Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Um EDGE nutzen zu können muß man aber auch ein taugliches Handy haben...

Daran soll´s ja nun nicht scheitern - EDGE-fähige reine GSM-Handys gibt´s ab 25 € bei ebay, z.B. bei heise kann man sich die in Frage kommenden Modelle auflisten lassen.

Axelchen

Re: Kein Nährwert

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Sorry, aber ich kann den Sinn solcher oder ähnlicher Beiträge nicht erkennen!

Was er meint ist: "Lies den Thread, in den Du posten willst, gefälligst vorher durch!" Er hat es nur netter formuliert, wodurch der Sinn seiner Aussage leider für manche nicht mehr gleich erkennbar ist ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von promisk
    hochoffizielle info

Von wem war denn nun diese "hochoffizielle" Info, daß das E900 gelockt sein soll, die mittlerweile als offensichtliche Falschaussage entlarvt worden ist?

Ich hoffe jedenfalls, daß Du uns Infos zum SIM-Lock aus dieser Quelle zukünftig ersparst!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von poldi
    hab gerade an hotline 3 monate das internetpack m umsonst und dann für 5€ angeboten bekommen.

Und warum schreibst Du nicht dazu, wie Du das gemacht hast? So für sich ist diese Info für andere doch völlig wertlos ... :confused:

Axelchen

Es gibt bei Shell wieder ein Xtra-Handy, und zwar das Sagem my150x, aber diesmal für happige 3369 Clubsmart-Punkte (oder 26,99 €). Das einzig interessante dürfte sein, daß das my150x vermutlich nur Netlock hat, was aber vermutlich auch auf das attraktivere my220x zutrifft, das es bei T-Mobile für wenig mehr (29,95 €) oder ungelockt bei TPH für deutlich weniger (19,99 €) gibt.

Link ist der selbe wie im ersten Beitrag.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Das hängt wohl davon ab, wie gut es sich verkauft und wie hoch der Prozentsatz der wirklich benutzten Karten ist...

Bild und VF schauen sich das ganz genau an.

Bei BildMobil ist die Wahrscheinlichkeit nicht genutzter Karten vermutlich geringer als bei CallYa ... :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Solange nicht konkret gesagt wird, welche Karten ausprobiert wurden, bin ich bei solchen Aussagen immer sehr skeptisch.

Wie ich vermutet habe: Es wurde gar nichts ausprobiert! :rolleyes:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Axelchen: bei Neuvertrag ist mir der Fall nicht gewährter Konditionen bei nicht-Vorlage des Gutscheins auch noch nicht untergekommen. Bei einer VVL aber durchaus schon mehr als einmal...

Wollte auch keineswegs Deine Aussage in Frage stellen, nur ist es doch sehr verwunderlich, daß überhaupt solche Unterschiede zwischen Neuabschluß und VVL bestehen. Mal sehen, wie lange ich in meinem Genion S ohne Handy Partysan bleiben kann, verlängern muß ich den ja nicht. :D

Axelchen