Ich sehe gerade, daß es das Motorola Z3 mit CallYa für 79,99 € im Onlineshop von TPH gibt - auch kein schlechter Preis.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe gerade, daß es das Motorola Z3 mit CallYa für 79,99 € im Onlineshop von TPH gibt - auch kein schlechter Preis.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Ich möchte mich dem Vorschlag von Axelchen anschliessen, erstmal weiter die ALDI-Karte zu nutzen und zu schauen, wieviel MB im Monat verbraucht werden und ob die GPRS-Geschwindigkeit reicht.
Dabei habe ich noch gar nicht mal berücksichtigt, daß das 9300 gar kein UMTS kann - für umso unwahrscheinlicher halte ich es, daß sich eine Datenoption lohnt. Außerdem kann man es ja schon fast als "glückliche Fügung" sehen, wenn der optimal passende Sprachtarif gleichzeitig den optimal passenden Datentarif bietet - davon können viele andere nur träumen! ![]()
Und für den Fall, daß doch mal in kurzer Zeit exzessiv Datenübertragung genutzt werden sollte und man sich an einem Ort aufhält, wo Vodafone EDGE bietet, kann man ja kurzzeitig mal ´ne CallYa einlegen und ´ne WebSession buchen.
Axelchen
Edit: Auch Aldi-Prepaidguthaben gibt´s bei ebay teilweise deutlich unter Nennwert.
ZitatOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
Handy wurde soeben geliefert (als warensendung
)
Was heißt das genau?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
zählst du dich dazu Axelchen?
Gefunden habe ich die Sufu schon vor meinem 1000ten Beitrag, und Nutzen tu ich sie regelmäßig, ...
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
wichtiger als suchen ist aber finden!
... auch wenn ich manchmal mehrere Versuche brauche, das Gesuchte auch zu finden. ![]()
Wenn man hier länger dabei ist und regelmäßig reinschaut, hat man den Vorteil , daß man weiß, daß etwas irgendwo steht, und man es nur finden muß; wenn jemand gar nicht weiß, ob ein Thema schon behandelt wurde, ist die Motivation, gründlicher danach zu suchen, verständlicherweise geringer, aber deshalb schreibe ich ja auch immer: Es gibt es hier zu allem schon einen Thread, TT bleibt nix verborgen! ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
nur such ich ne KOSTNIX aktion (das doch schubladenvertrag oder)
Kostnix-Aktion und Schubladenvertrag ist keineswegs das selbe: Ersteres besagt, daß man rechnerisch nichts zahlt, zweiteres, daß die SIM-Karte niemals benutzt wird. Insbesondere für die Händler ist das ein sehr großer Unterschied!
Der billigste Schubladenvertrag mit K800i dürfte der hier sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340923
Ob es sich dabei um die günstigste Möglichkeit handelt, an ein K800i zu kommen, darüber kann man sich selber ein Bild machen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Schade, hatte 9100 Punkte drauf und wollte das Nokia für 9900 Punkte als Prämie bestellen. Jetzt reichts wieder nicht
Du würdest allen Ernstes Stars im Wert von 99 €, die man bei ebay oder über Payback auch in bar bekommen könnte, für ein Nokia 2610 ausgeben? :eek:
Ich mache Dir ein Angebot: Ich besorge Dir ein nagelneues 2610, sogar ohne Vodafone-Branding, und schicke es Dir nach hause, und Du überweist mir dafür Deine vorhandenen 9200 Stars - ok? ![]()
Axelchen
Edit: Ich besorge jedem für 700 Stars weniger als bei Vodafone die bei Stars erhältlichen Handys ... ![]()
Also:
Motofone F3 bei mir für nur 3200 Stars
Nokia 6210 bei mir für nur 9200 Stars
Samsung M110 bei mir für nur 11200 Stars
SE W200i bei mir für nur 14300 Stars
Re: Nur ein weiterer Schritt bei der schrittweisen Verschlechterung
ZitatOriginal geschrieben von artx
Jetzt könnte man natürlich sagen: Was soll man denn mit dem Startguthaben sonst machen, wenn man die Karte ohnehin nicht braucht? Da gäbe es schon Möglichkeiten...
Die einfachste davon wäre: Einfach kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Hab heute im o2-shop in den Wilmersdorfer Arcaden (Berlin) einen für 99,99 bekommen.
Umso erstaunlicher, daß die Dinger für z.T deutlich über 100 € bei ebay weggehen ... :eek:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von rumby
Da ist das Handy surfen gerade erst entdeckt habe kann ich noch nicht viel zu meinem Surfverhalten mit dem Handy sagen.
Für das reine Surfen mit dem Handy sind volumenbasierte Tarife deutlich günstiger als zeitbasierte Tarife, und abgesehen von den 200 bis 250 MB-Paketen für 10 € hast Du den günstigsten volumenbsierten Tarif (24 ct/MB) bereits. Beobachte anhand des Datenvolumenzählers genau, wieviel MB Du pro Monat auf Dauer verbrauchst, einen Laufzeitvertrag mit Datenoption würde ich nur dann ins Auge fassen, wenn Du wirklich regelmäßig deutlich über 40 MB kommst.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von mirwaisx
Ich hatte die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden gehabt. Naja ich hab wohl nicht gründlich genug gesucht !!
Mit dem Suchbegriff "freikarte" wär´s der erste Treffer gewesen ... ![]()
Macht aber nix, wenn Du Dich hier länger mit beschäftigst, wirst Du merken, daß so gut wie immer, wenn man meint, etwas neues entdeckt zu haben, es hier bereits steht, und wie man am gezieltesten die SuFu benutzt, kommt mit der Zeit von selbst. Daß Du sie überhaupt gefunden und benutzt hast, ist schon äußerst lobenswert, das schafft so mancher mit einer vierstelligen Anzahl von Beiträgen nicht ... ![]()
Axelchen