ZitatOriginal geschrieben von Tob
schaut euch mal die Fußnote 1 an
Wozu? Steht da irgendetwas bisher nicht bekanntes? ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaut euch mal die Fußnote 1 an
Wozu? Steht da irgendetwas bisher nicht bekanntes? ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Moskito2508
Was sind die genauen Tarife eines Sim-Only Tarifs? Hab ich bei diesem noch Grundgebühren? Wie sind die Minutenpreise?
Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich auf vodafone.de über die aktuellen Tarife zu informieren ...
ZitatEin neues, Subventioniertes handy mit meinem aktuellen Vertrag abzugreifen würde nicht lohnen. Schon ein Einstiegsgerät würde mich mindestens 100€ kosten (dank meines tollen Tarifs darf ich gleich richtig draufschlagen, no way!).
Du machst einen großen Denkfehler: Die schlechte Handysubvention hast Du, wenn Du in Deinem alten Tarif bleibst! Wechselst Du dagegen in einen aktuellen, hängt die Subventionshöhe natürlich von diesem ab.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von normyman
Wird auf Eurosport denn auch die Bundsligazusammenfassung gezeigt?
Meine jetzt bei vodafone sowie t-mobile.
Was bei Eurosport im "richtigen" Fernsehen läuft, dürfte auch im Mobile TV zu sehen sein, da das Programm ja, anders als bei SAT.1 oder ProSieben, das selbe ist.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
So wie ich dein Posting verstehe hast du den Kündigungstermin verpasst. Somit verlängert sich dein Vertrag um weitere 12 Monate. Ein Wechsel zu Callya ist vorerst nicht möglich sondern erst nach diesen 12 Monaten.
So verstehe ich das auch. Da der Vertrag jetzt einmal noch mindestens 9 Monate läuft, ohne eine Handysubvention erhalten zu haben, wäre zu überlegen, ob man ihn stattdessen nicht besser ab sofort für 24 Monate verlängert, dabei ein subventioniertes Gerät abgreift und in den billigsten bzw. passendsten Vodafone-Tarif wechselt.
Axelchen
Re: Bald neue Websession-Tarife
ZitatOriginal geschrieben von MarcTale
Für 1,95€ soll es künftig 30 statt 15 min Onlinezeit geben. Statt 9,95 € für 2 Stunden soll eine Stunde künftig 2,95€ kosten. Die 24 Stundensession soll künftig in der Einführungsphase bis Ende April wie bei T-Mobile 4,95€, danach 7,95€ kosten.
Keine Veränderungen soll es offenbar bei der internationalen Websession zu 14,95€ geben.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28861.html
(Falls der Link nicht erwünscht, bitte löschen)
Die teltarif-Meldung ist doch schon von gestern und wurde deshalb natürlich bereits hier gepostet, und das natürlich im bereits vorhandenen WebSessions-Thread!
Wobei: 12:48 Uhr bei teltarif, 18:46 Uhr hier gemeldet - fast sechs Stunden Verzögerung ist für TT-Verhältnisse schon ziemlich lang - das ging schon besser! ![]()
Axelchen
Die Frage dürfte sich durch den Wegfall des S&E-Packs in Kürze ohnehin erübrigt haben.
Axelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von old-iceman
Hallo Axelchen,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. :apaul:
Ich habe nichts von VV geschrieben (!) und will nur wissen, ob jemand Erfahrungen hat, wie es sich bei Vodafone verhält! VV interessiert mich überhaupt nicht.
Nichts für ungut, aber bevor Du nächstes Mal wieder solche Sachen vom Stapel lässt, les den Beitrag durch und schau nach, von wem er kommt. So viel Zeit muss sein! :confused:
Sorry, ich hab tatsächlich nicht drauf geachtet, von wem der Beitrag ist, und Dich mit dem Threaderöffner verwechselt, weil´s ja auch um Vodafone geht. :gpaul:
Axelchen
Preissenkungen bei den Vodafone WebSessions?
Ich würde es begrüßen, da die Xtra web'n'walk DayFlat als Sim-only Variante (momentan) nicht erhältlich ist.
![]()
Ich hoffe nur, dass CallYa-Kunden auch von dieser Neuerung profitieren....
Das wäre klasse, dann könnte ich mit den zig 5 €-CallYas von verschiedenen Providern jeweils einen Tag lang online gehen und die danach ohne Auszahlung kündigen.
Großer Vorteil bei CallYa gegenüber Xtra: Die WebSessions sind ja mit jeder beliebigen CallYa möglich, von denen der schnäppchengeile TT´ler ja sowieso reichlich hermliegen hat. Xtras hätte ich auch genügend, aber das Guthaben der "normalen" Xtras kann man ja leider nicht einfach für die DayFlat verbrauchen, da muß es ja leider eine Xtra Daten-SIM sein ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Also ich habs heute noch gebucht, Bestätigungssms kam auch promt. Hoffe mal, dass die mich auch umstellen
Wie´s aussieht, kriegen die S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M ab 14.4. für 5 €. Können diese Kunden es auf Wunsch auch schon jetzt bzw. zum 1.3. umstellen lassen?
Axelchen
So schwer isses doch nun wirklich nicht: Es gibt ENTWEDER 150 Frei-SMS ODER 15 % Rechungsrabatt. Welchen der beiden Studentenvorteile man möchte, kann man sich NICHT AUSSUCHEN wie bei den (meisten) Onlinetarifen! Bei welchem Tarif es welchen Studentenvorteil gibt, steht ganz eindeutig hier:
http://www.studenten-o2.de/tarife.asp?intro=1&nav=3
150 Frei-SMS:
Alle Genion mit Handy
Alle Inklusiv-Pakete mit Handy
Alle Inklusiv-Pakete ohne Handy AUSSER Inklusiv 50
15 % Rabatt:
Alle Genion ohne Handy
Inklusiv 50 ohne Handy
Axelchen