Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Welche Handys zu welchen Preisen gibt's denn bei der Post z.Zt.?
Die, die ich am 25.3. gepostet habe, mit der Änderung, die ich am 26.5. gepostet habe. Es gibt immer nur vier verschiedene Handys bei der Post.
Zitat
Gibt es das Angebot mit der WE Flatrate noch?
Es gab niemals eine WE-Flat, das waren 1000 Minuten. Ob es die noch gibt, hatte ich hier im März gefragt und keine Antwort erhalten - ich denke eher nicht.
Zitat
Vielleicht mit dem Motofone, oder irgendeinem anderen fuer knapp 20 Euro, so wie damals?
Bereits m 22.11., also vor einem halben Jahr (!), hatte ich gepostet, daß es das F3 nicht mehr gibt. Am 25.3. hatte ich gepostet, daß das my220X als seitdem billigstes Handy nur noch 19,99 € kostet. Davon könnte es noch Restposten geben, aber ansonsten gilt das, was ich am 19.5., in dem Beitrag direkt vor Deinem (!), geschrieben habe. Allerdings gibt´s das my220X auch für fünf Euro mit Xtra-Lock oder für 10 € ungelockt mit CallYa bei TPH, beides wäre ein ungleich besserer Kauf.
Zitat
Sind die Pakete wie immer ohne Lock, da Sim und Handy seperat verkauft werden?
Welche außer dem F3 waren denn ohne Lock? Ich kann mich an kein einziges XtraSet mit ungelocktem Handy erinnern. Meine Vermutungen zum Lock habe ich ebenfalls am 22.11. geäußert, nähere/neuere Erkenntnisse gibt es dazu nicht.
Du hast hoffentlich selber bemerkt, daß das einfache Lesen der gerade mal zwei letzten Seiten dieses Threads Dein Posting weitgehend überflüssig gemacht hätte ...
Axelchen