Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich find das aktuelle Angebot ausm MM für das K800i für 99.- € eigentlich ganz ok.

Das 6300 für ebenfalls 99 € und das 6233 für 69 € sind auch ziemlich günstig, aber ich glaube, es wird eher nach den billigsten Paketen gesucht, und da sieht´s im Moment tatsächlich eher dürftig aus.

Ich suche auch noch bis Ende Juni ein Paket, vielleicht kann handyhexe ja noch ein günstiges LG KP100-Angebot zaubern ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Styler
    in den berliner http://www.quelle-shop.de/ gibt es aus der aktuellen werbung:

nokia 1650 callya mit 7,5eur stgh für 19,99eur
    nokia 2600c für 89,99eur
    se t250i callya mit 7,5eur stgh für 49,99eur

Wenn Werbung für ein Angebot gemacht wird, heißt das noch lange nicht, daß es sich um ein Schnäppchen handelt ... :D

1650 und T250i gibt´s schon ziemlich lange zu den selben Preisen auf quelle.de, als Schnäppchen hat das hier bisher zu Recht noch niemand bezeichnet; beide Pakete gibt´s billiger, das T250i hier im Werbeforum sogar für nur 19,95 €!

Die DHL-Probleme mit Neckermann-Lieferungen kann ich nicht bestätigen, gestern kamen zwei Bestellungen von Freitag und Samstag. Da es sich um jeweils zwei Prepaidpakete pro Sendung handelte, befanden sich diese diesmal ncht in einer braunen Papiertüte, sondern in richtigen Pappkartons. Ob der DHL-Mann diese auch einfach so in den Hausflur gelegt hätte, wenn ich nicht zu hause gewesen wäre, kann ich mir nicht vorstellen. Eine Bestellung vom EP-Netshop vom Sonntag war sogar schon am Mittwoch hier.

Axelchen

Edit: Und bevor sich jemand beschwert, daß in diesem Beitrag kein Schnäppchen genannt wird: Ich finde das Motorola K1 mit Xtra bei otto für 79,95 € recht günstig, kann jemand was zum Lock sagen?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    [IRONIE An] Manche sind so am verzweifeln, als wäre es ein immenser Einkommensverlust [IRONIE AUS]

Einkommensverlust ist sicher etwas hoch gegriffen, aber solange man 10 € in Form von Stars bekommen hat, hat man nicht lange nachgedacht und jedes CallYa-Paket bis 10 € mitgenommen bzw. bei Quelle oder Neckermann einfach mit in den Warenkorb gelegt, da dort ja kein Ausweis vorgelegt werden muß(te) und auch eine größere Anzahl bereits registrierter CallYa-Karten kein Hinderungsgrund darstellt(e). Aus genau dieser Überlegung habe ich kürzlich erst ein VF 226 bei Neckermann einfach so mitbestellt - kostete ja quasi nix. Heute wurde es geliefert, und jetzt gibt´s nur noch einen Euro zurück - für 9 € hätte ich das Paket nicht gekauft. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Du mußt natürlich das virtuelle "nicht" hinter E-Plus mitlesen ;) Schau mal auf die Uhrzeit meines Ursprungs-Beitrags und dann verstehst auch das :)

Auf die Uhrzeit habe ich tatsächlich nicht geachtet - mein Fehler! :D

Zitat

Ansonsten sind wir hier nicht im Gerichtssaal -> von wegen "Aussage lautet also ganz eindeutig" - und ich hoffe auch nicht das Du Rechts-/Staatsanwalt bist :cool:

Nee. Aber selbst wenn ich gerichtlich gegen einzelne Beiträge vorgehen wollte, gäb´s dermaßen viele, bei denen wesentlich dringenderer Handlungsbedarf besteht, daß Dein "Fall" längst verjährt wäre, bevor ich mich darum kümmern könnte. Da kann man sich auch gleich außergerichtlich einigen ... :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Der Sinn und Zweck eines web'n'walk Tarif ist das surfen und nicht das SMS schreiben. Kauft bitte nur wenn Ihr das auch vorhabt.

Das ist klar. Die Frage ist: Wenn jemand das Angebot jetzt wahrnehmen möchte, aber erst in drei Monaten die DayFlat oder eine der beiden kostenpflichtigen Optionen benötigt: Muß er jetzt eine DayFlat buchen, um an die Anschußgebührbefreiung zu kommen, oder würde eine SMS ausreichen? Was passiert, wenn er die Karte in drei Monaten zum ersten mal benutzt - bekommt er dann die Anschußgebührbefreiung nachträglich, oder ist die bis dahin verfallen?

Das Angebot ist zweifellos sehr attraktiv, auch wenn man dei gerade mal 4,95 € für eine möglicherweise nicht benötigte DayFlat zahlen muß, nur sollten schon alle Details der "Sternchen-Klausel" bekannt sein.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    :confused: Wie willst Du denn sonst das Guthaben aufladen? Ich habe meine zum Compact umgewandelte CallYa auch mit CallNow aufgeladen.

Per Überweisung oder am Bankautomaten. Aber Ihr habt recht, CallYa Compact ist auch per CallNow aufladbar - ich war irgendwie der Meinung, daß das nicht geht ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    bei web'n'walk Connect inkl DayFlat kann man laut T-Mobile auch SMS versenden,aber Internet kostet halt 4,95 Pro Tag.

Stimmt, mit den w´n´w-Tarifen sind SMS ja doch möglich! Aber "Zur freischaltung der Anschlußgebührbefreiung" reicht das tatsächlich nicht aus?
    Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Prepaidpakete bei Neckermann sind größtenteils wieder teurer geworden, einzig das Xtra-2630 für 29,95 € kann noch als Schnäppchen bezeichnet werden.

Gerade geschaut: Selbst das 2630 kostet jetzt wieder happige 77 €. Ich hoffe, meine Schnäppchen werden alle geliefert - die von mir bestellten Geräte gibt´s jedenfalls alle weiterhin, nur halt viel teurer ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich nach der Tarifumstellung in den Compact keine MyCards mehr aufbuchen kann, hat das doch mit "MyCards bei Compact" zu tun ...

Daß das dann nicht mehr geht, ist ja nun selbstverständlich, bei Compact gibt es schließlich überhaupt gar keine Auflademöglichkeit per Code, also weder für Guthaben per CallNow noch für MyCards. Ein Hinweis darauf, daß My Cards grundsätzlich nicht mit Compact kombinierbar sind - also auch nicht vom Guthaben gekauft werden können - ist das folglich nicht.

Außerdem hast Du nur von "Aufladung" gesprochen, es war weder von MyCards noch von Codes die Rede. Und eine Guthabenaufladung per Überweisung hat mit den MyCards ja nun wirklich nichts zu tun ... :D

Zitat

Original geschrieben von steephan
    wie kann ich denn herausfinden, ob ich nun durch den Wechsel des Tarifs neue 35 Frei-SMS bekam oder nicht?

Ich weiß nicht, ob das zutrifft, aber wenn die Gratis-MyCard SMS35 als "gebuchte" MyCard zählt, sollte sie unter der Kurzwahl angesagt werden. Ob diese mit der Compact aber erreichbar ist, weiß ich nicht. Wenn nicht beides zutrifft, wirst Du es erst am 26.6. erfahren, bis dahin hast Du ja offenbar die 35 Frei-SMS, die vor dem Tarifwechsel gutgeschrieben wurden.

Hat vielleicht jemand anders Erfahrungen damit, was mit My Cards im Abo nach Wechsel in Compact geschieht?

Axelchen