-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Althandy muss angehen. Funktionieren ist nochmal ne andere Sache 
Die gehen halt davon aus, daß es, wenn es schon angeht, auch funktioniert. Extra eine SIM-Karte einlegen für einen Funktionstest werden die wohl in den seltensten Fällen ... 
Zitat
Sind wirklich 10€ Guthaben auf der BILD Karte? Auf dem Starterset steht doch 5€ Guthaben!
Mein Guthaben beträgt auch drei Tage nach Online-Registrierung laut *100# nach wie vor 0 € ... 
Weiß jemand, ob es das E900 auch nächsten Monat noch gibt? Ansonsten wäre heute der letzte Tag ...
Des weiteren möchte ich ier mal anregen, diejenigen TPH-Shops zu sammeln, bei denen beim Kauf eines Bild-E900 ein Altgerät in Zahlung gegeben werden konnte - hier in Aachen war das, wie erwähnt, leider nicht der Fall.
digi101: Wo hast Du Dein E900 gekauft?
Axelchen
-
Da sieht man mal wieder: Finger weg von Provider-Xtras, wenn man die Karte wirklch nutzen will! Ich hbe mal das komplette Startguthaben einer TPH-Xtra verbraten, um herauszufinden, in welchem Tarif eine Xtra von ThePhonehouse ist - als ich den Mitarbeiter endlich dran hatte, konnte ich nur noch mein Anliegen äußern - die Antwort konnte ich nicht mehr hören, da waren die 5 € aufgebraucht. :flop:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
alles schön und gut Axelchen. Weiter vorne im Thread habe ich ausführlich dargelegt, dass eben die Nr. 12044 nicht funzt, man lt. Hotline den Deltatecc-Beipackzettel an Vodafone faxen muss!
Auch die Probleme bei der Aktivierung der Frei-SMS sind weder eine Besonderheit von deltatecc, noch des CallYa-Paketes mit dem Vodafone 125, und werden ebenfalls bereits im Prepaidforum behandelt. Wieso sollte man dieses allgemeine Phänomen hier im Werbeforum diskutieren? In diesen Thread schauen die Besitzer von betroffenen CallYas aus anderen Paketen und/oder anderen Bezugsquellen ja wohl kaum rein - warum willst Du die von möglichen Erkenntnissen ausschließen? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Am wahrscheinlichsten ist, dass deine Theorie falsch ist.
Welche Theorie? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Bei Quelle gibt es dieses Paket (inkl. der Frei-SMS und 7,50€ STGH) bis zum 27.04. für 9,95€. War heute ein Prospekt in der Zeitung, einen link habe ich also nicht 
Ich aber 
http://www.quelle.de/is-bin/IN…&productIndex=&urlparams=
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Denke du solltest mal genauer lesen. Er fragte nicht wegen der Lieferung des Handys, sondern wegen den Frei SMS.
Wie man die Frei-SMS aktiviert, steht genau dort aber auch:
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Die Frei-SMS können bis zum 30.04.2008 unter der kostenlosen Kurzwahl 12044 freigeschaltet werden!
Abgesehen davon, daß die Frage in diesem Thread bereits beantwortet war, ist das ein Thema für´s Prepaidforum - die Frei-SMS gibt es aktuell schließlich bei den meisten CallYa-Paketen, diese sind also weder eine Besonderheit von deltatecc, noch des CallYa-Paketes mit dem Vodafone 125. Dort wird es natürlich bereits erwähnt , z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337983
Alternativ ist mit wenigen Klicks auf vodafone.de zu finden:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…Id=prod2827&skuId=sku2437
"Gratis: 2 Jahre jeden Monat 35 Frei-SMS in alle Netze: *
Registrieren Sie sich einmalig kostenlos mit Ihrem CallYa-Handy unter 12044."
Die Schnäppchengier halt, kennt man ja aus allen längeren Threads des Werbeforums ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conrad
Karten aus EX-Loop Paketen anbietet.
Kannich mir auch nicht vorstellen, aber SIM-only hätte 1 € Startguthaben. Vermutlich ist das Startuthaben bei Conrad falsch angegeben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Ich vermute das bei weiterer Nutzung des Surf&eMail-Packs
Standard-Abrechnung WAP Click aktiv
stehen sollte,
Nein, die clickbasierte Abrechnung gibt´s seit Jahren nicht mehr, nur nur bei ziemlich alten Verträgen kann sie noch eingestellt sein, bei meinem Genion von 2003 ist das z.B. der Fall. Die clickbasierte Abrechnung kann also auf gar keinen Fall Voraussetzung für die korrekte Nutzung des S&E-Packs sein.
Axelchen
-
Werden Tarifoptionen nicht automatisch gekündigt bzw. ruhen sie nicht, wenn das vorhandene Guthaben am Abbuchungstag nicht ausreicht? CallYa im Minus kenne ich nur vom Tarif OpenEnd - in welchem Tari fist die Karte denn?
Axelchen
P.S.: Würde man die CallYa in ein anderes Handy stecken, würde sich deren Guthabenstand natürlich nicht ändern, mit *100# zeigt JEDES Gerät den selben Stand an.
-
Re: Re: Re: Telly Active und DayFlat?
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Das Angebot kenne ich, aber da bekomm ich ja eine neue SIM zu, oder?
XtraPac heißen die Prepaidpakete bei T-Mobile, und Prepaidpakete setzen sich logischerweise immer aus Hardware und SIM-Karte zusammen.
Zitat
Aber keine laufenden Kosten, richtig?
Richtig, Prepaidkarten haben in der Regel keine laufenden Kosten, die web´n´walk-Xtra auch nicht.
Zitat
Muss ich den auch regelmäßig nutzen/aufladen, damit die SIM nicht verfällt?
Bezüglich der Guthabengültigkeit sollte das selbe gelten wie für alle T-Mobile-XtraCards, also zunächst mal unendliche Guthabengültigkeit. Aber genaueres steht sicher auf t-mobile.de.
Axelchen