Re: Re: Re: Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Ich hab das gerade mal getestet. Zweimal 10 Euro auf eine CallYa Comfort geschoben. Das Geld wurde promt auf der Nummer gutgeschrieben, die Bestätigungs-Sms traf ca. 5 mins danach ein. Ein Anruf beim QuickCheck ergab dann dass ich momentan in der Basisstufe telefoniere.
Wie schade - na ja, wäre ein schöne Lücke gewesen ... 
Zitat
Wie das ganze bei einem Transfer auf eine nur mit STGH bestückte Karte abläuft, kann ich erst morgen in Erfahrung bringen, da ich das Tageslimit bereits erreicht habe und somit nichts "zurücktransferieren" kann.
Ich bin sehr gespannt, danke für Deine Bemühungen! :top:
Zitat
15 Euro wären nicht ausreichend gewesen, da ja die zweimal 30ct Gebühr bezahlt werden muss.
Richtig gerechnet! 
Ich glaube aber, bei Nokiahandyfan´s Aussage "CallYa wird garantiert nicht den Bonus geben, wenn 15 transferiert werden. Nur bei Aufladung." handelt es sich lediglich um eine Vermutung, ausprobiert hat er gar nichts. Ich habe zwar das selbe vermutet, aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Entschuldigt bitte, aber für mich ist das nur ein ganz und gar überflüssiges Angebot für Freaks.
Ach, Du meinst, Vodafone hat das nur für uns TT´ler eingeführt? 
Was denkst Du denn, mit was für Leuten Du es hier zu tun hast? 
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Einfach CallYa Hotline anrufen und am besten den Kundenkennwort parat haben. Hat bei mir auch gut geklappt.
Danke. Vielleicht sollte ich mal meine ganzen CallYas zusammensammeln und das Guthaben konzentrieren. Abgesehen davon, daß man Startguthaben vermutlich ohnehin nicht wird transferieren können (falls doch, sind dafür ja mehrmals 30 ct fällig), ist ein Anruf bei der 22911 wahrscheinlich sogar günstiger - zumoindest, wenn man bei einem einzigen Anruf das Guthaben gleich mehrerer CallYas verschiebt ... 
Axelchen