-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich gehe auch davon aus, das es sich um ein TPH Prepaid Bundle mit einem ungelocktem Samsung SGH-E900 handelt, aber laut promisk hat das Samsung Mobile Phone definitv simlock und branding :confused:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2962444#post2962444
Solange nicht konkret gesagt wird, welche Karten ausprobiert wurden, bin ich bei solchen Aussagen immer sehr skeptisch - worauf sollte das Handy denn gelockt sein? Enen "BildMobil"-Lock dürfte es nicht geben, da BildMobil ja normalerweise ohne Handy verkauft wird; ein CallYa-Lock scheidet ja wohl auch aus; bleibt höchstens ein Vofafone-Netlock, aber gab´s das E900 bei VF jemals mit Vertrag und Netlock? Ich vermute ganz stark, daß TPH hier wieder mal ein Eigenbundle aufgelegt hat, bei denen die Handys ja bisher niemals gelockt wurden.
Wäre übrigens schön, wenn es nicht das einzige Eigenbundle mit BildMobil bliebe ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
@ wolwi
ok ich bin halt spät ins bett.
das samsung hat definitv simlock und branding
Welche SIM-Karten hast Du denn ausprobiert?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Hat einer den Gutschein vom Partysan??!?!
Bitte =))postest ihn... ...
Ich habe Ende Februar einen Genion S ohne Handy Partysan im örtlichen o2-Shop abgeschlossen, einen Gutschein mußte ich dafür nicht vorlegen. Von daher wundert die Aussage
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei einer VVL müsste genauso ein Gutschein vorgelegt werden um die Konditionen zu behalten. Wir haben durchaus schon Fälle gehabt wo den Kunden die Konditionen nicht mehr gewährt wurden weil kein Gutschein vorlag.
mich doch sehr ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Wie gesagt, war ja mit ein Grund (wenn nicht sogar der Hauptgrund) überhaupt eine "teure" callya zu nehmen.
Ehrlich gesagt gibt´s doch CallYas ohne Handy im Werbeforum gratis und CallYas mit Handy ab 10 €, jeweils mit den Frei-SMS ...
Ich würde mich auch ärgern, wenn ich unnötig viel Geld ausgegeben hätte und es dann trotzdem Schwierigkeiten gibt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Mehr als 9.6 hab ich bei meinen Versuchen nicht geschafft, ist allerdings schon länger her (viel länger als es die Flat gibt).
Bei Loop und Tchibo geht auf jeden Fall 14,4 kbit/s, man muß das dem Modem/Handy nur ausdrücklich sagen (AT-Befehl oder in den jeweiligen Treiber-Einstellungen), und nicht jedes Handy kann das, meine Siemens CX 65 und M 65 aber schon. Und für E-Mails reicht das locker.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Was mich irritiert, dass es in der Teltarif-Meldung ausdrücklich heisst "für Neukunden" - wer die bisherige Xmas-Flat schon 3 Monate ausgenutzt hatte, gilt demnach wohl nicht mehr als Neukunde in der Verlängerungsphase bis 30.6. ?! :confused:
Die gehen davon aus, daß jeder Kunde nur eine Karte hat ... 
Natürlich hat jede Karte die Flat einmalig für drei Monate gratis!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TomHH34
Wenn man aber mal auf die Karte von E-Plus schaut, dann sind alle gebiete außerhalb von den Ballungsräumen schon UMTS-Niemandsland!!! Und da E-Plus auch kein EDGE unterstützt ist das sehr bitter, daher will ich mir eine PrePaid-Karte für den Daten-Transfer dort holen...
Die Prepaid-Volumentarife (24 bis 49 ct/MB) sind zum ausgiebigeren Surfen ja nicht besonderes günstig - wenn ich jedes MB einzeln zahlen muß, achte ich darauf, daß nicht unnötig viel Datenvolumen zusammenkommt, und dann finde ich es auch nicht so schlimm, nur GPRS zur Verfügung zu haben. Ich würde lieber 24 ct/MB bei E-Plus für GPRS zahlen als 49 ct/MB bei congstar für UMTS.
EDGE/UMTS/HSDPA ist meiner Meinung nach nur interessant bei deutlich niedrigeren Volumenpreisen als aktuell bei Prepaid zu finden, oder natürlich bei zeit- oder eventbasierter Abrechnung.
Eine gute Kombination von "schnell" und "relativ günstig" wäre tatsächlich fonic: EDGE bei T-Mobile und UMTS bei o2 - beides geht zwar nicht überall, vereinzelt muß man sich mit o2 GPRS begnügen, aber gerade in abgelegenen Gegenden ist ja das Roaming bei T-Mobile, also EDGE, möglich. Ich würde es zum Surfen mit dem Laptop daher congstar vorziehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
oder dieses angebot bei ebay
dort bekommt man für 2 simply karten (je 10€ Guthaben - 4,95 aktivierung) ein Sim-Lock freies K200i
und ein t250i für 5 € mehr...
DAS finde ich gut... 
Alles anzeigen
Ich nicht - in Kombination mit zwei Simply-Karten gibt´s lukrativere Angebote, z.B. Samsung SGH-X510, Motorola W375 oder Nokia 2630.
Axelchen
-
http://shop.vodafone.de/Shop/b…nXDG1X1xy31LBsmzvY82x22hs!120023287?browseType=category&id=cat1001&cmsId=browse-catalog&menuKey=1023
Hier steht eindeutig, bei welchen CallYa-Paketen die 24 x 35 Frei-SMS enthalten sind und bei welchen nicht. Bei der SIM-Karte ohne Handy hängt es offenbar davon ab, in welchem Tarif diese ist - bei Comfort sind die Frei-SMS inklusive, bei Compact und OpenEnd dagegen nicht. Welches der drei SIM-only-Pakete hast Du denn gekauft?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
btw. Gibts seit Freitag das neue "VolksHandy" von Bild exklusiv bei TPH
Samsung SGH-E900 inkl. BildMobil-Startpaket für 89,-
Die Bezeichnung "Volkshandy" ist für einzelne XtraPacs von T-Mobile reserviert, das TPH-Bild-Bundle wird nirgends so genannt.
Geht mit diesem Bundle auch "Alt gegen Neu"? 
Axelchen