Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Mal eben bestellt, das WAP Portal scheint ja für Schüler und Studenten einigermaßen interessant zu sein.

Als das neu war, hatte ich mal ins Youni-Portal geschaut, was damals auch mit jedem anderen Tarif funktionierte. Es war nicht viel mehr als eine Linksammlung, sobald man einen kompletten Artikel lesen wollte, hat man sofort das Portal verlassen, und dann fallen bei Youni 49 ct/MB an. Wenn das heute noch immer so ist, fährt man mit einem der 24 ct/MB-Tarife besser, auch wenn damit das Youni-Portal nicht kostenlos ist.

Na ja, geschenkt kann man nichts falsch machen ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Das darf aber auch nicht sein, denn man hat bei webhandy.de einen Vertrag abgeschlossen bei dem KEINE Grundgebühren vereinbart waren, auch nicht anteilig für ein paar Tage.

Es bleibt Dir selbstverständlich freigestellt, Dich wegen dem einmaligen Betrag < 5 € mit webhandy zu streiten. Wollte nur klarstellen, daß Du ab der nächsten Rechnung keine Grundgebühr mehr zahlst, auch wenn Du gar nichts unternommen hättest.

Merke: Bei Mobilfunkverträgen immer erst die zweite Rechnung abwarten!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Dann sorry,
    das was ich geschrieben habe gilt nur für die DaRappa Aktion.

Brauchst Dich nich zu entschuldigen, genau das ist nämlich des Rätsels Lösung.
    Die Aussage "Aber es werden Grundgebühren berechnet." ist falsch, es wird nur die erste anteilige GG berechnet.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der MA will sie selbst kassieren. Kläre das mal per Mail mit Debitel und zeig' ihm die Mail.
    Alternativ druck mal die hier kursierende AIRTIME aus, da steht's auch klar drin: Kunde behält Hardware

Da man wegen der Kündigung sowieso wieder zum MM muß, kann man die Karte ja auch erst mal dorthin mitnehmen, dann aber unbedingt auf einer Rückgabequittung mit IMEI-Nummer sowie Name und Unterschrift des Verkäufers bestehen - dann ändert der seine Meinung bestimmt ganz schnell! :D

Falls nicht, kann man ja immer noch diese Airtime vorlegen.

Axelchen

Ich habe mal eine Loop gekündigt, deren Restguthaben ich ausgezahlt haben wollte. Die habe ich per Einschreiben an o2 geschickt. Wenn eine leere Karte einfach nur gekündigt werden soll, muß sie vermutlich nicht zurückgegegen werden, so daß ein Fax ausrecihen dürfte.

ABER: Hast Du keinen o2-Vertrag, in den Du die Loop-Rufnummer reinportieren kannst? Dadurch ist die Loop auch gekündigt, bringt aber vor allem 60 € Gesprächsguthaben für den Vertrag!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    Die Schni, Schna, Schnappis sind aber doch auch fast alles prepaid? oder täusch ich mich da?

In diesem Thread wurden bisher tatsächlich nur Pepaidangebote gepostet. Ob es bei TPH auch sensationell günstige Vertragsangebote gibt, weiß ich nicht, aber ich denke, an die Kracherschnäppchen der TT-Händler werden die eher nicht herankommen.

Guck´ mal, ob Du hier bei TT einen Testbericht über das Samsung findest, über das Sagem gibt´s auf jeden Fall einen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von skater
    Neuer Tipp für Dich: Nimm eine Tchibo-SIM aus dem Kaffeeröster-Wellness-Laden für €9,95[/URL] und buche anschließend die Festnetz-Flat. Allerdings nicht Festflat, sondern "Flataktion" als Stichwort. Jede (neue) Tchibo-SIM bekommt einen Monat Gratisflat; war noch im November so.

Hat jemand eine Ahnung, ob das noch funktioniert? Nachdem ja bei Tchibo wieder mal einige ältere Handys recht günstig verkauft wurden bzw. noch immer werden, sind ja vermutlich wieder ein paar mehr neue Prepaidkarten im Umlauf, die dafür geeignet wären.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    ich finde auch, dass ich das nach dem LEsen von 24 S. darf :-)

Man darf es diesem such-, lese- und denkfaulen Pack aber auch nicht zu einfach machen ... :D

Fakten zur XMASFLAT gehören in den/die entsprechenden Thread(s) im Prepaidforum, wer was darüber wissen will, soll sich gefälligst dort schlau machen oder dort nachfragen. Hier geht es ausschließlich um Schnäppchen bei TPH, und davon gibt´s ja erfreulicherweise reichlich.

Da fällt mir ein: Ich will schon seit längerem ein paar TPH-CallYas und ´ne TPH-Xtra kündigen, um neue Kapazitäten zu schaffen ... :D

Axelchen