Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    könnte ich überhaupt das Internet-Pack M mit meinen jetzigen o2 Festnetzvertrag kombinieren oder müsste ich erstmal einen neuen o2 Vertrag abschließen ?

Ich hab´ doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn Du unter 20 MB pro Monat bleibst, zahlst Du mit der vorhandenen Simyo weniger als 5 €, und brauchst keinen o2-Vertrag abzuschließen, auf den Du das Internet Pack M mit dreimontiger Mindestlaufzeit erst buchen kannst.

Und was spricht denn nun gegen das Weiternutzen Deiner vorhandenen Simyo? Hast Du wirklich einen höhren Datenvolumenverbrauch, der den Aufwand rechtfertigt? Du hast die Simyo doch bereits benutzt, da mußt Du doch wissen, wieviel Datenvolumen Du benötigst!

Axelchen

Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema zurück (Xtra Sets bei der Post!) ...

Laut März-Flyer sind die folgenden vier Handys im Angebot:

Sagem my220X für nur noch 19,99 € (laut ChinaMobile nur Netlock)
    SE W200i 89,99 €
    Samsung SGH-D900i 179,99 €
    SE K770i 199,99 €

Der Tarif ist nach wie vor der XtraLos, und das Startguthaben beträgt auch weiterhin 10 €.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Nunja, mit den Onlinetarifen von o2 und dem Glück ein 5€ Internet-Pack M zu erhalten kann Simyo imho nicht ganz mithalten,

Daß 200 MB für 5 € vom Preis-/Leistungsverhältnis top sind, steht außer Frage - wer aber nur 5 MB pro Monat verbraucht, für den ist das nun mal trotzdem unnötig teuer!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von RitterHH
    Und
    3. wird dir auch auf der Seite von o2 bei den Tarifen im Inklusiv-50 NUR 15% Rabatt (Online Vorteil) angeboten und KEINE Frei-SMS. Die kannst du erst wieder im Inklusiv-100 wählen.

Stimmt, Du hast Recht. Daß man die Frei-SMS im Inklusiv 50 ohne Handy nicht bekommen kann, wußte ich, aber daß das auch im Inklusiv 50 mit Handy nicht geht, war mir neu. Ist das schon länger/immer der Fall?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von dala
    Grade mit meinem N6510 am Notebook getestet, die Minute kostet ja 20cent (wenn man keine flat gebucht hat) :flop:

Wenn das selbe wie für Sprachverbindungen berechnet wird, dürften aber ohne Flat auch nur 13 ct/min vom Guthaben abgezogen worden sein. Welche Einwahlnummer hast Du verwendet?

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Habe mich auch gerade gewundert, aber Axelchen war mal wieder schneller

Bei mir setzt die Verwunderung immer sehr schnell ein ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    nix besonderes , nur ein paar seiten ansurfen .......kein downloading .
    halt einfach unterwegs etwas surfen :top:

Wenn Du unter 20 MB pro Monat bleibst, zahlst Du mit der vorhandenen Simyo weniger als 5 €, und brauchst keinen o2-Vertrag abzuschließen, auf den Du das Internet Pack M mit dreimontiger Mindestlaufzeit erst buchen kannst.

Was spricht denn gegen das Weiternutzen der Simyo?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»

2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»

3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»

Genau das meinte ich - da steht nichts davon, daß "diese Änderungen nur einmal pro Kalenderjahr" möglich sind!

Axelchen