Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Allerdings muss man 19 Monate dann noch bezahlen.

Und den einen Monat für die Option auch, da diese ja eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten hat, man aber nur fünf erstattet bekommt.

Das Angebot ist zwar eindeutig beschrieben, aber ich mußte auch mehrmals lesen, um es zu glauben. Ich bin zwar strikt dagegen, in Händlerthreads Konkurrenzangebote zu posten, und werde das auch hier nicht tun, aber daß ein Mitbewerber bei exakt dem selben Tarif und exakt der selben Option eine fast doppelt so hohe Auszahlung anbieten kann, sollte dann doch nicht unerwähnt bleiben.

Axelchen

Können Loop-Kunden, die auch einen Laufzeitvertrag bei o2 haben, die Bonuspunkte von der Loop auf den Vertrag umbuchen lassen? Ich habe es sowohl von meinem Genion-Vertrag aus über die 55222 versucht, als auch über die Loop-Hotline 0179-55282 - beide haben behauptet, das ginge nicht, aber ich meine, hier mal gelesen zu haben, daß jemand genau das schon gemacht hat. Finde den Beitrag leider nicht mehr ... :(

Axelchen

Habe gestern in einer Kneipe in so einem Postkartenständer ("Edgar Freecards") eine von o2 gefinden, auf der für diesen 3monatigen Genion L für 5 € geworben wird - allerdings in einer Studenten- Schüler- und Bundeswehrangehörigen-Version mit monatlich 25 Frei-SMS!

"Angebot einlösbar bis zum 30.06.2008 nur in den o2-Shops oder telefonisch unter 01805-020280"

"Vertrag endet automatisch"

Über den Anschlußpreis steht auf der Karte nichts, also weder, daß er anfällt, noch, daß er entfällt. Unter dem geposteten Link zu dem Angebot ohne die Frei-SMS wird dagegen ausdrücklich "kein Anschlußpreis" erwähnt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich kenne kaum ein Unternehmen, dass (zumindest bei mir) bei Problemen so kulant ist wie o2 :)

Richtig - bei anderen Unternehmen treten solche Probleme nämlich gar nicht erst auf! :D

Zitat

Original geschrieben von nofear2k
    ich gehe jetzt erstmal in den Puff

*puhh* nun bin ich aber erleichtert.

Das ging aber schnell ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von rmf
    Das möge machen, wer will. Aber mir ist das für einen kleinen Test deutlich zu aufwendig. Und die Try & Buy Angebote gab es ja schon. Dann warte ich lieber auf das Nächste. ;-)

Ich halte die "ebay-Variante" für wesentlich weniger aufwändig als ein Try&Buy-Angebot, das man ja erst mal abschließen und dann auch wieder kündigen muß. Ich erinnere dazu nur an die Probleme mit dem debitel-Try&Buy, bei denen der Vertrag bei vielen statt nach den zwei Testmonaten entweder sofort oder aber gar nicht gekündigt wurde.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Aber die Connect Flat funktioniert laut Hotline nur im Home Bereich?!

Du verwechselst die "Vodafone Mobile Connect Flat" für 34,95 € mit der "Vodafone Zuhause Web Fair Flat" für 24,95 €.

Axelchen