Beiträge von Axelchen

Re: T-Mobile Xtra Pac Sagem my220x für 6 EUR

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ich hoffe, dies ist der richtige Thread.

Ein Eröffnungsposting kann logischerweise gar nicht im falschen Thread stehen, da der Thread zum Zeitpunkt des Erstellens nur aus diesem einen Posting besteht ... :D

Sollte ein Sammelthread für Prepaidpaket-Schnäppchen (o.ä.) existieren, hätte man das Angebot besser in diesen gepostet , aber so einen gibt´s meins Wissens nach nicht.

Das Angebot ist übrigens gar nicht mal uninteressant! :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Das war in der Tat eine großartige Aktion. Besonders in Verbindung mit den spottbilligen Moto C118-Prepaidpaketen die ein Frankfurter Händler damals angeboten hat! :D

Aber die Gutschrift der Punkte war bei mir, wie bei so vielen, ein monatelanger Kampf! :flop:

Axelchen

Re: O2 Loop Prepaidoptionen

Im Vergleich zur normalen Guthabenaufladung verschenkt man bei diesen"Packs to go" den Aufladebonus, sie sind also also ziemlich uninteressant. Vermutlich fand es deshalb bisher niemand erwähnenswert.

Aber da diese "Packs to go" ja so ziemlich das selbe sind wie de MyCards bei CallYa, gibt´s die vielleicht auch mal gratis - DAS wäre interessant. :D

Axelchen

Re: S: Alternative zu DSL UMTS HOME?

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Möchte nächsten Monat umziehen, doch leider gibt es in dem Dorf kein DSL. Vorraussichtlich aber ab Okt. 08.
    Nun gibts es ja die ALternative: UMTS Flat plus UMTS Router. Welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen.

Wenn es sich um ein Dorf handelt, ist es vermutlich nicht von allen Netzbetreibern mit UMTS versorgt, eventuell nicht mal mit GSM. Bevor Du Dir Gedanken über einen passenden Tarif machst, mußt Du überprüfen, welche Netze überhaupt empfangbar sind.

Es gibt übrigens als Tarife nicht nur Flatrates und als Hardware nicht nur Router - möglicherweise paßt ein anderes Tarifmodell sowie andere Hardware viel besser zu Deinen Bedürfnissen.

Eine gute Tarifübersicht für ALLE Mobilfunktarife, auch reine Datentarife, gibt´s unter telfish.de.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Ja, ich habe es gesehen. Mit eigenen Augen, sogar mit Brille getunt!

Ok, dann ist ja gut. Ich bin halt bei Aussagen wie "Die Hotline/der Verkäufer hat gesagt ..." immer sehr skeptisch, die sind ja leider oft genug falsch.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Gloini
    Ja, ist von eplus. Habe eben mit den Leuten da gesprochen.

Aber gesehen hast Du es nicht? Ist sichergestellt, daß diese "Leute" wissen, daß Loop nicht von E-Plus ist? Wie gesagt, ein E-Plus-Prepaid-Paket mit dem W200i habe ich noch nie gesehen. Oder handelt es sich möglicherweise um ein Eigenbundle mit ungelocktem Gerät?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von cware
    das mit der Abfrage ist aber ein Problem des Handys, nicht des Anbieters...
    wenn ich an meinem Nokia die Internet-Taste drücke, werd ich auch vorher gefragt, ob ich wirklich ins Netz will, weil da evtl. Kosten verusacht werden...

Mit "Sicherheitsabfrage" meinte ich die WebSessions-Startseite bzw. das Fehlen einer entsprechende Seite bei T-Mobile. Es gibt nämlich genügend Handys, bei denen mit einem einzigen Tastendruck der Browser gestartet und die Startseite aufgerufen wird. Das war/ist bei den bisherigen teuren Datentarifen (19 ct/10 kB) schon ärgerlich genug, bei der DayFlat ist es noch viel schlimmer!

Daß die "DayFlat-Falle" bei Geräten mit Abfrage vor dem Browserstart nicht zuschnappt, ist schön und gut, aber kundenfreundlich wäre es, wenn T-Mobile diese Falle für alle Kunden entschärfen würde.

Axelchen

Re: Loop für BWHZ

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich will mit der Loop nicht anrufen, sondern nur von der BWHZ angerufen werden.

Worüber erledigst Du denn abgehende Gespräche? Wie schon geschrieben wurde, kommt für die eingehenden Gespräche nicht nur Loop, sondern auch alles andere im o2-Netz in Frage, daher könnte man den Wegfall des Genion nutzen, einen Tarif zu wählen, der auch für abgehende Telefonie taugt, so daß Du nun endlich nur noch ein Handy mitnehmen mußt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von cware
    da sagt der Titel Kostenfalle Web'n'Walk dayflat aber was anderes...

Da man ohne Sicherheitsabfrage mit einem einzigen Tastendruck ungewollt Kosten in Höhe von 4,95 € verursachen kann, finde ich den Titel durchaus angemessen. Im Computerbereich gibt es doch für fast alles so eine Sicherheitsabfrage ("Wollen Sie die Datei wirklch löschen? OK / Abbrechen") - hier wäre sie mehr als angebracht! Daß das machbar ist, zeigt ja Vodafone bei den WebSessions. Wie dort wäre es auch schön, wenn man einige Seiten, z.B. t-mobile.de, zu Testzwecken aufrufen könnte, ohne gleich eine DayFlat buchen zu müssen.

Axelchen