Beiträge von Axelchen

Re: Debitel Happy Live Verwirrung!

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Bei Debitel habe ich die Happy Live Option zwar gefunden, aber irgendwas stand da von zusätzliches Endgeld Pro Nutzungsstunde, oder Zugang per GPRS.

Wenn Du eien Link zu diesem "irgendwas" posten würdest, könnte man Dir sicher bei der korrekten Interpretation helfen.

Zitat

Ist der Zugang zum Vodafone Live Portal über den Wap Browser eine Gprs Verbindung?

Natürlich. CSD-Verbindungen sind von der Option Happy live nicht abgedeckt.

Zitat

Können hier zusätzliche Kosten entstehen, bei jedem Aufruf des Vodafone Live Portals?

Nur, wenn man das Portal verläßt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von dadash
    sie wurden für €79 in irgendwelchem Media Markts auch verkauft...

Im Moment aber nirgends, oder?

99 € ist ja mittlerweile fast schon der Normalpreis für ein Loop-W810i, bei TPH ja auch schon seit Monaten ... :D

Axelchen

Es gibt übrigens immer noch vier der "Bestseller"-Handys online, ab 15 €, die das Extraguthaben ebenfalls mitbringen. In der Fußnote heitß es:
    "Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Tarif Prepaid oder Komfort vom 18.01. - 31.01.2008 erhalten Sie € 15,- Extraguthaben, das mit den anfallenden Verbindungsentgelten verrechnet wird (gilt nicht für Premium-Dienste und Sonderrufnummern). Die € 15,- Extraguthaben entsprechen 100 Freiminuten in alle dt. Netze (oder 100 Gratis-SMS oder 300 Freiminuten von Tchibofon zu Tchibofon)."

Zählen die Flatrates auch zu "Verbindungsentgelten"? :confused:

Jedenfalls schade, daß ich meine beiden Musik-Handys 208 schon letzte Woche bestellt hatte, die sind nämlich nach wie vor für 25 € erhältlich.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich dachte gar nicht wenn das erste Gespräch nicht schon spätestens am 14.01.08 stattgefunden hat.

Da hast Du wohl DAS zentrale Thema im Prepaidbereich verschlafen - Aktion wurde bis 31.3. verlängert! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    250 Partysan ohne Handy: 25 €, 150 Frei-SMS

steht zumindest auf der partysan-seite

Den 15% Re.-rabatt gibt's nur für das Inklusiv-Paket 50 ohne Handy, wenn ich das richtig rauslese.

Du hast Recht, bei den 250er-Partysanen gibt´s sowohl mit als auch ohne Handy immer nur Frei-SMS. Ich hab´s jetzt editiert.

Axelchen

Eigentlich ganz einfach:

Inklusiv 250 Online mit Handy: 35 €, 100 Frei-SMS oder 15 % Rechnungsrabatt
    Inklusiv 250 Online ohne Handy: 25 €, 100 Frei-SMS oder 15 % Rechnungsrabatt
    Inklusiv 250 Partysan mit Handy: 35 €, 150 Frei-SMS
    Inklusiv 250 Partysan ohne Handy: 25 €, 150 Frei-SMS

Alles klar? :D

Axelchen

Edit: Hatte das offenabr selber nicht ganz durchschaut, jetzt stimmt´s aber. :D

Günstige Datenpreise im T-Mobile-Netz gibt´s nur bei o2, aber leider kaum noch Tarife, mit denen man im T-Mobile-UMTS-Netz roamen kann. Aber wenn Dir o2 UMTS und T-Mobile EDGE ausreichen, sicher eine Überlegung wert. Vorher prüfen, ob an für Dich wichtigen Orten entweder o2 UMTS oder T-Mobile-Roaming geht, sonst stehst Du mit o2 GPRS da.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wo hattet ihr alle die Karten her. Ich hab in TFH, bug und saturn und alle meinten, dass die Karten direkt vor Ort aktiviert werden. Wo kriegt man welche, die man selber aktivieren kann her?

Jetzt verwechselst Du das Registrieren der Loop-Karte, was selbstverständlich beim Kauf geschehen muß, mit dem Aktivieren der Flat durch einen ersten Anruf. Auch das steht hier schon mehrfach, wie eigentlich so ziemlich alles, was Du in den letzten Tagen gefragt hast; es wäre nett, wenn Du die Threads zu den Themen, die Dich interessieren, erst mal lesen würdest, und Fragen erst dann stellst, wenn Du wirklich ganz sicher bist, daß die Antwort noch nirgends steht. :D

Axelchen

Re: [S] O2 Prepaidpaket mit Bluetooth Handy

Zitat

Original geschrieben von Jericho_one
    Bin grad auf der Suche nach einem Prepaidpaket von O2 mit einem HAndy. Einzige Vorraussetzung, die das Handy erfüllen sollte: Bluetooth.
    Es sollte natürlich so billig wie möglich sein ;-)

Ich würde an Deiner Stelle selber auf o2online.de und/oder ebay gucken, welche Loop-Handys Bluetooth können, und dann für die in Frage kommenden Geräte eine Anfrage stellen. Kaum ein Händler wird sich die Zeit nehmen, und für Dich die Ausstattungslisten aller Loop-Handys wälzen, nur um Dir ein Angebot machen zu können ... :D

Axelchen