Die Prepaidpakete bei Neckermann sind größtenteils wieder teurer geworden, einzig das Xtra-2630 für 29,95 € kann noch als Schnäppchen bezeichnet werden.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Prepaidpakete bei Neckermann sind größtenteils wieder teurer geworden, einzig das Xtra-2630 für 29,95 € kann noch als Schnäppchen bezeichnet werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Wird aber nicht so einfach die 4 Verträge auf einen Namen zu bekommen.
Vier bei einem Anbieter wir schwierig, diese "kursierenden Angebote" umfassen aber jweils zwei von zwei unterschiedlichen Anbietern. Wer sowas abschließen will, sollte sich vergewissern, daß das Handy ihm wirklich soviel wert ist. Wenn das Gerät beim billigsten Anbieter nicht mindestens 400 Euro ohne Vertrag kostet, würde ich mir diese vier Verträge nicht ans Bein binden, meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 100 Euro pro Schubladenvertrag, da man nicht beliebig viele Verträge haben kann.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Hmmm.. Zwei unterschiedliche Aussagen :o Ich würde es nur ungern riskieren..
Die eine, mittlerweile als falsch entlarvte, stammt ja von einem Shopmitarbeiter und kann daher getrost als Verkäufergeschwätz abgetan werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Lestrade
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340169
Bitte einen Link zu einem Beitrag, in dem etwas von Drosselung bei E-Plus und Base nach bestimmtem Datenvolumenbverbrauch steht ... Das hatten Timba69 und hjrauscher ja behauptet!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wenn Du überwiegend ins Festnetz und o2-Netz telefonierst, dürften aktuell die günstigen o2-Loop Bundles eine gute Alternative sein. Sie sind ab ca. 20 Euro erhältlich und haben eine 3monatige kostenlose Flatrate ins Festnetz und o2-Netz.
Wenn eine WE-Flat reicht, dürfte ein Xtra- oder CallYa-Paket für 5 € der günstigere Kauf sein, für die 5 € Startguthaben gibt´s bei beiden ja auch eine WE-Flat.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Ich hab die Flat von o2 für 15 Euro angeboen bekommen. Nutze diese auch schon seit 3 Monaten.
Heute läuft die aus und ich würde gerne erst in zwei Wochen wieder verlängern. Bleibt dann der Preis von 15€? Oder muss ich dann 20€ zahlen?
So direkt kann ich Dir die Frage nicht beantworten, aber kann folgendes berichten: Als die Info hier auftauchte, daß der Preis für die Handyflat statt 25 nur noch 20 oder eben 15 € betragen sollte, hatte ich direkt ausprobiert, wieviel ich mit meinen verschiedenen Loops zahlen müßte. Es waren bei allen 20 € bis auf einer alten Loop Mobile mit EasyMoney, dort sollte sie nur 15 € kosten. Wegen der immer wieder verlängerten Gratis-Flat-Aktion habe ich das Pack nie kostenpflichtig gebucht, aber mit dieser Karte habe ich gerade noch mal den Packmanager angerufen, ich könnte die Option dort noch immer für 15 € buchen. Ob dieser Preis für diese Karte nun dauerhaft gilt, weiß ich natürlich nicht, aber von einem "kurzzeitigen Angebot" kann in diesem Fall jedenfalls keine Rede mehr sein.
Ob eine Kündigung den Preis bei einer späteren Neubuchung beeinflußt, kann ich natürlich auch nicht sagen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Das heißt ich mach eigentlich nur 5€ "Gewinn" , oder ?
Eine Loop Karte mit 1€ STGH gibts normal kostenlos und das Bonusguthaben bekommt jeder der 30€ aufläd. Somit bekomm ich schlicht und ergreifend eigentlich nur für 25€ LoopUp im Wert von 30€, richtig ?
Ja.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Aber auf welcher rechtlichen Grundlage?
Wahrschenlich auf gar keiner. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Wenn man nun für 35 € monatlich aufladet, bekommt man nicht nur 500 SMS sondern auch einen 15 Cent Tarif und bei Buchung der 20€ Flat zudem noch alle Festnetz und O2 Gespräche und rein Rechnerisch sogar 100 Minuten in Femdnetze. Irgendwie besser als Vertrag.
Daß man die Optionen auch zu Loop Basic buchen kann, ist zwar wahrscheinlich, aber noch nicht sicher, oder?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich verstehe das Angebot nicht so ganz.
Es ist keine Loop Kare mit 25,- Eur Startguthaben, sondern mit 5,- Eur SGH, quasi umsonst. Und die Loop wird dann mit 25,- Eur aufgeladen, wozu dann 40,- Eur Bonus kommen.
Diesen Bonus kann ich aber nicht für Auszahlung, 0900 oder Portierung nutzen.
Ist das so richtig?
Nein.
Die 25 € sind der Kaufpreis, den man an handyhexe bezahlt. Dafür bekommt man eine Loop S/M/L ohne Handy - also den Tarif mit doppeltem Aufladebonus - sowie einen 30 €-Aufladecode. Und wie bekannt sein sollte oder jeder selber mit wenigen Klicks auf o2online.de nachlesen kann, gibt´s bei Aufladungen ab 30 € ein Bonusguthaben von 40 €.
Genaugenommen bekommt man bei handyhexe sogar 71 € Guthaben, da die Loop ja bereits 1 € Startguthaben mitbringt. Diese 71 € setzen sich zusammen aus 31 € "richtigem" Guthaben (Startguthaben und 30 € LoopUp) und den 40 € Bonusguthaben. Letzteres kann bei Kündigung bekanntlich nicht ausgezahlt werden, was sich aber von selbst verstehen dürfte.
Axelchen