Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von yaylol
    Deswegen war immer alles ausverkauft -.-

Das 1209 ist nicht ausverkauft, schließlich gibt es das aktuell immer noch, nur wurde der Preis auf 44 € erhöht, da es wohl zu viele Leute für 9,95 € bestellt haben. Ob die 70 Stück von hallo65 so maßgeblichen Einfluß auf die Preiserhöhung gehabt haben, wage ich mal zu bezweifeln, da ja sicher mehrere hndert bis tausende davon bestellt wurden.

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    werde noch die SimKarten paar cent per Überweisung rauf laden und auszahlen lassen

Wozu die Überweisungen? Soviel ich weiß, zahlt T-Mobile auch das Startguthaben (bzw. die 4,01 €, die davon übrig sind) von niemals aufgeladenen Xtras anstandslos aus.

Axelchen

Hallo zusammen,

ich sehe gerade, daß man für Shell Clubsmartpunkte auch eine Simyo-Prepaidkarte und Guthaben-Gutscheine bekommen kann:

SIM-Karte mit 1 € Startguthaben: 899 Punkte

5 € Guthaben: 699 Punkte
    10 € Guthaben: 1399 Punkte
    15 € Guthaben: 2099 Punkte
    20 € Guthaben: 2799 Punkte

https://www.shellsmart.com/sma…ite=de-de&tcid=3300006302

Natürlich habe ich vor Eröffnung dieses Threads die Suchfunktion benutzt, um sicherzugehen, daß es nicht bereits gepostet wurde; das war nicht der Fall, was allerdings sehr erstaunlich ist, findet sich doch im Biete-Forum ein Thread, in dem genau solche von Clubsmart stammenden Guthaben-Gutscheine angeboten wurden ... :eek:

Warum die Möglichkeit, Clubsmart-Punkte gegen Simyo-Gutscheine einzutauschen, zwar dort im Nebensatz erwähnt, nicht aber hier im Werbeforum gepostet wurde, kann ich nicht nachvollziehen ... :confused:

Axelchen

Die Frage lautet aber: Kann man einen XtraCash-Rubbelcode auf eine andere Congstar-Karte aufladen - und das geht nicht! Um einen Cashcode auf eine Prepaidkarte aufzuladen, muß man das zwangsläufig von genau dieser Karte aus machen. Ohne die aufzuladende Prepaidkarte kann man nicht per Cashcode aufladen.

Zitat

habe die Frage nicht richtig gestellt ,oder wurde nicht verstanden.

Die Frage war völlig unmißverständlich, bleibt nur Möglichkeit 2. :D

Axelchen

Re: D1 xtra cash funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von ps73
    und die haben doch tatsächlich behauptet man könnte die karte nur online im lastschriftverfahren aufladen!

Verkäufergeschwätz halt ...

Axelchen

Re: Vodafone Callya - möglichkeit des echten Internets

Zitat

Original geschrieben von LordNeo2k
    ich bin seit ewigkeiten Vodafone Callya Kunde. Ich möchte gern eine Art "Echte" Internet Flat nutzen um auch auf normalen Seiten im Netz zu surfen ohne dabei imense Kosten zu haben, daher Flat. Das gibt es zwar für Vertragskunden, da ich mich aber in Privatinsolvenz befinde, bekomme ich keinen Vertrag.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Gibt es auch für mich als Callya Kunde die möglichkeit einer Internet Flat (ausserhalb des Live Portals) ? Wenn ja welche ?

Mt CallYa kann man ausschließlich per WebSessions ins Internet.

Richtige Datenpakete gibt es bei Prepaid im Moment noch gar nicht, aber ab Oktober bei o2 Loop, darunter ist dann auch eine Flat für 25 €.

Axelchen

Das klingt nach "Zwangsumstellung" - soweit nicht weiter tragisch, da die alten Comfort-Tarife ja einfach nur teurer sind als die neuen "2.0". Allerdings hoffe ich, daß mit dieser Umstellung nicht die Möglichkeit entfällt, alternativ zur Gratis-Wochenendtelefonie als Aufladebonus die Frei-SMS oder die 60 Zuhause-Minuten zu wählen! Noch ist es ja möglich, die Tarife "Comfort 2.0 SMS" und "Comfort 2.0 Zuhause" auszuwählen, aber beworben werden die ja seit Einführung des Comfort 2.0 schon nicht mehr.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von forrestde
    Hier wurde mehrfach vom Kostenrisiko des Internet Paket L (mit Vertrag) geredet

Falsch. Es wurde genau einmal das Wort Kostenrisiko genannt, und das war in Zusammenhang mit dem Internet@home Pack M.

Axelchen