Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von kball
    schön, was soll uns dieser Link wo der letze Beitrag im März geschrieben wurde zum aktuellen Prospekt sagen?

Gar nichts! Der Link soll heißen, daß ishii´s Beitrag hier nichts verloren hat und stattdessen in den genannten Thread gehört.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von freak72
    Hmm, also ich wüsste jetzt kein Gerät, dass da alternativ infrage käme.

Na ja, welche Funktionen (die keinen Onlinezugang benötigen!), nutzt Du denn? Kamera, MP3-Player, Spiele, Radio, Organizer? Ich denke, da gibt es eine ganze Reihe von günstigeren Geräten, die das genausogut können.

Zitat

Und viiiiel billiger als 30€ hätt ich es ja auch nicht bekommen ;)

Lügst Du Dir da nicht selber in die Tasche und unterschlägst die monatlichen Fixkosten eines Zweijahres-Mobilfunkvertrages, die deutlich niedriger ausfallen würden, wenn Du den ohne Handy genommen hättest? :D

Davon abgesehen: Ein W910i bringt bei ebay 150 bis 200 € - ich würde ein Handy, dessen Funktionen ich nicht mal ansatzweise ausnutze, verkaufen, und mir stattdessen das günstigste Gerät besorgen, das meine Anforderungen erfüllt.

Aber das ist nur meine persönliche Einstellung - es soll sogar Leute geben, die unbedingt ein Iphone haben müssen, dieses aber ausschließlich zum telefonieren verwenden, aber das ist meiner Meinung nach Perlen vor die Säue geworfen ... :D

Axelchen

Re: Prepaid Karte kündigen oder sperren lassen falls Käufer die SIM nicht umschreibt?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    2. Gibt es dann rechtl. Probleme, wenn ich "seine" Karte sperre oder kündige (obwohl es noch unter meinem Namen läuft?)

Im EasyMoney-Thread hatten wir die Diskussion vor kurzem erst - hier mal der Link zu einem Beitrag von mir:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3166862#post3166862

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Na dann war wohl jemand schneller.

Ich habe den Gutscheincode von coupons4u:

http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923

Es ist also kein personalisierter, daher kann ich mir nicht vorstellen, daß er nur einmalig verwendet werden kann; gestern wurde er allein bei mir zwei mal akzeptiert (habe die Bestellungen allerdings nicht abgeschickt). Aktuell bekomme ich diese Fehlermeldung allerdings auch - hoffentlich liegt die Ursache woanders , und er funktioniert demnächst wieder ...

Axelchen

Re: BASE Kündigung 3 Tage zu spät!!

Zitat

Original geschrieben von krey100
    habe meinen base vertrag gekündigt. leider 3 tage zu spät.
    jetzt geht der bis ende 2009 .

lässt sich da irgendwas machen??
    eigentlich interessiert mich der neue base vertrag für 15euro..
    leider für neukunden ...

Im Rahmen einer VVL kann man normalerweise in alle Tarife kostenlos hineinwechseln. Daß die Kündigungsfrist abgelaufen ist, spielt dabei keine Rolle.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    leider auch nicht richtig

Ok, dann klär uns mal auf:

1. Was ist denn nun richtig?

2. Wo steht das?

In der Tarifwechseltabelle stehen w´n´w Connect M und L nämlich nicht drin, die ist also nicht aktuell.

Zu w´n´w Connect M und L finde ich auf t-mobile.de nur die Angabe "24 Monate Laufzeit", aber das steht auch bei Connect und Plus. Zu den beiden letzteren heißt es, daß die Laufzeit der Optionen sechs Monate beträgt.

Die einzig offene Frage ist also, ob und ab wann Tarifwechsel im Connect M und Connect L möglich sind - also jetzt mal Butter bei die Fische: Gilt hier tatsächlich "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln." Bitte mit Quellenangabe, denn wie gesagt, der Satz steht über der Tarifwechseltabelle, in der die beiden neuen Tarife noch nicht aufgeführt werden! Einfach blind darauf vertrauen, daß das nach wie vor bzw. auch für diese gilt, würde ich nicht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von fahrrad
    bedeutet dies ich kann diesen Tarif zu jedem Eplus Original Tarif dazubuchen?

Guck mal oben genau hin: Es gibt Internet 250 sowohl als (eigenständigen) Tarif als auch als (zu einem Sprachtarif zubuchbare) Option ...

Axelchen