-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wo kann man dieses "Internetpack S" denn buchen? Gibt es dabei eine Pauschale pro Tag o. Ä.? Kann man den Internet APN und UMTS nutzen?
Deine SIM-Karte dürfte noch nicht UMTS-fähig sein, die wirst Du dazu umtauschen müssen, wenn Du UMTS nutzen willst, was für Deine Anwendungen aber nicht unbedingt erforderlich ist. Des weiteren würde ich dringend überprüfen, ob Du mit dem aktuellen Genion S nicht viel günstiger wegkommst als mit Deinem Alttarif.
Das "Internet Pack S" ist keine kostenpflichitge Option, sondern quasi die Standardabrechnung. Ab 1.3. soll es bei o2 mehr oder weniger große Veränderungen bei den Datentarifen geben, vielleicht lohnt es sich, bis dahin abzuwarten. Ich in gerade nicht sicher, ob man für den Alttarif schon die (vergleichsweise) günstige Abrechnung nach Onlinezeit einstellen kann, aber falls Du sowieso in den aktuellen Genion S wechselst, erübrigt sich die Frage ja.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ska
wo ich rumrätsel warum das so ist habe eine alte xtra nonstop karte mit nur noch 5cent guthaben drauf schon immer in einem handy
wo ne rufumleitung zu meinem aktuellen in gebrauch handy gelegt ist
und der ruf wird aber immer noch weitergeleitet,kostenlos
Eine "alte Xtra Nonstop" gibt es nicht - vor dem 1.2. war Nonstop eine Option zu den Tarifen Xtra Classic und Xtra Friends, von den beiden mußt Du einen haben, und bei denen waren bzw. sind netzinterne RUL kostenlos.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
... und andere Händler schreiben, Voraussetzung für das Angebot sei der Abschluss eine wnw plus Vertrages mit 24 Monaten Mindestlaufzeit (der Wortlaut schließt den Tarifwechsel vor Beginn des 25. Monats m. E. ausdrücklich aus).
Nein, tut er nicht. Man muß, wie immer, klar zwischen "Vertrag" und "Tarif" unterscheiden. Der Vertrag hat einen Mindestlaufzeit von 24 Monaten; der Tarif bei Vertragsabschluß bestimmt die Provisionshöhe - ein Tarifwechsel nach Vertragsabschluß kann die Provision gar nicht beeinflussen, da der Händler nicht das geringste mit dem Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und T-Mobile zu tun hat; aus genau diesem Grund kann er auch nicht beeinflussen, was der Kunde mit dem Vertrag macht, aber es kann ihm auch egal sein. Welche Tarifwechsel nach wie langer Laufzeit zu welchen Gebühren möglich sind, ist einzig und allein Sache von T-Mobile.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
oh nehmen die das bei tph so eng? Ich wäre einfach mal davon ausgegangen, dass das w810i immer noch zu dem gleichen Preis zu haben ist :mad:
Möglicherweise ist es noch in dem ein oder anderen Laden zu haben, aber im Februar-Katalog steht´s jedenfalls nicht mehr drin. Aber da das Loop-W810i grundsätzlich weiß ist, ist es doch sowieso nur dritte Wahl für Dich, und sowohl K530i als auch K610i kosten im XtraPac ja auch nicht mehr. Und seit Anfang Februar sind die Xtra-Tarife ja durchaus ok, XtraClick sowieso, d.h. deren XtraLock ist nicht unbedingt ein Nachteil gegenüber dem Loop-Lock des W810i.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Tja, ich hab aber keine PCMCIA-UMTS-Karte. Noch nicht mal ein UMTS-Handy.
Muss jetzt also 10 € mehr oder weniger mit GPRS Gesurfe wegschmeißen.
Was meinst Du damit? Die DayFlat kann natürlich auch über GPRS oder EDGE genutzt werden und kostet dann selbstverständlich auch nur 4,95 € ... :confused:
Axelchen
-
Zitat
Das gab´s nur im Januar (der verlinkte Beitrag ist vom 2.1.!), und ich meine, das ist ein Fehler, das W810i gab´s immer nur mit Loop, folglich auch mit entsprechendem Lock und in weiß.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
das Angebot ist doch so schon der Hammer, muß man das noch weiter ausreizen?
Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet: Ja! :top:
Axelchen
-
Zitat
Edit: Sind die Callya-Bundles von TPH black? Da bist du doch experte :p
Welches der drei Geräte gibt´s denn bei TPH mit CallYa? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Der Kreis hat sich im Übrigen auf das k530i verringert! :top:
Und? Gibt´s das XtraPac bei otto noch für ´n Hunni?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Habe übrigens bei 7mobile gestern den webnwalk plus mit 400 Euro Auszahlung und dayflat bestellt. Da ist auch die dayflat als Option auswählbar.
Interessant! Im Werbeforum sind bereits vor Tagen fast alle Angebote der Händler beendet oder zumindest verschlechtert worden, als Auszahlung ohne Hardware gibt´s nur noch 300 statt 400 €. Bei 7mobile stehen aktuell noch immer 400 € Auszahlung ...
Axelchen