-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Und auch O2, dessen Discount-Derivat Fonic ich auch in Betracht gezogen habe, bietet ja bislang nur in wenigen Ballungszentren, denen ich nicht angehöre, HSDPA-Abdeckung - zudem die unfreundliche 100kB-Taktung... :flop: Und auch hier gibts ja keine Alternative namens EDGE...
Doch, und zwar überall dort, wo man (noch) bei T-Mobile Roamen kann ... 
In Städten sollte weitgehend o2 UMTS, wenn nicht sogar HSDPA verfügbar (und mit fonic auch nutzbar!) sein. In ländlichen Regionen, wo es kein o2 UMTS-Netz gibt, kann meistens noch bei T-Mobile geroamt werden, d.h. man hat immerhin noch EDGE. Gibt´s wirklich so viele Gegenden, in denen man mit fonic wirklich auf o2 GPRS beschränkt ist?
Wenn man sich nicht ständig an genau solchen Orten aufhält, scheint mir fonic, zumindest für die Nutzug am Notebook, die attraktivere Alternative als congstar zu sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Es gibt seit heute ein Angebot, bei dem man das Internet-Pack L von O2 für 15 € im Monat erhält, allerdings bei einer MVLZ von 24 Monaten!!! Inklusive ist dabei ein USB-Stick zum Surfen :top: ...
Bei Interesse einfach melden
Da es völlig außer Frage steht, daß das interessant ist, kannst Du es auch gleich hier posten - natürlich mit Link und/oder Quellenangabe! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
woran erkenne ich das ?
Also es sind 5€ Guthaben drauf, daher denke ich mal normal o2?
Die Höhe des Startguthabens dürfte nichts damit zu tun haben, ob die Karte von Mobilcom oder o2 ist. Ich habe noch nie eine Mobilcom-Loop gesehen, aber es müßte neben dem Feld mit den goldenen Kontakten stehen, ev. auch nur "MC" oder sowas.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
und ich seh das anderst. ich finde es hilfreich wenn jemand sagt wo es was für vergleichbar viel oder weniger gibt. so reite ich eventuell nicht in ein schlechtes angebot rein.
Hilfreich ist es sicherlich, wenn man auf dem Silbertablett serviert bekommt, ob ein Angebot das günstigste ist - und vor allem so bequem! Wer vermeiden will, in ein schlechtes Angebot reinzureiten, muß schon selber Preise vergleichen.
Zitat
ausserdem, was ist das hier für ein forum wo man nicht seine meinung zu einem angebot äussern darf. pfui
Man darf seine Meinung sagen - aber an passender Stelle! Ein Angebotsthread eines Händlers ist nun mal die falsche. Wenn man ein Angebot als preislich nicht so interessant erachtet, kauft man es einfach nicht, muß das aber nicht im Händlerthread kundtun.
Wenn ein User beispielsweise ein Angebot sieht, z.B. bei ebay, Quelle, Saturn etc) und dieses postet, dürfen in dem Thread selbstverständlich günstigere oder bessere genannt werden - das ist dann aber auch kein Händlerthread - in so einem haben Konkurrenzangebote nun mal nichts verloren.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?
Ich habe ca. vor 3 monaten eine loop-karte mit 3 Mon. Flat gekauft. es kam eine sms wodrin stand das mein flat am 24.03.08 ausläuft.
Kann aber trotzdem noch ohne guthaben Telefonieren.
Weiss jemand ob es automatisch verlängert wird weil die Aktion auch verlängert wurde ?
Zum einen kann ich kathan´s Aussage bestätigen, meine Flat war auch ein paar Tage länger aktiv, als angekündigt. Es ist aber auch denkbar, daß die Flat nach Ablauf der drei Gratis-Monate kostenpflichtig (20 €) verlängert wurde - könnte das bei Dir der Fall sein?
