-
Gib die IMEI-Nummer doch enfach mal hier ein:
http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/116037.html
Wenn das Gerät einen Vodafone-Lock hätte, müßte man den Code ja anfordern können. Bei einem ungelockten Gerät dürfte das nicht möglich sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
und zweiens lassen sich congstar-Prepais-SIMs mit XtraCash aufladen.
Das hat aber nichts mit dem Lock zu tun! Vodafone-Laufzeitverträge lassen sich zwar mit CallNows aufladen, das heißt aber auch nicht, daß die Vertrags-SIMs in allen CallYa-Handys funktionieren ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Auf jedem Fall möchte der Anbieter die SIM-Karte wiederhaben und das geht per Fax nicht...
Quelle? Zumindest wenn man kein Guthaben augezahlt bekommen möchte, muß man CallYas nicht einschicken - ich habe drei ganz leere CallYas per einfachem Brief kündigen können.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Axelchen es waren alles Neuregistrierungen übers Internet. Ich habe korrekte Daten angegeben und die Daten stimmen auch im Vodafone Login.
Was bei der Registrierung angegeben wurde weiß ich natürlich nicht.
Na ja, die Daten bei "Mein Vodafone" müssen ja irgendwo herkommen - wenn dort die korrekten stehen, sind bei der Registrierung wohl auch die richtigen angegeben worden.
Was meinst Du mit "Neuregistrierungen über´s Internet"? Bei Online-Händlern gekauft? Wirklich mit Angabe der Personalausweisnummer? Und wann war das? Noch vor einiger Zeit wurden ja beispielsweise bei Quelle korrekt auf den Besteller registrierte CallYas verschickt, ohne Angabe der Ausweisnummer; da war die Anzahl der auf einmal bestellbaren Karten zwar begrenzt, aber auf mehrere Bestellungen verteilt, z.B. jeweils zwei CallYa-Pakete pro Bestellung, und jede Woche eine Bestellung, wäre man damals tatsächlich auf Deine acht Neuregistrierungen innerhalb von vier Wochen gekommen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Man kann eine prepaidkarte ja nur bis 214,99 € mit cash karten aufladen, danach ist Feierabend, die einzige möglichkeit über diesen Betrag zu kommen ist EM und Xtra Clever.
Dieses Limit ist bei allen Netzanbietern
Quelle?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Und das nächste Nischen-Produkt zum guten Preis:
Elson EL470: 79,-EUR
Sonst nicht unter 100,-EUR zu bekommen.
Für ein neues Blackberry 7290 zahlt man 69,-EUR, auch nicht so schlecht.
Alles anzeigen
Ich habe vorgestern mal alle (!) Handys bei discount24 angeschaut und die Preise mit den ebay-Verkaufspreise für neue Geräte verglichen: Ebay war sehr oft kaum billiger als discount24, man könnte also dutzende von Geräten hier posten, was meiner Meinung nach wenig Sinn macht. Das VK2200 für 59,90 € dagegen war ein richtiges Schnäppchen, die Dinger gehen bei ebay für 80 bis 100 € weg! Meine beiden vorgestern Nachmittag bestellten sind übrigens heute schon gekommen - danke Dir für den Tipp!
Axelchen
-
Ich frage mal stellvertretend für all diejenigen, die aktuell keine CallYa-Karte auf sich registrieren können: Sind die Karten bei beiden Datengeräten bereits auf "Herrn WebSession" registrierte Karten, so daß trotzdem gekauft werden kann?
Und wie sieht es diesbezüglich mit dem TT-Special aus - entfällt das CallYa-C260 einfach, wenn diese Karte nicht registriert werden kann, oder gibt´s ersatzweise ein anderes "TT-Zückerchen" wie z.B. die bereits vorgeschlagene Versandkostenbefreiung oder das kaum teurere XtraPac mit dem Nokia 1600? 
Axelchen
Edit: Um welchen Stick handelt es sich denn nun? Laut Abbildung sieht der tatsächlch so aus wie der E172, aber darunter steht auch: "Abbildung symbolisch", und im Angebot wird ja ausdrücklich der K3520 (= E169) genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von nhg.Rabbit
Hallo,
ich habe heute meine erste VF Rechnung bekommen, und da wurden mir VF Business Data Pro 8 abgezogen, obwohl ich die eigentlich laut Angaben frei habe??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Die Grndgebührbefreiung gibt´s immer erst ab dem ersten vollen Monat, die ersten paar Tage werden anteilig in Rechnung gestellt.
Axelchen
-
Vergleichbare Angebote gibt´s hier schon länger im Werbefourm, der Preis haut hier keinen mehr vom Hocker.
Interessant allerdings, daß man sowas auch im normalen o2-Shop bekommt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Laut Hotline klappt das, 3 Monate testen und dann zurück in den alten Tarif ohne Ankündigung oder bei Ankündigung Tarif behalten. Fragt einfach mal nach!
Echt, das geht? :eek:
Zitat
Ich habe nämlich bei einer 10 Euro Schubladen Karte gerade ein Angebot bekommen. 3 Monate testen und alten Tarif wieder bekommen bei nicht gefallen!
Zahlst Du diese drei Monate lang statt der ursprünglichen 10 € (ich tippe mal für einen Genion S mit Handy?) nur 5 € und hast den Genion L? Und an der Laufzeit verändert sich garantiert nichts? Das kann ich ja kaum glauben!
Angenommen, jemand hat einen Genion M mit Handy für 20 € pro Monat - durch das dreimonatige Upgrade auf Genion L kann er 45 € sparen? :eek:
Axelchen