Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Hahahahhahha...da ist es wieder......"Das Urteil" [JINGLE]* :D

*(Kennt ihr noch den Jingle der bei "Das RAD" von der Preis ist heiß gespielt wurde?)

Klar - das war an Dramatik nicht zu überbieten, mir läuft es heute noch eiskalt den Rücken runter! Gibt´s das als Klingelton? :D

Ich würde das übrigens immer dann hier in voller Lautstärke einspielen, wenn jemand die Suche nicht benutzt, was sich in letzter Zeit leider massiv zu häufen scheint: Info9 hat doch auf den ewig langen Thread hingewiesen, wo das alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde und wird - kann man da nicht einfach weitermachen, statt noch einen Thread aufzumachen? Kann man das dort geschriebene nicht einfach erst mal lesen, bevor man was schreibt?

Meine Damen und Herren - DAS RAD!!!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    bei mir scheint es zu klappen. Habe eben die positive SMS mit der 24h Wartefrist erhalten.

Daß man die SMS bekommen hat, bedeutet noch lange nicht, daß man die 4,50 € auch tatsächlich erhält. Das gilt leider für all meine drei Tchibo-Karten. Na ja, Hauptsache die Flat gibt´s gratis ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    nur wenn eine vvl ansteht ansonsten 1212 anrufen

Hab´ ich mittlerweile gemacht, und Du hast Recht: Während der Laufzeit geht´s nicht, zusammen mit einrer VVL aber (höchstwahrschenlich) schon. Mein KombiComfort läuft Ende Mai aus, ich fragte, ob man nicht schon drei Monate früher verlängern könnte - ja, aber das würde Aufpreis beim Handy bedeuten. Ich dachte, das wäre nur bei mehr als drei Monaten der Fall - oder verwechsele ich jetzt was?

Der Hotliner meinte jedenfalls, daß der Preis von 9,95 € inkl. Handysubvention wäre - das finde ich erstaunlich bzw. äußerst erfreulich: Ein vergleichbarer Tarif (Festnetznummer, Homezone-Flatrate ins Festnetz) ist o2 Genion M, aber der kostet 10 € pro Monat OHNE Handy. Dort sind zwar netzinterne Gespräche aus der HZ gratis, beim neuen Vodafone ZuhauseFlat ist das nicht bzw. nur bis Ende Juni der Fall. Aber hallo: Für 9,95 € ´ne Homezone-Festnetz-Flatrate UND ein subventioniertes Handy? Ich bin gespannt auf die Angebote der TT-Händler!

Axelchen

Edit: Danke für den Link, Noxx. Das subventionierte Telefon wäre laut diesem ein Motorola F3, also vom Wert her ungefähr gar nix! Vielleicht können TT-Händler ja etwas bessere Geräte beigeben, aber ob bessere Angebote als mit Genion S (ohne Handy-Tarif) möglich sind, bleibt abzuwarten.

Hallo zusammen,

das Samsung SGH-M300V kostet im CallYa-Paket bei Vodafone nur noch 49,99 €.

http://shop.vodafone.de/Shop/p…Id=prod2836&skuId=sku2444

Das scheint mir recht günstig - bei TPH gibt´s das zwar schon länger zu dem Preis, aber nur bei Abgabe eines Altgerätes. Außerdem sind bei TPH-CallYas bekanntlich keine Stars möglich.

Bei ebay gibt´s das Paket ab 47 € per Sofortkauf, aber dort kommen Versandkosten hinzu.

Es handelt übrigens um ein CallYa-Paket mit monatlich 35 Frei-SMS, was zwar bei den meisten, aber eben nicht allen aktuellen Paketen der Fall ist.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    In den Tarif Xtra web'n'walk Flat kann man aber IMHO nicht reinwechsel, man muss also das XtraPack mit dem web'n'walk Stick für 100 EUR kaufen!

Stimmt. Habe gerade noch mal die teltarif-Meldung gelesen:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28514.html

"Entgegen zunächst von T-Mobile gemachten Angaben können bestehende Prepaid-Karten nicht umgestellt werden, damit die DayFlat genutzt werden kann. Um die Anschaffung des Startpaketes kommt der Kunde also nicht herum."

Also entweder einmalig so ein Paket kaufen - vielleicht gibt´s schon bald auch Karten ohne Hardware, bei ebay entbundelte Karten aber ganz bestimmt - , oder überlegen, ob man mit CallYa und WebSessions leben kann. Eventuell senkt VF hier ja auch in Kürze die Preise.

Axelchen