Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von old-iceman
    Hat jemand ne Ahnung, wie das bei Vodafone ist. Trotz mehrerer Anfragen sind die mir bis jetzt ein Antwort, aufgrund welcher Bestimmung sie das Guthaben blockieren, schuldig geblieben.

Wie oft willst Du denn noch hören, daß Vodafone mit Deinem Victor Vox-Guthaben nichts zu tun hat? :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Bildmobil hat allerdings mit 35 ct/MB und dem kostenlosen WAP-Portal günstigere Datenkonditionen als Congstar mit 49 ct/MB

Gibt´s da nicht irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Nutzbarkeit?

Axelchen

Im Link im ersten Posting werden zwei verscheidene Daten genannt: Zum einen heißt es: "Ende Februar reduziert o2 die Anzahl der Tarife ...", zum anderen aber: "Möchten Sie keinen Vorteils-Wechsel ab dem 14.04.2008 zum Internet-Pack-M, rufen Sie uns bitte bis zum 14.03.2008 unter der kostenlosen 33111 an." Ich würde das mal so verstehen: Gebucht werden kann das S&E-Pack bis 29.2., Bestandskunden können es behalten, müssen aber bis 13.4. der Umstellung auf´s Internet Pack M widersprechen; erfolgt dieser Widerspruch nicht, werden sie ab 14.4. umgestellt.

Für jemanden, der das S&E-Pack will, ist klar, was zu tun ist: Bis 29.2. buchen, bis 13.4. der Umstellung widersprechen.

Interessanter aber die Frage: Kann man das Internet Pack M für 5 € bekommen, und was muß man dafür tun? Gibt´s das ab 1.3. regulär für 5 €, z.B. im Rahmen einer Aktion, und gilt dieser Preis dann ggf. befristet? Oder bekommen nur Ex-S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M für 5 € angeboten? Falls das zutrifft: Dauerhaft oder befristet? Und vor allem: Kann man durch rechtzeitiges Buchen des S&E-Packs bis 29.2. an billige 200 MB kommen? Oder anders formuliert: Sollte man das S&E-Pack rechtzeitig bis 29.2. buchen, da man nur so an das Internet Pack M für 5 € kommen kann?

Axelchen

Edit: Es kann natürlich sein, daß der Widerspruch gegen die Umstellung zwar entgegengenommen wird, aber das S&E-Pack trotzdem nicht länger als bis zum 14.4. behalten werden kann. Stattdessen gibt´s aber vielleicht eine einmalige Gutschrift.

Falls das Internet Pack M ab 1.3. regulär nur noch 5 € kostet, sollte es in den Online-Tarifen für 4,25 € zu haben sein; des weiteren ist es nicht unwahrscheinlich, daß dann auch der Preis für das Internet@home Pack M gesenkt würde, möglicherweise auch der für das Internet Pack L.

Zitat

Original geschrieben von derbjoern
    Also bei mir hört es sich so an als ob die 15 Euro dauerhaft sind!!!

Nur daß Du jetzt einen Preis von 15 € angesagt bekommst, heißt aber noch lange nicht, daß Dir nicht irgendwann 20 € angesagt werden ... Wäre zwar schön, aber diese Schlußfolgerung halte ich für viel zu voreilig.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Hab's sogar gelesen, aber artx schrieb auch, dass er seine Karte erst vor ein paar Wochen zum Bonusprogramm angemeldet hat!

Stimmt, Du hast Recht - vielleicht muß mindestens einer der beiden mal seine Zeitangabe überdenken.

Falls die Anmeldung jetzt doch nch klappen sollte, würde sie sogar Sinn machen - für die Anmeldung gab´s ja immer schon die ersten 100 Punkte, und für 99 Punkte könnte man sich ja das Hörzu-Probeabo bestellen ...

Probier´s mal aus und berichte! :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Macht also keinen Sinn mehr, sich noch mit einer neuen Loop-Karte bei der Bonuswelt anzumelden (Karte von TPH mit 3-Monats-Flat)?

Deine Frage macht keinen Sinn - Maarthok schrieb doch:

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Als Loop Kunde konnte man sich schon länger (bestimmt 3 oder 4 Monate) nicht mehr zur Bonuswelt neu anmelden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    heißt das, das wenn ich ab dem 30.04. 30€ auflade, es den 20€ bonus nicht mehr gibt?

Nein, Du verwechselst das Bonusprogramm mit dem Aufladebonus der S/M/L-Tarife, das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Warum o2 auf der verlinkten Seite die Existenz des Aufladebonus als Begründung zur Einstellung des Bonusprogramms anführt, kann ich nicht nachvollziehen - vielleicht versuchen die dadurch, genau solche Verwechslungen vermeiden.

Axelchen