-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Weil der Tarif Nonstop mit Hardware (Handy) vertrieben wird und T-Mobile offenbar hofft, dass dort viele die 14,95€ Wechselgebühr scheuen.
Somit eine Querfinanzierung für die verbilligte Hardware.
Die haben gemerkt, daß wir die billigen XtraPacs kaufen und uns dann das Startguthaben auszahlen lassen. Jetzt beträgt das Guthaben bei Registrierung ja nur noch 4,01 €, und Karten auf Halde legen, um später gleich ´nen ganzen Rutsch auf einmal zu kündigen, lohnt auch nicht, da das Guthaben auch bei Nichtnutzung jeden Monat von selbst um weitere 99 ct sinkt. Oder kann man die Option Nonstop beim Tarif Xtra Nonstop kostenlos kündigen?
Axelchen
-
Zitat
Ja, das dachte ich bislang auch. Hier in dem Thread gibt's aber Berichte, wonach es von Mobilcom doch eigene Loop-Karten (mit Mobilcom-Aufdruck etc.) geben soll und diese sind nicht Gratis-Flatrate-tauglich...
Ich finde dazu nichts. Das wurde zwar mal behauptet, hatte sich aber, wenn ich mich recht erinnere, doch als originale Loop herausgestellt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
tief durchatmen, dann die 0900 Nummer anrufen, die neuen Daten durchsagen.
Was kostet die 0900 mit Genion? Und was genau spräche dagegen, die Daten per Mail durchzugeben?
Es ist nämlich so: Ich will einen Ogo verkaufen, und möglicherweise braucht der neue (noch nicht bekannte!) Besitzer die debitel-CallYa - mit anderen SIM-Karten funktionieren ja keinerlei Datendienste. Ich wollte die CallYa dann eigentlich zusammen mit dem Ogo und dem Besitzerwechselformular, welches ich vorher zur Hälfte ausfülle, verschicken.
Zitat
ein Ummeldeformular existiert bei Debitel wirklich nicht ...
Und warum zum Teufel hat debitel das nicht in der allerersten Mail gesagt?
Ich hoffe ja noch, daß jemand den Ogo kauft, der die Karte nicht braucht, und ich kann diese behalten, bis sie von alleine verfällt. 
Axelchen
-
Re: Lässt sich dauerhaft abbestellen
Zitat
Original geschrieben von artx
Das lässt sich aber ganz einfach hier abbestellen.
Danke! :top:
Da ich mir nicht vorstellen konnte, daß das überhaupt geht, war ich auch nie auf die Idee gekommen, danach bei o2 oder hier zu suchen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hallo Axelchen
Gibt es jetzt schon Punkte hier im forum bei "TT" je nachdem wie fundiert eine Antwort ausfällt? Mich würde es nicht stören und etwas Spaß verstehe ich auch.
Sinn machen würde es schon, vor allem, wenn es für Falschaussagen Minuspunkte gäbe, und Accounts automatisch gesperrt würden, sobald man ins Minus gerät - dann würden sich einige Spezialisten hier vielleicht endlich mal angewöhnen, ihre Aussagen vor dem Posten auf Richtigkeit zu überprüfen! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
Ich habs verstanden 
Nein, noch nicht so ganz ... 
Zitat
Hab heut mal bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, dass ein Wechsel in den inkl-100 Tarif kostenlos möglich sei.
Du hast einen Genion Online, kannst also nur in den Inklusiv 100 Online wechseln. Deine Annahme
Zitat
Wenn ich mit dem Partysan Gutschein in den lokalen o2-Shop gehe, bekomme ich den inkl-100 Vertrag mit 150 Frei SMS/Monat für 20€/Monat, kostenloser Wechsel.
ist falsch, in den Inlusiv 100 Partysan könntest Du nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung hineinwechseln.
Axelchen
-
Re: Re: O2 Online Rabatt auf kombinierte Rechnung
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Nur der Genion S mit 15 %. Alle anderen Verträge sind ja eigenständige und nur auf der Rechnung zusammengefasst.
Och Menno! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ok, sorry, ich war davon ausgegangen, dass du für den Zweizeiler nicht 8 Minuten gebraucht hast
Um den Beitrag zu verfassen, hat er vermutlich keine acht Minuten gebraucht, aber dafür, den Link herauszusuchen! Und solch fundierte Antworten dauern halt mal etwas länger, helfen dafür aber auch wirklich weiter. Genau so und nicht anders müssen Antworten hier bei TT aussehen! :top:
bernbayer war aber durch die korrekte Information auch nicht schlecht und verfehlt die volle Punktzahl nur ganz knapp, aber die gibt´s nun mal nur mit Quellenangabe. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
Der Vertrag wurde verlängert, alledings ohne Sonderkonditionen wie Studentenrabatt o.ä.!
Wie kann ich rausfinden, ob die Umleitung bei mir noch kostenlos ist oder sich bei einer VLL was geändert hat?
Guck auf die Rechnung und sag uns die genaue Bezeichnung des Tarifs sowie die exakte (!) Höhe der Grundgebühr.
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Falsch! Wenn der Vertrag mit Studentenrabatt zwischenzeitlich verlängert wurde, wurden die neuen Konditionen akzeptiert -> Umstellung in SML mit kostenpflichtiger RUL.
Das ist klar, es war aber von einem "(alten) o2 Genion Vertrag" die Rede, nicht jedoch von irgendwelchen Sonderkonditionen oder Rahmenvertrag, da kann man zunächst mal davon ausgehen, daß es sich auch um einen alten Tarif handelt. Ändert aber nichts daran, daß User_handy´s Aussage "Die kostenlose Rufumleitung funktioniert nur bei einem O2-Debitel-Genion" definitiv falsch ist, was Du ja im grunde bestätigst, indem Du auf die Ausnahmen bei alten Genions hinweist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von RitterHH
Und die 100 SMS werden da glaube ich auch gekickt!
Wieso?
Axelchen