Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Kann mit meinem N95 8Gb keine High Quality Sender sehen??? was ist da los???

Was soll schon los sein? In der verlinkten Pressemitteilung heißt esdoch : "Vodafone stellt zur CeBIT 2008 innovatives Fernsehen für zuhause und unterwegs vor." Und die findet bekanntlich vom 4. bis 9. März statt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Turbo-T
    Der Verkäufer sagte mir nun auch, das meine CallYa Karte gehen wird, daher nun gekauft.

Für 49€ zuzügl. 8€ Versand, sehr guter Preis wie ich finde:

ebay Nr: 260213056171

Ich erinnere mich, daß frühere 6234 häufig ganz ohne Lock waren, vielleicht hast Du Glück, und das ist bei Deinem auch der Fall. Sag auf jeden Fall bescheid! Selbst wenn das Ding einen CallYa-Lock haben sollte, ist das ein Top-Preis!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wieso was kostet das OGO mittlerweile in den Läden, die noch welche haben?
    Und wo werden die OGOs überhaupt noch verkauft?

Na ja, der Preis lag immer schon und dürfte auch weiterhin bei 99,95 € liegen, Andy hat ja zu dem Preis bei dug noch eins ergattern können. Wenn jemand eine günstigere Bezugsquelle nennen kann, dann immer her damit, aber ich denke, da sich so langsam rumgesprochen hat, daß die Dinger ungelockt sind, gehen die restlichen Pakete zum Normalpreis weg, auch angesichts der aktuellen ebay-Preise.

Ich erinnere mich übrgens gerne daran, daß ein dug-Laden hier in der Nähe mir freundlicherweise vor einiger Zeit zwei Siemens ME 75-XtraPacs bestellen konnte, als diese kaum noch irgendwo vorrätig waren. :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Hab da ein paar bestellt und mit verschiedenen E+ karten ausprobiert, egal ob orig. e+ F&E, Base, aldi talk oder provider keine andere karte geht!

Selbst die den Sagems beiliegenden F&Es können ncht untereinander getauscht werden? :eek:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    das Handy funktioniert nur mit der beiligenden Karte und kann nicht mit anderen Eplus karten genutzt werden!!!

Woher weißt Du das? Ist ganz sicher, daß es nicht mindestens auch mit anderen Free&Easy-Karten funktioniert?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    der 1€-Kauf: 3 € (Guthaben bei Umstellung) - 1 € (Kaufpreis) = 2 € effektiv

Gibt´s im Moment wirlich nirgends mehr geschenkte Xtras mit 10 € Startguthaben? Ich hatte bei ebay anfang Januar zwei (!) Xtras für einen symbolischen Euro gekauft, den ich aber nicht bezahlen mußte. Lediglich das Porto von 1,45 €, um die Vertragsunterlagen um Original zum Händler zurückzuschicken, mußte ich zahlen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von duffy-d
      Knoxe

Das ist ein ewig alter Vertrag, so 1999 oder so, nur hatte ich eine monatliche Gutschrift in Höhe der Grundgebühr und die möchte ich natürlich nicht verlieren.

Weshalb bekommst Du denn diese Gutschrift? Und ist ganz sicher, daß Du die im neuen Genion S (10 € GG) nicht auch bekommst? Hast Du gefragt, ob bzw. warum Du nicht wenigstens in den Genion S (0 € GG) wechseln kannst?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    So ich habe gerade die Hotline angerufen (Daten und Kündigungshotline) und bekomme das Paket nicht.

Warum buchst Du nicht einfach das S&E-Pack - wenn ich das hier richtig verfolgt habe, hat der Wechsel von diesem zum Internet Pack M für 5 € doch bisher bei jedem geklappt, oder?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Interessant, da kann man ja mit Prepaidkarten indirekt Geld verdienen!

Im grunde schon, ist aber sehr mühsam. Interessant wird´s meiner Meinung nach wirklich erst durch die Aufladeboni, wenn man diese sinnvolll verwenden kann. Aber die 160 Frei-Minuten bei Loop DB sind ja sechs Monate lang gültig. :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mein 6234 das ich damals mit einer original Callya Karte erworben hatte, hatte einen SIM-Lock. Ich konnte nur die beigefügte Karte verwenden, selbst andere Vodafone Karten gingen nicht.

Welche "anderen" hast Du denn probiert? :D

Axelchen