Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Ich habe diese SMS auf einer Easy-Money-Karte erhalten. Bei mir kostet die Flatrate nur noch 15 Euro ab dem nächsten Buchungsmonat.
Hier stand mal irgendwo, daß man keine EM-Gutschriften erhält, sobald die WE-Flat gebucht ist. Für die Flat dürfte dann das selbe gelten. Wenn man also die Flat auf längere Sicht regelmäßig von EM-Guthaben bezahlen will, braucht man mindestens zwei Loops mit EM.
Mir käme ein günstigerer Flatrate-Preis sehr entgegen: Ich habe eine Loop mit gesperrter EM-Funktion, aber etwa 130 € Guthaben, welches ich gerne, da es ja nicht ausbezahlt wird, für die Flat aufbrauchen würde. Na ja, bis 18.6. bin ich ja erstmal mit Gratis-Flatrates versorgt (ein Monat Tchibo, dann drei Monate Loop), ab dann gilt hoffentlich ein Preis von 15 € ... 
Axelchen
Edit: Ruft mal die 5667 an, dann 3, dann 2 (Packmanager), und hört Euch dei Infos zur Flat an! Bei mir werden bei verschiedenen Loops Preise von entweder 15 oder 20 € genannt, oder es erfolgt die Ansage "Unsere Systeme werden gewartet, bitte versuchen sie es später noch einmal."
Loop Mobile mit gesperrtem EM: 20 €
Loop Mobile mit aktivem EM: 15 €
Loop Classic mit aktivem EM: 20 €
Loop S/M/L mit aktiver Gratis-Flat (XMASFLAT): (Systemwartung)
Loop S/M/L mit aktiver Gratis-WE-Flat: 20 €
Bei zwei Loops mit noch nicht aktivierter Gratis-Flat rufe ich dei 5667 natürlich nicht an, da ich die Flat ja noch nicht aktivieren will.