-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Schade, daß man ausgerechnet das Internet@home Pack M mangels Homezone nicht buchen kann.
Das war auch mein erster Gedanke - ich habe das Internet@home Pack M mit 15% Rabatt, und es paßt ziemlich gut. Nun würde ich natürlich gerne den Internetzugang vom Loop-Guthaben bezahlen, aber dazu müßte ich das viel zu große und unnötig teure Internet Pack L nehmen. Andereseits wäre ich dann nicht mehr auf die Homezone beschränkt ... Hm, eine schwere Entscheidung, aber ich denke, solange genügend Loop-Guthaben vorhanden ist, das nicht anderweitig sinnvoller genutzt, sprich: augezahlt werden kann, werde ich das wohl machen.
Schön wäre natürlich ein 1 GB-Paket, das bundesweit genutzt werden kann, für etwa 15 €.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
es geht mir nicht um eine Vertragsumstellung, sondern um einen Wechsel von callya Comfort 2.0 nach callya compact
edit: sehe gerade dass in dem von dir geposteten Link auch von reiner callya-Umstellung die Rede ist
Solche Mißverständnisse entstehen immer wieder, wenn die Begriffe "Vertrag" und "Tarif" durcheinandergebracht werden - meistens sind sie mehr oder weniger gleichbedeutend bzw. ist klar, was gemeint ist, in diesem Fall aber nicht. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Ja, das Gerät funktioniert sowohl mit der mitgelieferten xtra SIM, als auch mit anderen T-Mobile SIM Karten (Vertrag, xtra), nur mit der Congstar eben nicht.
Dann hat der Stick doch ganz offensichtlich nur Netlock ... :confused:
Kannst Du mit der congstar in adneren Geräten denn auch Datenübertragen oder nur telefonieren?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Meine Erfahrung: für derartige Anwendung reicht eine Prepaidkarte im e-plus-Netz. Die Datenraten sind dafür auf alle Fälle ausreichend.
Sogar die 9,6 kbit/s einer CSD-Datenverbindung reichen für die geringen Datenmengen aus.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Während ich in den Xtra Card Tarif wechseln wollte, habe ich doch noch die Möglichkeit gefunden, vom Xtra Classic Tarif direkt in den Nonstop Tarif zu wechseln.
Mach das bloß nicht! Die Option Nonstop kannst Du auch zu dem Tarif "Xtra Card" buchen.
Axelchen
-
Was mich ja sehr interessieren würde: Kann man die Internet Packs auch zu den alten Loop-Tarife mit EasyMoney hinzubuchen?
Axelchen
-
Re: Re: Re: Suche Deutschen Prepaid-Anbieter mit der Option für einen Kanal zu einer Eplus-Nu
Zitat
Original geschrieben von state8
Ihr Vertrag wurde diesen Sommer um 24 Monate verlängert, meiner läuft in gut 4 Monaten aus - ich könnte somit noch kündigen.
... oder aber noch mit Studentenvergünstigung verlängern - wenn ich mch recht erinnere, will E-Plus die Immatrikulationsbescheinigung immer nur bei Abschluß oder Verlängerung sehen, nicht aber während der Vertragslaufzeit.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Niemand eine Idee?
Funktioniert die Karte denn überhaupt in einem anderen Gerät/Handy? Und funktioneirt der Stick mit der zugehörigen Xtra?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
ich habe es mit einer vertrags karte und einer anderen callya karte probiert und es ging nicht.
Daraus zu schließen:
Zitat
Original geschrieben von luni1
das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar
ist in höchstem Maße fahrlässig - daß mir das nicht nochmal vorkommt! 
Axelchen
-
Re: Tut sich bei CallYa/Xtra auch mal wieder was?
Zitat
Original geschrieben von promo
Weiß jemand, ob die D-Netze in irgendeiner Form auf die Preissenkungen bei den Discounter reagieren werden?
Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß wann immer irgendjemand irgendetwas neues erfährt, dieses hier sowieso gepostet wird? Will sagen: Solche Fragen sind absolut überflüssig! Das einzige, was in solchen Threads geschrieben werden kann, sind Wiederholungen von bereits bekannten Fakten.
Axelchen