ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das ist möglich.
:top:
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das ist möglich.
:top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die neuen Preise standen heute abend mal wieder kurz in der Fußnote, da mußte ich gleich einen Screenshot machen, denn jetzt sieht die Fußnote wieder anders aus. :cool:
Ach so, das Interessante war nicht der (bereits bekannte) Inhalt der Fußnote, sondern daß sie (schon wieder) öffentlich zugänglich war - ja, das ist natürlich wirklich eine Erwähnung wert! :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Moskito2508
die tarife, die ich auf vodafone ersehe, sagen mir aber alle nicht so richtig zu, ich brauche keine freiminuten, sms-pakete und so n zeug....
wie gesagt, bin wenigtelefonierer und brauche nciht unbedingt ein neues handy, da vodafone in meinen augen im moment eh nur rotz anbietet....
Ok, wenn Du natürlich überhaupt keine Lust dazu hast, Dich mit der Thematik zu befassen, dann zahl halt die 9 x 10,21 € = 91,89 € für Deinen Fun. Ich hätte jetzt einen TT-Händler gefragt, ob und was er bei VVL im KombiComfort SIM only (24 x 4,95 € = 118,80 €) auszahlen kann, oder geschaut, ob das Verhältnis von Subventionshöhe zu Fixkosten irgendwie zu optimieren ist, aber wenn diese Rechnerei nicht Dein Ding ist, kündige den Fun zum Dezember 2008 und wechsle dann in CallYa Compact.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
100% richtig!Gibt bis auf die 4€ Differenz und die höhere Subvention beim plus KEINEN Unterschied.
Das heißt auf deutsch: W´n´w Plus mit Subvention abschließen - für 50 € in den Connect wechseln und 46 € sparen. Oder?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das weiß ich nicht. Das war immer die Antwort auf meine Kündigungen. Die free&easy-Karten kann man auch nicht kündigen.
Natürlich kann man Loops kündigen, und Free&Easy-Karten auch. Um das Restguthaben ausgezahlt zu bekommen, muß man die Karten sogar zwangsläufig kündigen. Nur geht das bei Loop jederzeit (bei Karten aus einem Paket angeblich erst nach Ablauf von zwei Jahren), bei F&E erst nach Ablauf der Guthabengültigkeit.
Vielleicht konntest Du Deine Karten aufgrund der genannten Einschränkungen zum jeweiligen Zeitpunkt Deiner Anfragen noch nicht kündigen, aber grundsätzlich geht das durchaus.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
...allerdings ist die Karte von Mobilcom.
Kann man sich mit der Mobilcom Loop ...
Es gibt keine Mobilcom-Loops, Mobilcom verkauft, wie alle anderen Provider auch, originale Loop-Pakete.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
2.) Kann ich die Blubbermänner irgendwie dazu bringen, mir auch das Datapack M für 5€ anzubieten?
Da gibt´s ´nen Thread zu im Provider&Netzbetreiber-Forum, muß nicht hier parallel diskutiiert werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
Ich hab mal eine Frage. Ich bin bald im web'n'walk plus Tarif mit Option DayFlat für 9 € im Monat. Jetzt habe ich gehört, Leute die dies wirklich wenig ausnutzen werden könnten von web'n'walk plus zu web'n'walk connect wechseln.
Das kostet zwar einmalig rund 50 €, die Option DayFlat kann man behalten dafür hat man nur noch 24x5=120 € Fixkosten anstatt 24x9=216 €
Für die Leute die weniger als 9x die Dayflat nutzen werden, würde sich der Umstieg also lohnen.
Den letzten Satz verstehe ich nicht: Die DayFlat kostet sowohl im Plus als auch im Connect 4,95 € pro Tag - die Nutzungshäufigkeit kann also logischerweise gar keine Rolle dafür spielen, ob sich der Wechsel lohnt oder nicht. Ob sich der Wechsel lohnt, hängt einzig und allein von der Restlaufzeit ab, die "Grenze" liegt bei 12,5 Monaten.
Axelchen
Edit: Aber für alle neuen w´n´w Plus-Kunden ein höchst interessanter Hinweis! :top:
Edit 2: Ich glaube ich weiß jetzt, was Du meinst: Wer die 216 € auf dem T-Mobile-Kundenkonto hat, bekäme für die durch den Wechsel gesparten 46 € neun mal die DayFlat. Die Schlußfolgerung müßte dann aber lauten: Wer die DayFlat nutzen will, sollte wechseln, da so die ersten neun Tage vom Guthaben auf dem Kundenkonto abgedeckt sind. Stellt sich aber die Frage: Würde man das nicht verbrauchte Guthaben am Ende nicht auch erstattet bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Da das my220 ohne SIMLOOK ist, wollte ich fragen ob es bei dem my150 auch so ist ?
Das eine ist ein CallYa-Eigenbundle, das andere ein Loop-Paket - da erübrigt sich die Frage eigentlich, da es bisher immer nur erstere ohne Lock gab.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
auf Seite 19. und 20. im Katalog sind noch günstige xtra, callya und Loop, kann einer von euch sagen, ob da auch Geräte ohne Simlook bei sind?
Ja, kann ich, und ja, da sind auch zwei ohne Lock dabei, und nein, ich sage nicht nochmal, welche das sind, das habe ich vor kurzem nämlich bereits in diesem Thread geschrieben! ![]()
Axelchen