Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Eines Tages bekommst vielleicht das "Mega Saturn/Media Handyangebot" nicht mehr auf die Schnelle, weil schon 35 Karten auf Deinen Namen laufen/liefen...

Das Argument ist für manche (so wie mich!) tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen, ... :D
    ... rechtfertigt aber keines wegs Deine pauschale Warnung "Bloß keine Karten auf den eigenen Namen registrieren" .

Zitat

Habe nicht gelesen was man mit nem 15 Euro Motorroller macht, sorry...

Das ist jetzt aber relativ peinlich für Dich, da Du Dich damit outest, diesen Thread, in dem Du immerhin selber Beiträge verfaßt, nicht gelesen zu haben! :D

Hier der Link zu dem Beitrag von offline, der sein SE J110i wegschmeißen wollte; in den darauf folgenden Beiträgen findest Du sinnvollere Alternativen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2811122#post2811122

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Um ehrlich zu sein: Ich habs bei Teltarif gelesen, bevor ich in den entsprechenden Thread in TT geschaut habe. :(

Und jetzt rate mal, woher ich die Info habe, die ich dann umgehend dort gepostet habe ... :D

Axelchen

Warum wiederholst Du Fakten, die bereits genannt wurden? Damit diejenigen, die zu faul sind zum Lesen, jetzt nicht mal mehr dumm nachfragen müssen? :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Bloß keine Karten auf den eigenen Namen registriern

Wieso nicht? :confused:

Zitat

oder gar Handypakete zum Wegwefen kaufen....

Vor wenigen Tagen wurde hier ausführlichst erörtert, was man alles mit den Geräten machen kann - wieso sollte man ein nagelneues Loop-Handy wegwerfen? :confused:

Zitat

Die eBay-Karten sind meine erste Wahl.... :)
    Eben schonmal noch eine geordert, für den "Ende März Firstcall".... :cool: :cool:
    (11,37€ incl. Versand)

Wenn man für 10 € eine Karte mit Handy bekommen kann - bei Abgabe eines Altgerätes sogar für null Euro! - erscheint mir 11,37 € für eine nackte Karte nicht besonders günstig.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Woher hast du denn die info?
    Habe heut auf der o2 seite nur bis 14.01 gelesen.

Natürlich hier von TT, Prepaidkarten betreffende Themen werden selbstverständlich im enzsprechedne Forum behandelt.

Zitat

Soll das heissen das das w200i loop mit boxen und flat auch noch länger verkauft wird als bis zum 13?

Wie lange es bestimmte Loop-Pakete bei Saturn oder sonstwo zu welchem Preis gibt, hat nichts mit der XMASFLAT-Aktion von o2 zu tun.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von big-p
    dann muss ich wohl per Ende März noch nen 15,- Euro Handy-Bundle mit Prepaidkarte kaufen ;))))

Genau. Wobei man ja jetzt ganz in Ruhe nach Loop-Schnäppchen Ausschau halten kann - wann immer man was nettes sieht, wird´s mitgenommen, und die Flat halt erst bei Bedarf aktiviert. Vielleicht gibt´s ja nochmal eine nette Loop-Aktion von handyhexe, oder was bei MM/Saturn, oder TPH ... :D

Hat eigentlich schonmal irgendjemand die Flat für 25 € gebucht? Falls ja: Wie ungeschickt! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du Fuchs :-) Sag mal, die Freiminuten für Xtra Weekend kann man sich nicht über die *100*3# anzeigen lassen, oder? Anders vielleicht?

Nein, die kostenpflichtige Option XtraWeekend ist eine richtige Flatrate, eine Begrenzung auf 1000 Minuten gibt es dort nicht.

Axelchen