-
Das hier ist weder das Prepaid- noch das Mobile Datenkommunikation-Forum, sondern das Werbeforum. Sollte der Threaderöffner eine Tarifempfehlung gesucht haben, hätte er diese in beiden der genannten Foren bereits vorgefunden, das Thema wurde bereits zigfach durchgekaut.
Da er aber im Werbeforum gepostet hat, gehe ich eher davon aus, daß er ein Angebot über eine beliebige Prepaidkarte mit günstigem Datentarif sucht, also sowas wie Congstar gratis oder blau mit 4,80 € Startguthaben für 99 ct. Ob es diese Angebote aktuell immer noch gibt, weiß ich nicht - Werbeforum nach den in Frage kommenden Karten durchsuchen, passende Threads lesen, Bestellversuch starten. 
Axelchen
-
Re: Bei Tchibo Aktion zuschlagen oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Von 18. Januar bis 2. Februar gibt es bei Tchibo ne Aktion, sowohl für Prepaid als auch Comfort, das man wahlweise 100 Minuten in alle Netze oder 300 Minuten zu Tchibo geschenkt bekommt.
Wie der Flyerrückseite zu entnehmen ist, bekommt man im Aktionszeitraum 15 € Extraguthaben; die 100 bzw. 300 Minuten ergeben sich lediglich aus dem Minutenpreis von 15 bwz. 5 ct., man muß sich aber nicht für das eine oder das andere entscheiden, sondern kann das Guthaben völlig beliebig verbrauchen, also auch für die Flatrates. :top:
Falls die Abverkaufsaktion dann noch läuft, besonderes interessant.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
die Surf und Mailflat gilt nur im WAP Portal von BASE.
Wieso unterschlägst Du die 5 MB, die im Preis enthalten sind? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Was verlangt TPH dafür?
Warum guckst Du nicht einfach in den TPH-Dienstagsschnäppchen-Thread? :confused:
Du wirst in diesem Thread von keinem Schnäppchen erfahren, was nicht schon in einem anderen genannt ist.
Axelchen
-
Re: o2 Genion L + SMS Paket + Datentarif M
Zitat
Original geschrieben von sj1
kann mir jemand ein Angebot mit oben genannten Wünschen machen? Eine Auszahlung wäe mir am liebsten.
Ich habe meinen o2 Vertrag bereits gekündigt (läuft im Februar aus) - ist eine Rufnummerübernahme trotzdem möglich?
Vielen Dank..
Für Zusatzoptionen wie SMS-Pakete und Datenoptionen gibt´s normalerweise nichts, da hat der Händler nichts mit zu tun.
Wieso verlängerst Du nicht einfach den vorhandenen Vertrag? Gute VVL-Angebote gibt´s ja auch bei freien Händlern, und im Zuge einer VVL ist auch jeder Tarifwechsel möglich. Abgesehen davon ist eine Portierung vom einen in den anderen o2-Vertrag nicht möglich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
habe mit heute die ge0301 in meinem MM gekauft.
1€ ist echt günstig... 
Wenn Du "Deinen" MM konkret nennen würdest, wäre Dein Beitrag sogar interessant ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Kann man die Grundgebührreduzierung auch für Genion L Aktion benutzen?
Wieso sollte das nicht gehen? :confused:
Axelchen
-
Re: Sagem my210x my 210 x
Zitat
Original geschrieben von fxesselborn
Axelchen, Du hattest doch schon eins wieder zurückgegeben?
Vielleicht habe ich mich vertippt: Ein my210X habe ich nie gehabt, es war ein my201X mit CallYa-Lock von Quelle - das konnte nichts, wofür das Farbdisplay erforderlich gewesen wäre, weder Browser noch Java.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Danke für deine ausführliche Antwort, kaum habe ich deine Antwort gelesen, bin ich in die Stadt losgetigert, bei Saturn wollten die leider 50 Euro haben! :confused:
Ich habe auch 49 € bezahlt, habe aber auch bei debitel online bestellt.
Axelchen
-
Ich sehe da keine Probleme: CallYas werde ja nur dann deaktiviert, wenn sie länger nicht benutzt werden. Wenn ich das richtig sehe, stellen aber schon in der Türkei eingehende Gespräche eine kostenpflichtige Nutzung dar, die die Kate am Leben erhält.
Zur Aufladung der CallYa in der Türkei kann ich nichts sagen, das geht aber bestimmt - im Zweifelsfall mit ec-Karte von Deutschland aus, dabei spielt ja definitiv keine Rolle, wo sich die Karte befindet.
Interessant wäre vielleicht noch, inwiefern man vom Aufladebonus bei CallYa Comfort SMS in Verbindung mit dem Reiseversprechen im Ausland profitieren könnte - für den Fall, wenn SMS aus der Türkei an Dich geschickt werden sollen.
Generell ist natürlich immer zu überlegen, ob "schriftliche Kontakte ins Ausland" nicht viel günstiger per E-Mail zu erledigen sind.
Axelchen