Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Durch "leidvolle" Erfahrung nach einigem Ausprobieren.

Welche Rufnummern hast Du denn ausprobiert? Und haben diese mit Congstar nicht funktionierenden Rufnummern mit anderen Anbietern im selben Endgerät funktioniert?

Zitat

Stichwort: Nullachthundert.

Das Stichwort sagt mir gar nichts - von 0800-Nummern, zu denen man eine CSD-Datenverbindung aufbauen könnte, habe ich noch nie gehört.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nils-79
    Ja, gabs vor 4 Wochen schon zum gleichen Preis im T-Punkt.
    Allerdings noch mit 10€ Guthaben auf der SIM.

Die ist hier auch dabei - wird zwar nicht extra erwähnt, aber es heißt "Xtra web'n'walk DayFlat", und diese Xtras haben immer 10 € Startguthaben.

Das Thema gehört aber eindeutig ins Werbeforum, und dort am besten gleich in den bereits vorhandenen Thread.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=107812

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    Was soll man dann mit so nem abgespeckten Blödsinn? Ausser die Bild aufm Klo online lesen geht ja eigentlich mal eher gar nix... :mad:

... und selbst das hätte man ja mit ´ner Bildmobil-Karte gratis. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von kuru
    es ist eine loop !!! ich glaube nciht das mobilcom xmasflat hat!!!

Daß es sich um eine Loop handelt, ist klar ... :rolleyes:

Was ist/war so schwer daran, die ganz einfache Frage "Ist die Loop von o2 oder von Mobilcom?" kurz, knapp und präzise zu beantworten? :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Was für einen Aufwand für was. Dann springen abzüglich der Fixkosten um die 60 Euro raus, wow. Wenn'de aber in derselben Zeit, welche Du für und wegen diesem Angebot investierst (plus Porto und so weiter) arbeiten würdest, dann hättest Du weniger Streß und keinen unnötigen Vertrag an der Backe.

Mehr als zwei Stunden dürfte das ganze wohl kaum in Anspruch nehmen - 60 € steuerfrei für zwei Stunden "Arbeit" ist doch ok, zumal Du den zinslosen Kleinkredit über 72 € nicht berücksichtigt hast. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    oder überseh ich da grad was ?

Du bindest Dich halt für 24 Monate.

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Begeisterung nicht ganz: Daß man beim Abschluß von Zweijahresverträgen Hardware und/oder eine Auszahlung bekommen kann, ist ja nun wirklich nichts neues. Auch für reine Datentarife gibt´s das bereits seit Monaten bei allen drei anderen Netzbetreibern. o2 ist in dieser Hinsicht nur Nachzügler und bietet darüber hinaus bisher auch nur einen einzigen Datentarif (bzw. Kombination aus Tarif und Option) mit zweijähriger Laufzeit an.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Auch wenn die Frage nicht gestellt worden war, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass über Congstar - unglaublich, aber leider wahr - offenbar keine CSD-Verbindungen funktionieren, ...

Wie kommst Du darauf?

Zitat

Und ja, es gibt auch heute noch Sonderfälle, in denen CSD Vorteile bietet. :p

Und die wären? Außer daß CSD-Verbindungen in einigen Sprachflatrates enthalten und dann keinerlei zusätzliche Kosten verursachen, sehe ich keine. Wenn ich schon, wie bei congstar Prepaid, 9 ct/min zahlen muß, dann wil ich dafür wenigstens GPRS/EDGE/UMTS-Geschwindigkeit und nicht die per CSD maximal möglichen 14,4 kbit/s.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und was ist mit der SIM-Karte? Hast du sie auch per Email geschickt? :confused:

Denk doch mal nach: Welchen Vorteil sollte die Kündigung per E-Mail haben, wenn man die SIM-Karte dann doch per Einschreiben hinschicken müßte ... :rolleyes:

Axelchen

Re: Konditionen für o2 Internet-Pack-M?

Zitat

Original geschrieben von blasius
    kann mir jemand sagen, ob es Händler gibt, die besondere Konditionen bei Abschluss eines "o2 Internet-Pack-M" machen können?

Händler können nur dann "bessere Konditionen" machen, wenn sie eine Provision erhalten, die sie zum Teil an die Kunden weitergeben. Beim Zubuchen von Optionen auf Sprachtarife ist das nicht der Fall, und das Internet Pack M gibt es nur als Option zu einem Sprachtarif.

Relativ neu ist, daß der reine Datentarif (also kein Sprachtarif!) namens "Active Data" ohne Grundgebühr zu haben ist bzw. zusammen mit dem Internet Pack L nur die 25 € des Packs kostet. Hier beträgt die Vertragslaufzeit - auch für das Pack! - 24 Monate. Für den Abschluß eines Active Data bekommen die Händler natürlich eine Provision, deshalb sind in diesem Fall auch Auszahlungen möglich. Den Active Data gibt´s leider nicht mit dem Internet Pack M oder dem Internet@home Pack M - letzteres verwundert nicht, da im Tarif Active Data keine Homezone vorgesehen ist, aber warum die Kombination mit dem 200 MB-Paket nicht angeboten wird, ist eigentlich unverständlich - bei E-Plus gibt´s ja neben der Flatrate auch das 250 MB-Paket als eigenständigen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit! Dafür gibt/gab´s auch Angebote mit Auszahlung, so daß man für die monatlichen 250 MB rechnerisch weniger als 5 € zahlt.

Neues Thema: Da man das Surf&E-Mail-Pack leider nicht mehr buchen kann, entfällt für alle, bei denen es nicht bereits gebucht ist, die Möglichkeit, das Internet Pack M zum halben Preis zu bekommen. Eventuell ist die Hotline da kulant, glaube ich aber eher nicht, da das Angebot ja nur für die Tarifwechsler vorgesehen war/ist.

Wieder neues Thema: Natürlich kann man die Active Data-SIM-Karte statt in dem mitgelieferten USB-Stick auch in einem Handy benutzen, nur telefonieren kan man mit dieser Karte halt nicht.

Axelchen