Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    aber wie gesagt über nen vertrag bekommst du den echt günstig :)

Meine Schmerzgrenze für Schubladenverträge liegt aber bei 100 € Gewinn - da man den Stick aber ohne Vertrag offenbar für 99,99 € bekommen kann, binde ich mir keinen Vertrag ans Bein, um den Stick gratis zu haben! :D

Axelchen

Re: Re: Der web'n'walk Connect Thread ohne Namen

Zitat

Original geschrieben von TMob
    Zum Verständnis: die Benutzung der Karte kann ausschließlich durch Buchung eines Tages Dayflat erfolgen und kostet damit EUR 4,95?
    Oder kann man mit der Karte auch einfach eine SMS verschicken oder sie preiswerter benutzen?

Nein, die w´n´w-Tarife sind reine Datentarife, die einzige Möglichkeit, sie zu nutzen, besteht in der Datenübertragung, und die kostet nun mal mindestens einmal 4,95 €, wenn die Option DayFlat gewählt ist. Billger geht´s nicht, eine andere Tarifoption zur "by call"-Nutzung gibt es schließlich nicht, und die anderen möglichen beiden Optionen "M" und "L" haben sechs Monate Mindestlaufzeit.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    ps. gab es das angebot nicht mal auch für websessions für 49,-€ ???

Verwechselst Du das vielleicht mit dem WebSessions-Paket "Mobile Connect Card (Express)" mit der GEO 201? Das gab´s letzten Monat nämlich zu diesem Preis bei Deltatecc. Von einem Stick für 49 € weiß ich nichts, würde mich aber sehr interssieren!

Axelchen

Re: BASE Handy- und Internetflatrate/Internetflat Option oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von dumdidum75
    Auskunft des Chat ist jedoch, dass ich auf meinem Vertrag die Option haben und somit kündigen kann. Ich weiß, ich könnte, dass jetzt einfach mal probieren, aber bevor ich ohne Internet dastehe bzw. für zweimal Flatrate zahle. (Hintergrund ist, will Handy-und Internetflat auf 2 seperaten SIMs und dabei halt neuen Vertrag abschließen, wegen der bekannten Vorteile bei Abschluss eines neuen Vertrages)

Kündigen, Kündigungsdatum bestätigen lassen, neuen Vertrag kurz vorher abschließen. Wo ist das Problem?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Neue Karten konnte ich nach der Tarifumstellung auf Compact nicht mehr aufladen ...

Was genau ging nicht, und was hat das mit den "MyCards bei Compact" zu tun? :confused:

Zurück zum Thema: Ich meine, einmal gebuchte MyCards konnte man immer schon auch nach Wechsel in Compact weiternutzen, und bei den 24 x 35 Frei-SMS handelt es sich ja um nichts anderes als 24 x die MyCard SMS35 gratis.

@ steephan: Stand Dir lediglich das Restkontingent der noch im Comfort gutgeschriebenen 35 Frei-SMS weiterhin zur Verfügung, oder bekommst Du nach Wechsel in Compact auch wieder neue 35 Frei-SMS? Das wäre ein Indiz dafür, daß man möglicherweise MyCards im Abo (!) durchaus auch mit Compact nutzen kann, man müßte sie lediglich vor dem Wechsel in diesen Tarif buchen! :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Vodafone hat die Laufzeit für Call-Ya verlängert :

befristet bis 31.08.08 - 4,95 Teuro für 24 Stunden
    ab dem 01.09.08 - 7,95 Teuro

Du glaubst aber nicht allen Ernstes, daß das hier noch nicht bekannt war, oder?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In den o2-Shops kostet der 99,99€ ohne Vertrag (zumindest letzte Woche noch).

Im EP-Netshop aktuell auch noch, sogar versandkostenfrei, da über 99 €. :D

Dort galt letzte Woche übrigens noch ein 30 €-Gutschein (s. Gutschein-Thread), ich habe einen für insgesamt 74,94 € bekommen. Leider ist der Gutschein im Juni nicht mehr gültig. Es gibt zwar noch gültige 5 € Gutscheine, aber mit denen kommt man beim Surf Stick unter die 99 €-Marke, so daß man stattdessen die 4,95 € Versand zahlen muß - der Gutschein spart also nur 5 ct.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    "Alle? E-Plus, T-Mobile und Vodafone schon (letztere beide mit Drosselung >10GB)" -> T-Mobile und Vodafone drosseln. Ist doch nicht so schwer richtig zu lesen, oder etwa doch? :)

Ich habe saogar sehr genau gelesen!

Spawny fragt: "Oder drosseln einige Anbieter einen nach einer bestimmten Zeit/Volumennuzung runter?"

Timba69: "Einige ? Mittlerweile alle..."

Du: "Alle? E-Plus, T-Mobile und Vodafone schon (letztere beide mit Drosselung >10GB)"

Deine Aussage lautet also ganz eindeutig: "E-Plus, T-Mobile und Vodafone drosseln, die letzten beiden ab 10 GB."

Zitat

Wo steht in den AGB/Preislisten/Leistungsbeschreibungen das 10% Überziehung von o2 geduldet sind. Hörensagen gilt nicht :D

Das steht bei o2 tatsächlich nirgends, ich meine, bei teltarif war´s. Daß bereits ab 5 GB berechnet wird, hat aber auch niemand berichtet, oder? :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Aber ich mache im Monat durch Easy Money wieder 5 Euro gut! Also nur 15 Euro im Monat... :D

Ich mache im Monat 15 € durch Easy Money wieder gut, hätte die Flat also kostenlos. :D

Axelchen