-
Zitat
Original geschrieben von RitterHH
Ist nur eine Vermutung! Hatte auf der Seite von o2 mal den Tarif angeklickt und da wurden die 100 Frei-Sms nicht mehr zur Auswahl angeboten.
Natürlich werden sie das, Du mußt sie nur selber auswählen - standardmäßig ist der Online-Vorteil "15 % Rechnungsrabatt" ausgewählt.
Zitat
Hab dann mal bei dem Costumer-Live-Chat nachgefragt und die Frau "Hafemann" hat das bestätigt. Wechsel möglich, aber ohne Frei-SMS.
Hast Du gesagt, daß Du im Genion L Online bist? Die Frei-SMS sind ja der Online-Vorteil, und bekannlich kan nman während der Vertragsaufzeit nicht von Online nach Offline und umgekehrt wechseln. Wenn Du Frau Hafekamp gefragt hast, ob Du vom Genion L in den Inklusiv 100 wechseln kannst, mußte sie davon ausgehen, daß Du den Genion L ohne Online-Vorteil hast und folglich auch nur in den Inklusiv 100 ohne Online-Vorteil wechseln kannst. Und der Inklusiv 100 hat natürllich keine Frei-SMS, nur der Inklusiv 100 Online.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hallo, funktioniert das Ganze auch, wenn man nachträglich portiert?
Bei o2 sind Portierungen grundsätzlich "nachträglich", selbst wenn man einen neuen Vertrag abschließt, hat man zunächst mal eine neue o2-Rufnummer, die dann erstetzt wird. Deshalb kann es logischerweise auch keine Unterschiede bei der Gewährung von Portierungsgutschriften geben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Diese Nummern werden bei vielen Telefonier-Flatrates wie Gespräche abgerechnet (also kostenlos).
Komkreter: Bei T-Mobile und o2 ist das der Fall, bei Voafone und E-Plus/Base leider nicht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut diesen Informationen scheint es sich um Original o2 LOOP Cards zu handeln,
die von Mobilcom angeboten bzw. verkauft werden.
Das hieße ja, daß es bei Mobilcom sowohl originale Loops als auch Mobilcom-Loops gibt ... :confused:
Aber wenn´s sogar auf der SIM-Karte selber steht, wie von cle-69 berichtet, spricht das schon dafür, daß es - zumindet bei Mobilcom - tatsächlich Loops vom Provider gibt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Meines Wissens kann man sinnigerweise im Tarif Nonstop die Option Nonstop kündigen.
Das ändert aber nichts daran, daß man sich von den eigentlich 5 € Startguthaben nur 4,01 € auszahlen lassen kann, da die 99 ct schon bei Registrierung im Tarif Xtra Nonstop futsch sind. 
Axelchen
-
Re: Prepaid Datentarif mit UMTS ?!
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
gibt es einen Datentraif (prepaid), der mit UMTS funktioniert ?
Die preislich interessanten (und daher hier in unzähligen Threads immer wieder auf´s neue aufgezählten) wie Aldi, Simyo, blau, fonic, congstar etc. buchen sch alle ins jeweilige UMTS-Netz ein.
Axelchen
-
Irgendwie ist das ganze wohl doch eine Simply-Karte: "Mobile Selection" ist ja zunächts mal Händler (hauptsächlich wohl o2), und bei dieser Prepaidkarte kann man zwischen dem 9 ct -Tarif und dem Intern-Tarif wählen - bei dem Intern-Tarif kosten Gespräche
"in alle deutschen Netze 0,14 Euro
Intern zu Mobile Selection 0,04 Euro
und zu smply free Teilnehmern 0,04 Euro"
Interessant ist neben der Schreibweise ("Woucher") die Tatsache, daß die Karte überhaupt mit XtraCash aufgeladen werden kann, da diese Codes ja bekanntlich etwa 20 % unter Wert bei ebay erhältlich sind, d.h. man zahlt rechnerisch statt 9 ct/Min nur 7,2 ct/min.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Die SuFu würde Dir helfen 
Wurde schon zig-fach beschrieben.
Per CSD geht es über lokale Provider, z.B. Arcor.
Der Speed ist zwar nur bei 9,6k
Alles anzeigen
Da Du schon auf die Suchfunktion hinweist (und das völlig zurecht!): Ich hatte kürzlich irgendwo geschrieben, daß mit o2 14,4 kbit/s möglich sind - selber getestet.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
laut T-Mobile Homepage lassen sich diese Änderungen nur einmal pro Kalenderjahr durchführen. Ausserdem scheint es nicht bei jedem zu klappen, ich habe auch einen EVN beauftragt sehe aber keine 3€ Gutschrift 
Auch hier wäre eine konkrete Quellenangabe (Direktlink und/oder Zitat) hilfreich - Änderungen kann man vermutlich öfters durchführen, es gibt aber nur einmal pro Jahr die jeweilige Gutschrift.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Ich nahm den Universalauftrag http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Klappte problemlos.
Ach, das klappt? Na dann vielen Dank für den Hinweis! :top:
Hatte ich mir zwar auch schon überlegt, nur hatte ich mal zur Registrierung einer Mobilcom-CallYa ein extra Mobilcom-Formular benutzt - selbst bei denen findet man sowas auf der Homepage! - , da war ich davon ausgegangen, daß die Provider grundsätzlich eigene Formulare haben.
Axelchen