-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Motorola V3 CallYa (7,50€ Startguthaben) bei
Quelle für nen Fuffi!
Aktionskennwort: "Online78" = 10€ Rabatt und Versandkostenfrei!
Geht nur noch bis morgen, 31.7.08!!
Alles anzeigen
Das stimmt so ja wohl nicht!
Um etwas Klarheit zu schaffen:
1. Das V3 kostet 59,99 €, und das schon seit längerem und vermutlich auch noch weiterhin --> kein neues Schnäppchen!
2. Der Gutschein gilt nur noch bis morgen --> Thema für den Gutscheine-Thread!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Das einzig Interessante scheint das Bild Handy zu sein, da es vermutlich kein SIM-Lock hat. Kann das irgendwer von euch bestätigen?
Da schon mehrere Käufer hier gepostet haben, daß ihr Bild-E900 ungelockt ist - mich eingeschlossen - , gehe ich davon aus, daß das nach wie vor der Fall ist.
Zitat
Ich habe schon ein Nokia 6300 mit CallYa gekauft, bekomm ich dann jetzt auch noch eins aus der Bild Aktion?
Wieso denn nicht? Bildmobil ist ja nicht TPH-CallYa! Ich habe das Bild-Handy auch bekommen, obwohl ich keine TPH-CallYas mehr auf mich registrieren kann.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ist wieder da.
... und auch wieder der "Kracher des Tages" - ist das normal, daß es gleiche Produkte in so kurzem zeitlichen Abstand Tagesangebote sind?
Zitat
Original geschrieben von eisi
Nicht der Megahammer, aber zumindest ein guter Preis:
KRZR K1 gold oder black für 99.-€
Genau das meinte ich, alsl ich schrieb:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und damit jetzt nicht nach und nach dutzende von Beiträgen geschrieben werden mit "Ich finde das Gerät x für y € auch recht günstig", wollte ich das ganze halt etwas abkürzen durch die Pauschalaussage "Viele Geräte sind selbst bei ebay kaum billiger als bei discount24."

Silberne K1 gibt´s bei otto für 79 € mit Xtra - ich vermute ohne SIM-Lock.
Axelchen
-
Re: HappyDigits nicht erhalten
Zitat
Original geschrieben von Frank642
Im Oktober/November 2006 gabs eine Aktion von der Telekom. Das wurde hier auch heftig diskutiert.
Wenn das, wie Du richtig schreibst, hier diskutiert wurde, hättest Du Deine Frage besser an den offensichtlich bereits vorhandenen Thread anhängen können ... 
Axelchen
-
Re: von o2 Student auf Nicht-Student wechseln
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Ich habe momentan einen Studenten-Genion Tarif bei o2. Da die VVL-Angebote nicht sehr prickelnd sind, wollte ich fragen ob es geht, aus dem Studentenvertrag (jetzt gleich, bevor Vertrag auslaeuft) in einen normalen Vertrag zu wechseln und dann eine VVL ueber einen TT-Haendler zu machen?
Wieso willst Du denn schon vor der VVL auf die Studentenvergünstigungen verzichten? Ich meine, Du kannst einfach bei VVL bei einem TT-Händler in einen Nicht-Studenten-Tarif wechseln.
Es gibt übrigens auch TT-Händler, z.B. handytick, die auch Studenteverträge machen bzw. verlängern - sofern Du weiterin Anspruch auf die Studentenvergünstigung hast, dürfte es eher ungeschickt sein, darauf zu verzichten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mir ist das auch in der Fußnote aufgefallen. Technisch ist das eigentlch gar nicht möglich, daß zu unterbinden und müßte also trotzdem funktionieren. Vieleicht ist es nur nicht erwünscht.
Vielleicht ist das auch nur eine unglückliche bzw. schlicht falsche Formulierung, und gemeint ist, daß das Surfen auf mobil.ebay.de nur dann kostenlos ist, wenn es vom Handybrowser aus geschieht - dazu heißt es ja auch: "Nicht geeignet auch bei selbst installierten Browsern wie z.B. Opera Mini." - d.h. es funktioniert schon alles mit allen Geräten und Browsern, aber das ebay-Portal ist nur mit originalen Handybrowsern kostenlos.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Meine andere Callya-Karte funktioniert in dem Handy! Wunderbärchen! 
Die Wahrscheinlichkeit war ja auch nicht gerade gering ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Wirklich? Bei 9cent/min hätte ich pro Stunde 5,9eur und bei meinen 4h/Tag (Durchschnitt) um die 600eur/monat, verglichen mit den 100-150eur/monat bei 5eur Prepaid-Tagespreis.
Du gehst schon wieder nur von Deinem persönlichen Bedarf aus und vergleichst jetzt verschiedene Zeittarife - sowohl "by call"-Tarife mit 9 ct/min als auch DayFlat und WebSessions gehören natürlich alle in die Kategorie "Zeittarife", bei denen man ausschließlich für die Onlinezeit zahlt und das Volumen für die Abrechung keine Rolle spielt; hier ging es aber um einen Volumentarif, bei dem die Onlinezeit keinlei Rolle spielt, und den darf man natürlich nur mit anderen Volumentarifen vergleichen, also mit "by call"-Tarifen mit xx ct/MB oder Volumenkontingenten von xx MB für yy € - um genau solche handelt es sich schließlich bei den beiden Yesss Diskont Surfen-Paketen.
Axelchen
-
Zitat
Falsch wird meine Rechnung dadurch aber nicht!
Nein, natürlich stimmt die, aber sie ist völlig überflüssig, da zeitbasierte Tarife bei hohem Datendurchsatz logischerweise von Vorteil sind. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das macht überhaupt keinen Sinn. Die Rechung kann jeder für sich aufmachen, wenn er sich zwischen zeit- und volumenbasierter Abrechnung entscheiden muß, aber zur Beurteilung eines Volumentarifes ein bestimmtest Nuzungsprofil vorauszusetzen, für das ein Zeittatrif günstiger ist, und daraus zu folgern, daß der Volumentarif gar nicht so billig ist, ist unpassend. Für eine Bewertung darf man die Yesss-Diskontrurf-Tarife natürlich nur mit anderen Volumenpaketen oder volumenbasierten Datentarifen vergleichen.
Axelchen
-
Zitat
Hol dir doch ne deutsche Prepaidkarte. 9ent/min. kannst du da auch haben.
1GB für 20eur ist hier vergleichbar mit den 5eur Tagespreis für Prepaid-HSDPA.
Das ist ja nun eine Milchmädchenrechnung der allerdümmlichsten Sorte! Natürlich kann man das 1 GB auch an einem Tag verbrauchen, dann würde es per 24 Stunden-WebSession nur 4,95 € kosten, und wenn man es schafft, es per HSDPA innerhalb von nur einer Stude zu verbraten, sind es sogar nur 2,95 €.
Beim Yesss-Diskontsurfen gibt´s aber ein Datenvolumenkontingent, das man über einen längeren Zeitraum zur Verfügung hat - bei der "Grundoption" 1 GB für 20 €, das man innerhalb eines Jahres verbrauchen kann, bei der "Poweroption" gibt´s für 20 € sogar 2 GB, die dann allerdings nur 1 Monat gültig sind.
Axelchen