Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich nach der Tarifumstellung in den Compact keine MyCards mehr aufbuchen kann, hat das doch mit "MyCards bei Compact" zu tun ...
Daß das dann nicht mehr geht, ist ja nun selbstverständlich, bei Compact gibt es schließlich überhaupt gar keine Auflademöglichkeit per Code, also weder für Guthaben per CallNow noch für MyCards. Ein Hinweis darauf, daß My Cards grundsätzlich nicht mit Compact kombinierbar sind - also auch nicht vom Guthaben gekauft werden können - ist das folglich nicht.
Außerdem hast Du nur von "Aufladung" gesprochen, es war weder von MyCards noch von Codes die Rede. Und eine Guthabenaufladung per Überweisung hat mit den MyCards ja nun wirklich nichts zu tun ... 
Zitat
Original geschrieben von steephan
wie kann ich denn herausfinden, ob ich nun durch den Wechsel des Tarifs neue 35 Frei-SMS bekam oder nicht?
Ich weiß nicht, ob das zutrifft, aber wenn die Gratis-MyCard SMS35 als "gebuchte" MyCard zählt, sollte sie unter der Kurzwahl angesagt werden. Ob diese mit der Compact aber erreichbar ist, weiß ich nicht. Wenn nicht beides zutrifft, wirst Du es erst am 26.6. erfahren, bis dahin hast Du ja offenbar die 35 Frei-SMS, die vor dem Tarifwechsel gutgeschrieben wurden.
Hat vielleicht jemand anders Erfahrungen damit, was mit My Cards im Abo nach Wechsel in Compact geschieht?
Axelchen