Beiträge von Axelchen

Re: O2 Bonuspunkte weg bei Kündigung? -und...

Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    will nicht wirklich von denen weg. Nur bessere Konditionen aushandeln können.
    Also ich kündige, die Winbackhotline ruft mich an. Wir machen was neues aus...

muß ich Angst um meine fast 10000 Punkte haben?

Die Punkte sind an die Rufnummer gekoppelt: Solange diese existiert, bleibt auch daszugehörige Punktekonto erhalten.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vorteil 2 verstehe ich nicht. Dann kostet die IV einen Euro. Und? Bei mir kostet sie doch -186€ :)

Nein, bei Dir kostet sie 30 €, und man bekommt 216 € ausgezahlt. Wenn man die "IV" über das Try&Buy-Angebot bekäme, kostet sie nur einen Euro.

Man bekommt die zwei mal 59 € von T-Mobile ja nur dann zurückerstattet und darf die Hardware nur dann behalten, wenn man nach diesen zwei Monaten weitere 24 Monate Kunde bleibt. Und für diese 24 Monate würde ich gerne in den "web´n`walk plus" mit der Option "DayFlat" wechseln (was laut meinem Link ja gehen soll), den Du hier mit Vollauszalung anbietest! Kannst Du da was machen?

(ist jetzt nicht theoretisches Generve, ich hätte an sowas tatsächlich allergrößtes Interesse!)

Axelchen

Im Januar hat der "Trick" mit den 1000 Minuten ja noch funktioniert. Mit den seit heute aktuellen Tarifen - so steht es jedenfalls auf t-mobile.de - gibt´s die 1000 Minuten leider nicht mehr.

Weiß jemand, ob´s die 1000 Minuten wirklich nicht mehr gibt, oder wurde nur vergessen, die bei den neuen Tarifen zu erwähnen? Wie sieht es mit dem Tarif Xtra Los von der Post aus: Gibt´s den weiterhin, und wenn ja, sind eventuell dort die 1000 Minuten noch dabei (Wahrscheinlich nicht, wenn´s die bei den anderen Xtra-Tarifen nicht mehr gibt.)

Axelchen

Hallo zusammen,

auch bei T-Mobile gibt´s ja seit einiger Zeit so eine Try & Buy-Aktion:

http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19690-_,00.html

Man kann zwei Monate für 59 € pro Monat Surfen und erhält einen USB-Stick oder auch die Express Card IV für einen Euro. Diese 118 € bekommt man zurückerstattet, wenn man die Daten-SIM dann zwei weitere Jahre kostenpflichtig behält. Dabei kann man aber auch in deutlich billigere Tarife wechseln, auch in den web’n’walk Connect für gerade mal 5 € pro Monat. Zu diesem Basistarif muß man natürlich eine Datenoption hinzubuchen, aber mit der neuen DayFlat gibt´s jetzt ja auch eine ohne monatliche Fixkosten!

Zu web’n’walk Connect heißt es zwar:

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html

"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)", aber weiter unten wird unter "Buchbare Optionen" auch die "web'n'walk DayFlat" ausdrücklich genannt.

Wer nur günstig an die Hardware kommen möchte, findet im Werbeforum ein deutlich besseres Angebot von DaRappa, aber zwei Monate Internet-Flatrate gratis (die Fair Flat-Regelung würde ja erst im dritten Monat greifen!) und die Express Card IV für insgesamt 24 x 5 = 120 € (ev. plus Anschlußgebür, darüber habe ich nichts gefunden), ist an sich ja auch nicht schlecht. Wenn man das DaRappa-Angebot (24 Monate web'n'walk Plus mit der Option DayFlat mit Vollauszahlung!) mit dem Try & Buy-Angebot kombinieren könnte, wäre das natürlich klasse, habe genau das in seinem Thread bereits angefragt, aber auch ähnliche Angebote anderer Händler würden sicherlich regen Absatz finden.

