Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also im Falle von O2 Lopp kann das eigentlich nicht stimmen. Grundsätzlich sind ja Bestandteil des Vertrages die zugrundeliegenden AGB. Dort heisst es in Ziffer 9.1: "Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit. Er ist für beide Parteien mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats ordentlich kündbar..."".
    Somit ist klar. das die Karte jederzeit gekündigt werden kann.
    Interessant ist übrigens der Part darunter: wenn der Vertrag außerordentlich vom Nutzer gekündigt wird und die Kündigung akzeptiert ist, dann wird die SIM-Sperre vom Handy schon vorher aufgehoben, auch wenn noch keine 24 Monat um sind.

Ich erinnere mich jetzt wieder - genau das ist wohl der springende Punkt: Man kann die Loop aus einem Paket mit Handy zwar durchaus auch vor Ablauf von zwei Jahren kündigen, aber an diese Kündigung ist die dann noch kostenpflichtige Entsperrung des Handys zwangsweise gekoppelt, so daß sich das natürlich nicht lohnt.

Axelchen

Komisch: Laut dixijo´s Link ist der Wechsel von Plus nach Connect nicht möglich, laut exloser´s dagegen kostet genau dieser Wechsel 49,95 € ... :confused:

@ KAIZEN: Was willst Du uns damit sagen? Der Wechsel vom Plus ist nur laut der einen Preisliste möglich, und das auch nur in den w´n´w@home 100, nicht in den 40. Hier geht´s aber ausschließlich um Plus und Connect.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab gerade eine Sport MMS von Vodafone drinnen. Da stand u.a. auch drinnen, dass das Mobile TV nur noch 4,99 EUR/Monat kostet.

Was genau soll nur noch 4,99 EUR/Monat kosten? Die Fußball-Flatrate (normal 7,50 € pro Monat) oder die Mobile TV Flat (normal 9,99 € pro Monat)?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Oder einfach den Prepaid Stick kaufen. 99,95 einmalig und dann nur noch für die Tage zahlen. Keine GG und keine Laufzeit :top:

Warum sollte man 99,95 € für etwas ausgeben, was man auch gratis bekommen kann? Außerdem kostet die DayFlat bei Xtra nur jetzt zur Einführung das selbe wie bei den w´n´w-Laufzeittarifen, später wird der Preis ja voraussichtlich auf 7,95 € erhöht.

Axelchen

Die guten Angebote werden hier sowieso gepostet, Du brauchst also nur das Werbeforum nach "K610i" und K530i" zu durchsuchen, und schon kennst auch Du sie (TPH, Otto). :D

Axelchen

Edit: Es gibt die beiden Handys recht günstig im XtraPac, z.B. bei den genannten Anbietern.

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an.

Wenn es tstächlich so sein sollte, daß den Händlern die Provision gestrichen oder zumondest gekürzt wird, wenn man zu schnell in den Connect wechselt, würe ich zustimmen. Aber ist das so, oder handelt es sich hier nur um eine wilde Spekulation?

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Beim Web´n´Walk Plus sind noch Gratis Wlan Stunden drin 20 oder 30 .

Nein, das ist falsch, wie in einem anderen Thread bereits festgestellt gestellt worden ist. Bitte nicht nur das Werbeforum lesen und nachweislich falsche Behauptungen in die Welt setzen- ich meine, DAS wäre nur fair gegenüber den andern TT-Usern! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also Erfahrung hat noch keiner, sondern bisher nur Vermutungen??

Die DayFlat gibt´s ja nich gar nicht so lange, aber ziemlich viele neue w´n´w Plus-Kunden. Ich vermute mal, daß jetzt ganz viele hier in den Connect wechseln werden und hier berichten ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Ah oki, hatte mich nur gewundert weil halt groß und fett Mobilcom draufsteht.

Wo genau steht Mobilcom drauf? Auf der SIM-Karte selbst? Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein ...

Axelchen