Mich hat nie interessiert, ob die Handyflat sich nach dem Gratiszeitraum automatisch verlängert, da ich meine Gratis-Flat-Loops nie aufgeladen habe, die Flat also auf jedem Fall deaktiviert wurde.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und der Hinweis sieht wie folgt aus??
Wenn Du diesen Thread, in dem es schon mehrfach steht, schon nicht gelesen hast, könntest Du ihn nach diesem Hinweis weingstens mal selbst, z.B. nach dem Wort "Aufkleber", durchsuchen ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Aktuell wird es für 89,- beworben. Mit AGN sind es dann 79,-
Da wird wohl einer den Bonus verdreht haben 
Nee - hab mir jetzt "Seite 2" angeschaut - die ANgabe beim E900 ist, anders als bei allen anderen Prepaidpaketen, nicht ganz eindeutig: Beim E900 steht nur 89*Euro (mit dem Sternchen!), und weiter unten besagt der "Sternchentext: "Sie erhalten 10 Euro bei Abgabe Ihres alten Handys in einer Filiale von "The Phonehouse". Daß AgN beim Kauf des Bildmobil-Paketes möglich ist, steht damit außer Frage (ob das aber in jeder Filiale auch so gehandhabt wird, ist natürlich nicht klar!), aber ob jetzt 89 € der Preis mit oder ohne AgN ist, geht daraus meiner Meinung nach überhaupt nicht hervor.
Was mich aber wundert: Findet hier niemand das Sasmung SGH-J700 mit CallYa für 79,99 € (mit AgN) günstig? Ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß es ungelockt ist, für sehr hoch ("CallYa-Eigenbundle"?), und dann wäre es ein genauso gutes Schnäppchen wie das E900 für 79 €!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/mitigation/index.html
5 EUR bei Handys unter 49,99 EUR
10 EUR bei Handys über 49,99 EUR
Und aus exakt diesem Link geht auch eindeutig hervor: Startguthaben bei Loop S/M/L ohne Handy: 1 € - meine "Theorie", daß die Flat bei 5 und 10 €-Karten dabei ist, bei 1 € Karten dagegen nicht, ist wohl doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Es gibt in Dt. kein XtraPack mit dem W880i - deswegen gibts von uns das Angebot auch mit einer XtraCard zusammen quasi als XtraPack.
Warum der Lock? Weil es mit einer XtraCard verkauft wird.
Hier wiedersprichst Du Dir selbst ... 
Da es kein XtraPac mit dem W880i gibt, kann der Grund für den Lock logischerweise nicht die beiliegende XtraCard sein - Ihr lockt die Handys schließlich nicht selbst! Die korrekte Antwort auf die Frage "Warum der Lock?" wird vermutlich eher lauten: Weil die Vertrags-W880i bei T-Mobile gelockt sind (deshalb auch Netlock, kein Xtra-Lock). Und daß man zu Vertrags-Geräten, die ohne Vertrag verkauft werden, den Entsperrcode gratis bekommt, kann man ja im M600i-Thread nachlesen.
Zitat
... wenn man die 10 EUR Stgh. vom VK Preis abzieht, da man diese ja auch nutzen kann
Und das auch in dem "XtraCard" Tarif richtig günstig.
Das ist gegenüber den "richtigen" XtraPacs tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil: In denen gibt´s nämlich nur 5 € Startguthaben, und man ist zwangsläufig im Tarif Xtra Nonstop, d.h. ob man will oder nicht, sind die ersten 99 ct bei Aktivierung schon weg, man hat also nur noch 4,01 €. Will man in den Tarif Xtra Card wechseln, kostet das happige 14,95 €.
Und XtraCards im Tarif Xtra Card gab´s meines Wissens nach (noch) nirgendwo gratis.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Also ich tippe mal, dass der Preis von 89,--EUR nur bei Altgeräterückgabe gilt!
Ergo das Packet 99,--EUR ohne Altgeräterückgabe kostet!
Dann wäre das E900 aber teurer geworden - ich selbst habe es ja ohne AgN für 89 € bekommen, andere mit AgN für 79 €.
Axelchen