nur ein einziges 1209.
Aber egal, es gab ja noch zahlreiche andere XtraPacs, die durch den 20 €-Gutschein zum Schnäppchen wurden, z.B. Sagem my310X für 9,95 €, Sagem my721X für 49,95 €, Sagem my511X für 29,95 € oder Samsung SGH-M310 für 49,95 €), außerdem Nokia 5000 für 69,95 € und SE T303 für 79,95 ohne Vertrag und ungelockt.
Demnächst sollen XtraPacs ja 15 € Startguthaben mitbringen, was sie ja um 10 € "wertvoller" macht, sofern man sich das Guthaben sowieso auszahlen läßt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, was ich mit 3* 1000 Freiminuten anfangen soll, würde ich es mir ja bestellen.
Es gibt Leute, die zahlen für eine Festnetzflatrate 10 € oder mehr (Congstar, Tchibo ...) Bei Klarmobil zahlt man für drei Monate lang 1000 Minuten vergleichsweise günstige 19,95 € oder sogar nur 9,95 €. Da die meisten Festnetzflat-Nutzer kaum über diese 1000 Minuten pro Monat kommen dürften, ist das selbst für 19,95 € im Moment die billigste Festnetzflat.
Hoffentlich gilt das Angebot noch bis Mitte Oktober, da hätte ich Bedarf, und dann werde ich bestimmt auch gmx-Kunde ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dagegen spricht, dass bei einer Mitte des Monats aktivierten Karte im OpenEnd bereits 1,50 und nicht etwa 0,75 abgezogen waren.
Oh, interessant - ich bin nämlich ziemlich sicher, daß es früher (weit vor CallYa OpenEnd Talk&SMS) tatsächlich mal anders war - da habe ich eine 5 €-CallYa durch OpenEnd-Gespräche leergemacht und hatte extra erst gegen Monatsende gewechselt, um möglichst wenig Grundgebühr zu zahlen bzw. möglichst viele Gespräche a 39 ct von dem Rest der 5 € zu bekommen.
Zitat
Es können maximal 50 Euro pro 31 Tage und maximal 3 Transfers pro Tag empfangen oder versendet werden.
Danke, das mit den maximal 50 € hatte ich wohl überlesen. Ich hatte aber schon geahnt, daß es da irgendeine Obergrenze gibt, deshalb hatte ich den Guthabenstand der beschenkten Karte genannt.
Axelchen
-
Ich halte den Tarif Loop S/M/L mit doppeltem Bonus für einen höchst attraktiven "Trägertarif" für die Internet Packs! Neben den selbstverständlichen Vorteilen einer Prepaidkarte (keine Grundgebühr, Mindestaufzeit der Optionen nur ein Monat) bekommt man hier für die zur Buchung von Optionen nötigen Aufladungen die Telefonie quasi gratis. Wer 30 € auflädt, um beispielsweise das Internet Pack S für sechs Monate oder das Internet Pack M für drei Monate zu bezahlen, bekommt 160 Freiminuten in alle Netze gratis. :top:
Axelchen
-
Zitat
PS: Falls Du lieber 50 Frei SMS zu Vodafone als Aufladebonus haben möchtest oder 60 Freminuten ins Festnetz aus der Homezone haben willst, wechsel doch einfach schon jetzt: kostenlos 22044 anrufen
Weiß ich doch. Es geht mir um zukünftige CallYa-Karten und unter Nennwert erworbene CallNows: Neben der Auszahlung von Startgthaben und Nennwert der aufgeladenen CallNows würde ich gerne auch weiterhin den Aufladebonus abgreifen, aber netzinterne Wochenendtelefonie brauche ich nicht.
Axelchen
-
Zitat
Zitat T-Mobile Kundenbetreuung: Der Wechsel von Xtra Nonstop zu Xtra Click ist kostenpflichtig und wird mit 14,95 Euro berechnet und bei einem Wechsel von Ihrem Xtra Card Guthaben abgezogen.
Richtig, so steht es ja auch in der Tarifwechseltabelle und ist hier allgemein bekannt. Aber auf welche Frage war das jetzt die Antwort? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
sehe gerade dass der Online-Wechsel von Compact nur nach OpenEnd, nicht aber nach Comfort möglich ist.... der Spaß würde also 1,50 kosten...
Der Grundpreis für OpenEnd wird, wenn ich mich recht erinnere, immer pro Kalendermonat berechnet; wenn man also gegen Monatsende mal kurz in den OpenEnd wechselt, dürften nur wenige Cent abgebucht werden .
Zitat
Warum heißt die Gratis-MyCard wohl Gratis-MyCard? Weil sie etwas kostet? 
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich jede Callya-Sim u.U. zum Testen einer Gratis-MyCard eignet, 12144.
Bei CallYa Compact, wo es gar keine MyCards gibt, dürfte auch due Gratis-MyCard nicht funktionieren, oder?
Habe jetzt übrigens mal etwa mehr Guthaben von einer CallYa zu einer zweiten transferiert. Weitere Transferversuche werden seit gestern ohne Begründung abgewiesen ("Ein Transfer zur eingegebenen Rufnumme ist nicht möglich.") Die "beschenkte" CallYa hat mittlerweile knapp über 50 € Guthaben, fünf Transfers von der selben auf die selbe Karte haben problemlos funktioniert. Hat das sonst noch jemand erlebt?
Axelchen
Axelchen