Axelchen

Es gibt bei T-Mobile ja diese Try&Buy-Aktion (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen debitel-Aktion!):

http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19690-_,00.html

Ist diese mit dem Angebot hier kombinierbar?

Also wie folgt:

1. web'n'walk Plus Try&Buy bei DaRappa abschließen mit Karte oder Stick für 1 €
    2. Zwei Monate lang jeweils 59 € zahlen und dafür 5 GB nutzen können
    3. Nach den zwei Testmonaten in web’n’walk Plus mit der Option DayFlat wechseln
    4. Die zwei mal 59 € von T-Mobile zurückerstattet bekommen, weil man den Vertrag ja weiter behält.
    5. Die dann 24 x 9 € von DaRappa ausgezahlt bekommen.

Vorteile gegenüber dem jeztigen (schon sehr guten!) Angebot:
    1. Zwei Monate gratis surfen (die zunächst anfallenden zwei mal 59 € gibt´s ja zurück)
    2. Auch die Express Card IV kostet nur einen Euro

Geht das, oder kannst Du, Andreas, damit ein Angebot zusammenbasteln?

Axelchen

Ist das noch niemandem aufgefallen? Bei Xtra ohne Handy, auch bei Click, steht nichts mehr von den 1000 Freiminuten im ersten Monat, die man ja durch Wechsel in den Click sehr universell verwendbar machen konnte (im Prepaidforum unter "Guthabenabzugsproblem" bekannt). :(

Gibt´s die 1000 Minuten wirklich nicht mehr? Dann hätte ich mir gestern noch rasch eine Xtra besorgen sollen, und wenn ich dafür 10 € hätte hinlegen müssen!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Habe das bei Tchibo schön öfter erlebt, dass ältere Modelle teilweise nur für ein paar Stunden wieder im Onlineshop auftauchen. Sind vermutlich immer sehr kleine Restposten.

Regelmäßiges Vorbeischauen kann sich also lohnen ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Werden möglicherweise alle gekündigten T&B-Verträge zum 31.1. deaktiviert? Oder zumindest vorzugsweise zum Ende eines Monats? Ich dachte immer, nur bei Mobilcom laufen Verträge grundsätzlich bis zum Ende eines Kalendermonats.

Ich habe übrigens am 6.12. bestellt, die SIM ist am 8.12. aktiviert worden, erhalten habe ich sie, zusammnen mit der GEO 201, aber erst am 20.12.. Gekündigt habe ich noch nicht, muß aber wohl damit rechnen, daß auch meine SIM zum 31.1. deaktiviert wird. Dann hätte ich statt den zwei Monaten gerade mal 42 Tage zum Testen ...

Habe gestern die Kündigungsbestätigung von debitel erhalten: Gekündigt ist zum 29.2.! :top:

Meine obige Vermutung ("vorzugsweise zum Ende eines Monats") hat sich damit bestätigt.

Ich hatte allerdings auch kurz vor dem 20.12. bei debitel angerufen und nach dem Verbleib der Lieferung gefragt, die nette Dame meinte, es würde in den nächsten Tagen eintreffen, was ja auch der Fall war. Auf meinen Einwand, daß ich durch die Aktivierung schon Anfang Dezember ja deutlich weniger als zwei Monate zum Testen hätte, sagte sie, daß debitel sich da möglicherweise noch etwas überlegen würde. Vielleicht ist die großzügige Verlängerung des Gratiszeitraums ja auch beabsichtigt und als Entschädigung für die verspätete Lieferung gedacht.

Ich freu mich jedenfalls, kann jetzt noch einen Monat gratis surfen und mich derweil in Ruhe um ein gutes Genion S-Angebot kümmern. :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Gibt es aktuell wieder für 25 € inkl. SIM-Karte im Tchibo Onlineshop. ;)

Also ich seh´s nicht, und zwar schon seit Tagen nicht mehr. :confused:

Dafür gibt´s jetzt auch das Nolia 1600 für 25 €, heute noch mit den 15 € Guthaben.

Axelchen