-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Du mußt eine Verzichtserklärung zu Mobilcom senden, dann erhälts Du von denen eine Kündigungsbestätigung und mit der kannst Du zu Vodafone. Mobilcom will dafür (glaube ich) 25 Euro haben, Vodafone verlangt ebenfalls 25 Euro dafür (mußt erst aufladen, wird dann abgebucht, danach ist die CallYa Karte aktiv).
Vodafone nimmt 25 € für das mitbringen eier Rufnummer? Ich dachte, das wäre überall grundsätzlich kostenlos ... :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Diese sind stinknormale loop karten auf die kriegst du keine Flat!!! Wurde zigmal hier erwähnt!!!!
Am Startguthaben einer Loop erkennt man, ob sie aus einem Paket mit Handy stammt oder nicht - die SIM-only-Loops haben nur 1 € Startguthaben. Auch das wurde hier bereits zigmal erwähnt!!!!
Da das Startguthaben 5 € beträgt, handelt es sich ganz offensichtlich (!) um entbundelte Karten, die selbstverständlich die drei Monate Gratis-Flat enthalten, es sei denn, sie stammen von Mobilcom.
Axelchen
-
Hab´ mir heut auch ein Bild-E900 gekauft - ein Altgerät konnte ich hier in Aachen allerdings nicht in Zahlung geben!
Offenbar wieder etwas, was von Shop zu Shop, vielleicht sogar von Verkäufer zu Verkäufer, unterschiedlich gehandhabt wird.
Auf der Rechnung steht auch bei mir tatsächlich "CallYa Eigenbundle ".
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von lokolo
und wie erfahre ich das persönliche kundenkennzahl?
Gar nicht - entweder wissen, oder Geburtsjahr oder -tag und -monat (ttmm) des Besitzers ausprobieren, oder um Einrichtung einer neuen bitten.
Axelchen
-
Re: Telly Active und DayFlat?
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
kann ich zum TellyActive auch die DayFlat buchen?
Nein, zu keinem Sprachtarif.
Zitat
Und gibt es eine Möglichkeit, günstig an die UMTS-Sticks oder die UMTS-Modems zukommen, also ohne vertragliche Bindung?
Günstig ist relativ - es gibt einen Stick im XtraPac.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
EDGE? Wiso das ist doch Schrott, sollen sie lieber den UMTS Ausbau vorrantreiben..
EDGE ist doch sowas von veraltet...
Es gibt viele Regionen, da wird es auf absehbare Zeit kein UMTS geben, weil der Aufbau eines zweiten Netzes neben dem vorhandenen GSM-Netz sich nicht lohnt. Die Erweiterung des GSM-Netzes um die EDGE-Technik ist dagegen vergleichsweise günstig, d.h. mit einem limitierten Budget kann durch die EDGE-Aufrüstung wesentlich mehr Kunden ein Mehrwert geboten werden, als wenn man mit dem selben Budget das UMTS-Netz ausbauen würde.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Gibt es eigentlich inzwischen ein Lösung um einen DSL-Kunden zu werben, wenn er sonst nicht bei O2 ist?
Das hier ist der o2 Bonusprogramm-Thread - Fragen zur Freundschaftswerbung werden im o2 Freundschaftswerbung-Thread behandelt, und da steht was dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=dsl#post2894340
Axelchen
-
Re: Prepaid mit Doppelkarte
Zitat
Original geschrieben von 1000ps-vs-nos
gibt es ein Anbieter für Prepaid oder Postpaid-Karten mit zwei gleichen Rufnummern.
Nur bei Laufzeitverträgen - guck´ mal auf den Seiten der vier Netzbetreiber, ich meine, das gibt´s überall.
Axelchen
-
Wer statt nach "SIM-Sperre" nach "SIM-Aussehen" sucht, der findet mit der Suchfunktion natürlich nichts ... 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
War das denn tatsächlich ein Wechsel aus einem Genion Card S heraus? So einen hab ich auch noch rumfliegen :D.
Ist die Frage, ob die 150 Frei-SMS bei genau diesem Tarifwechsel grundsätzlich besonders leicht zu bekommen sind, oder ob in diesem Fall mit dem ursprünglichen Genion S so viel telefoniert wurde, daß o2 gerne Frei-SMS spendiert hat, wenn so ein guter Kunde sich 24 Monate bindet ...
Axelchen