-
Die Lösung des Problems ist aber ganz einfach: Die nicht mehr benötigten Loops einfach kündigen - habe ich gerade per Kontaktforumular gemacht, hat keine 24 Stunden gedauert. Kündigung mit Auszahlung geht auch innerhalb weniger Tage.
Meine Gratis-WE-Flat-Loops sowie die ersten Xmasflat-Loops bin ich schon wieder los, und bevor ich neue Gratis-Handyflat-Karten registrieren muß, wird auch noch eine Loop mit doppeltem Bonus gekündigt.
Axelchen
-
Die Anfrage wäre doch im Vertagsanfragen-Forum besser aufgehoben, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das Problem ist keins mehr, da mittlerweile sowohl internet als auch surfo2 sowohl nach Volumen wie auch nach Zeit abrechnen können.
Das kann man auch anders sehen: Jetzt muß man bei beiden APNs aufpassen, ob Zeit- oder Volumenabrechnung eingestellt ist. 
Axelchen
-
Wenn das neue Handy von T-Mobile keinen Netlock hat, kannst Du es bis 21.4. mit der E-Plus-Karte benutzen. Ich denke auch, daß die T-Mobile-SIM erst am 22.4. aktiviert wird. Wieviel man mit dem Handy anfangen kann, wenn man nicht im Netz eingebucht ist, weiß ich nicht, aber probier´s einfach aus.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Die einzige mir aus eigener Erfahrung bekannte Möglichkeit Loop Bonuspunkte auf einen o2 Laufzeitvertrag zu übertragen ist die nachträgliche Portierung der Loop Rufnummer in den Vertrag. Hierbei wurden die Loop Bonuspunkte in den Vertrag übernommen und - in meinem Fall auf Nachfrage - die vorher vorhandenen Bonuspunkte des Vertrages manuell zugebucht.
Der Aufwand lohnt sich aber in meinen noch vorhandenen Karten nicht, da auf den Loops nur wenige hundert Punkte sind (maximal 590 auf einer) und die Karten mit einer Ausnahme Easy Money Karten sind. Da wäre es schon sträflich das wegen so wenigen Punkten aufzugeben.
Danke für Deine Antwort! :top:
Ich glaube, das war es tatsächlich, woran ich mich erinnern konnte. Nee, meine Loop-Rufnummer will ich bestimmt nicht in den Genion portieren - hab´ zwar 825 Punkte drauf, aber bei der Loop Mobile ist noch EM aktiv, es ist meine Haupt-SIM und BWHZ-Ziel. Ich habe es jetzt noch mal schriftlich versucht, mal sehen, was dabei rumkommt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von baros2k
gibt es die xmasflat dazu?
Hier geht´s um Loop-Karten ohne Handy, und da es sich um den Tarif S/M/L mit doppeltem Bonus handelt, können es auch keine entbundelten Karten sein. Daß die drei Monate Gratis-Flat nur bei Loops aus Paketen mit Handy enthalten sind, ist ja schon oft genug geschrieben worden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Hui.. jetzt gehts auf die intellektuelle Ebene 
Nö, überhaupt nicht; zusammengesetzte Substantive sind grundlegender Bestandteil der deutschen Sprache, wie das "funktioniert", sollte eigentlich jeder in der Grundschule gelernt haben. 
Beispiel: Ein Bierfaß ist ein Behältnis, in dem Bier aufbewahrt wird; dagegen ist Faßbier ein Gebräu, das sich in Fässern befindet - die beiden Begriffe beschreiben also völlig unterschiediche Dinge, obwohl sie aus den selben Substantiven zusammengesetzt sind. Nach dem Genuß eines Bierfasses Faßbier spielt das aber auch keine Rolle mehr ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Ein rahmenVERTRAG bildet gewissermaßen einen RAHMEN für mehrere Verträge, ...
Dann müßte es ja "Vertragsrahmen" und nicht "Rahmenvertrag" heißen. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, dann buch mal ne Websession und gehe danach über web.vodafone.de Online.
Da Zahlst Du auch, obwohl du ein ein anderes Abrechungsmodell wolltest, ein schweine Geld, genauer 19 Euro / MB.
Und sag mir nicht, dass das was anderes ist.
Doch, das ist etwas anderes, und Dein Beispiel belegt es ja sogar noch: Bei Vodafone reicht es, darauf zu achten, den richtigen APN zu nutzen; bei o2 dagegen muß z.T. auch noch zusätzlich darauf geachtet werden, welches Abrechnungsmodell (nach Volumen oder nach Zeit) eingestellt ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Und ohne Händy gibt es keine frei SMS
Richtig, ich wollte nur auf die grundsätzliche Existenz von Frei-SMS bei Loop hinweisen.
Axelchen