-
Zitat
Original geschrieben von sl-power
Bei web´n´walk plus sind 20 Stunden WLAN am T-Mobile/T-Home Hotspot inklusive.
Wo genau soll das stehen? Ich meine, das ist falsch! Wie chrissi-os bin auch ich der Meinung, daß WLAN-Stunden Inklusivleistungen mancher Optionen sind, nicht aber der Tarife, weder von Plus noch von Connect, darin unterscheiden sich die beiden also nicht.
Und darauf, was das Wort "Flat" in Deinem ersten Beitrag bedeuten soll, bist Du noch gar nicht eingegangen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
...mist, bei mir funzt dass immer noch nicht irgendwie...
An welcher Stelle genau kannst Du denn nicht genau das machen, was ich beschrieben habe? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
ich hab mich da wohl ein bisschen umständlich ausgedrückt - sorry Axelchen, hab halt laut gedacht!
Was ich damit sagen wollte: Videotelfonie ist nur in der Kombination Callya Comfort WE + Callya HappyLive! UMTS an den Wochenenden kostenlos.
Da versteh´ einer die Frauen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von schnikemike
somit gibt es endlich auch eine Homezone bei Fonic
(zuminderst für den anrufe)
Wieso endlich? Fonic war schon immer im o2-Netz, folglich waren RUL dorthin schon immer kostenlos möglich. Oder meintest Du: Endlich hast Du das bemerkt? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
W-Lan Stunden/Flat
Was willst Du uns sagen? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Für gelegentliche Checks okay,ansonsten wird es mit Base günstiger.
Mit "Base" meinst Du sicher die Flat - für die 25 € bekommt man bei Simyo schon über 100 MB, die für etwas mehr als "gelegentlich Checks" ausrecihen dürften. 
Zitat
(HSDPA fähig, eplus baut jetzt auch aus, somit auch mit simyo möglich).
Wenn das nicht etwas voreilig ist - congstar bespielsweise bucht sich auch ins UMTS-Netz ein, ist aber nicht HSDPA-fähig. Oder hast Du schon Erfahrungswerte oder gesicherte Informationen, daß HSDPA mit Simyo genutzt werden kann?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
[EDIT] Freie Ware. Der Bekannte bekommt heut noch eins auf den Deckel;)
Schöne Grüße an den Typen vom TT - sag´ihm, daß er sich sowas nicht mehr leisten darf, sollte er sich hier anmelden wollen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Für 1,- kann man ja nichts falsch machen. Und du meinst wirklich, daß ich nach Aktivierung der Karte 3 Monate für lau telefonieren kann?
Nein, das hab´ich nur so zum Spaß geschrieben ...
Die Loop-Gratis-Flat gibt´s seit November, und sie wird ebenso lange ausführlichst hier diskutiert. Lies doch einfach etwas im Prepaid- und Werbeforum und beantworte Dir die Frage selbst.
Axelchen
-
Re: Re: T-Mobile web'n'walk Plus Try&Buy
Zitat
Original geschrieben von H&S
genannt ja,... aber auch auswählbar?
Nein, zumindest bei meinem soeben durchgeführten Versuch diese "Kombi" so über den Bestellprozess im Onlineshop zu "ergaunern" 
Ich kann diese Kombination aber völlig problemlos auswählen ...
Im Warenkorb ist zwar zunächst die Option Data 30 voreingestellt, aber daneben kann man ja auf "ändern" klicken und die DayFlat mit monatlichen Kosten von 0 € auswählen. Dann wieder "zum Warenkorb", in den diese Kombination korrekt übernommen wird, und ich könnte "zur Kasse" gehen und dort meine Daten eintragen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ein Bekannter meinte er hätte zugeschlagen, aber es wär ein Simlock drauf :confused:...
Und woher will dieser Bekannte das wissen? Hat er es wirklich ausprobiert, oder gibt er die (dann vermutlich falsche) Aussage des TPH-Verkäufers wieder? Am besten schnappst Du Dir das Teil und testest es rasch selbst - und vergiß nicht, Dieter Nuhr zu zitieren, wenn es ungelockt sein sollte! 
Axelchen