Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Wo gibt es denn die Sagems mit CallYA? Auf der HP finde ich nur welche mit TMobile extra 
Guck doch in den verlinkten Katalog, das my220X steht sowohl auf Seite 4 als auch auf Seite 20.
Verrate Du uns lieber, welche Sagems es bei TPH mit Xtra gibt - im Katalog sehe ich nur SE K610i, LG KG130 und Samsung C140 mit Xtra, aber kein einziges Sagem ... :confused:
Die selbe Frage geht auch an UeberVAU, der schrieb:
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
War heute bei dem anderen Phonehouse in Leipzig (Innenstadt), dort wollte der Verkäufer mir für 39,90€ einen Sagem mit Xtra Pac von T-Mobile verkaufen.
War natürlich nicht interessiert weil
1. zu teuer
2. Simlock
Hier wäre interesant, welches Sagem im XtraPac man Dir für 39,90 € verkaufen wollte. Ich kann mich jetzt nur an das my501X erinnern, was aber immer mindestens 49,99 € bei Rückgabe eines Altgerätes gekostet hat. Für 39,99 € wäre es ein ziemlich gutes Schnäppchen, zumal es bekanntlich nur Netlock hat!
Folgende CallYa-Handys sind meiner Meinung nach Eigenbundles und wären folglich ohne Lock (Preise mit AgN):
Sagem my220X für 4,99/9,99 € (wie erwähnt)
Motorola K1 für 99,99 € (schon länger erhältlich und bekannt)
Nokia 3500 Classic für 99,99 €
LG Cocolate Breitbild für 109,99 €
SE K550i für 119,99 €
Nokia 6300 für 149,99 €
Motorola K1 Gold für 119,99 €
SE K770i für 169,99 € (meine Vermutung deckt sich mit chrissnipers "gut unterrichteter Quelle")
Nokia 6500 Classic für 219,99 € (meine Vermutung deckt sich mit chrissnipers "gut unterrichteter Quelle")
Nokia 5300 für 119,99 €
Gundlage für meine Vermutungen ist, wie immer, daß es die jeweiligen Geräte nirgendwo anders als CallYa-Paket gibt. Falls das bei dem ein oder anderen Gerät doch der Fall sein sollte, bitte korrigieren. Falls jemand das eine oder andere Gerät gekauft hat, bitte Lock-Freiheit betätigen oder angeben, welche Karten nicht funktionieren. 
Axelchen