-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wenn also jemand was zum Lock des Sticks und der beiliegenden CallYa sagen kann ...
Ich bin jetzt mal auf die glorreiche Idee gekommen, im TPH-Onlineshop zu gucken - dort gibt´s den Stick auch (für 89,99 € ohne AgN), und es wird als Tarif CallYa Comfort 2.0 angegeben - riecht also wirklich schwer nach Eigenbundle ... :top:
Axelchen
Edit: Daß das Nokia 6300 mit CallYa und AgN diesen Monat nur noch 99,99 € kostet, wurde hier noch gar nicht gesagt - der Aussage
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
sonst aber wirklich kein einziges schnäppchen
muß ich vehement wirdersprechen! Die sechs von ChinaMobile Anfang des Monats genannten CallYa- und Loop-Bundles, dazu das 6300 und der Stick, das Nokia 3500 für 69,99 € wurde ebenfalls noch nicht genannt - der Juli ist selbst für TPH-Verhältnisse ein ziemlich guter Monat! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Bei Ebay schreiben mri einige Händler mti Callya Comfort gibt es kein UMTS Breitband sondern nur UMTS?
Das ist natürlich völliger Blödsinn - ob man HSDPA nutzen kann oder nicht, hängt ja nun wirklich nicht vom Tarif ab!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Bei mir läuft das Internet 250 MB schon ein paar Monate. Würde es Sinn machen es zu kündigen und es direkt neu abzuschließen.
Nein, denn:
"Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.07.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz." [/QUOTE]Schließt Du einen neuen Mobilfinkvertrag ab? Nein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von faanavity
okay danke
und wie sieht das so mit den standard seiten aus.. wieviel kB hat da so eine site? ich kann das leider nicht wirklich abschätzen!
Du hast eine Simyo mit günstigem, wenn nicht sogar für Deine Bedürfnisse dem günstigsten Datentarif, und Du hast das Endgerät - probier doch einfach mal alles aus, was Du nutzen möchtest, und beobachte dabei den Datenvolumenzähler und/oder den Guthabenstand der Karte.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
.. wobei ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin. Kann ich das? Oder bekomme ich eine neue SIM, neue Nummer, neue Homezone, neuen Vertrag ....
Das ist natürlich ein Neuvertrag! Sonst könnte ja jeder mit einem bestehenden o2-Vertrag seine Grundgebühr für drei Monate auf 5 € senken ... 
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Gut, ich weiss - entsprechende o2 LOOP Karten kommen im Schnitt günstiger ...
Die Loop-Aktion ist ja nun mittlerweile ausgelaufen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
So wäre es streng genommen die unerlaubte dauerhafte Überlassung der Karte an eine dritte Person und die ist unter Androhung der außerordentlichen Kündigung i.d.R. lt. AGB nicht erlaubt.
Nee, ist ja eben nicht dauerhaft - wenn der Käufer die Karte nicht umregistreirt, tue ich als gesetzestreuer Bürger meine Pflicht und nehme ihm die Karte wieder weg! 
Axelchen
-
Re: Startguthaben verbrauchen Frage
Zitat
Original geschrieben von DieNina
... und das Guthaben bekommt man ja eh nicht ausbezahlt da es Startguthaben war.
Bei welchen Karten soll man das Startguthaben denn nicht ausbezahlt bekommen? :confused:
Ich habe schon bei allen vier Netzbetreibern Prepaidkarten mit Guthabenerstattung gekündigt, das Startguthaben wurde in allen Fällen mit erstattet.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Danke hat funktioniert.:top: Müßte halt noch irgendwie auf 60.-€ kommen. Gibts was noch für 10 Cent. 
Bestell doch gleich zwei Stück! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von faanavity
aber das glaube ich eher nicht! aber 200mb gehen seeehr schnell weg, wenn ich nur mal an youtube.com denke
Gerade war noich die Rede von Foren und ICQ, also äußerst geringes Datenvolumen, jetzt plötzlich von Youtube, bei dem die MBs nur so durchrasseln - für eine vernünftige Tarifberatung müßtest Du Dich schon entscheiden, was Du willst.
Für Foren und ICQ dürfte übrigens Deine vorhandene Simyo mit dem bekannten Datentarif von 24 ct/MB völlig ausreichend sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Ich habe unten mal in die Zeile mit "www." ne Internet seite eingegeben. "www.ngz-publics.de", und ich bin auch wirklich hin gekommen. Da musste ich schon zahlen oder?!
Mit Happy live kannst Du nur im Vodafonelive-Portal gratis surfen. Wenn Du dieses zu verlassen drohst, kommt die Meldung, daß es ab dem nächsten Klick kostenpflichtig wird. Wenn Du einfach so surfst und von vornherein eine Seite ausßerhalb des Portals aufrufst, kommt keine Warnmeldung, schließlich verläßt Du das Portal ja nicht - verlassen kann man nur es logischerweise nur, wenn man vorher drin war! 
Es wird dann übrigens gleich richtig teuer, also immer schon die Links im Portal nutzen und am besten gar keine Adressen selber eingeben.
Axelchen