Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von muli
    Hatte keinen gebührenpflichtigen First Call, sondern nur zum Kontomanager (5667).

Daß der den Gratiszeitraum startende First Call auch ein nicht gebührenpflichtiger sein kann, sollte einem so alten Hasen wie Dir aber bekannt sein ... :D

Das war sogar schon bei der WEFlat so.

Axelchen

Gerade bei teltarif gelesen:

"LOOP-Flatrate bei Neukauf der Prepaidkarte mit Handy weiter drei Monate kostenlos

Die LOOP-Flatrate gibt es für Neukunden, die sich für ein Prepaid-Paket mit Handy entscheiden, weiterhin drei Monate lang kostenlos. Auch diese Aktion gilt nun bis Ende März weiter. Die Aktivierung des Pauschaltarifs, der nach dem ersten Vierteljahr monatlich 25 Euro kostet, erfolgt automatisch nach der Registrierung und dem ersten abgehenden Gespräch."

Was Handfestes ist mir dann doch wesentlich lieber als zwitschernde Vögelchen ... :rolleyes:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was bringt das jetzt eigentlich, immer wieder neue "XTRA-Karten sich zulegen und dann in Click wechseln?. Will jetzt nicht den ganzen langen Thread durchkämmen, ob du hierzu schon was berichtet hast.

Brauchst Du auch gar nicht, in diesem Thread steht das nämlich nicht ... :D

(Stichwort: "Guthabenabzugsproblem")

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von flomm
    Hier nochmal hochoffiziell: ...

Die Webseite muß nicht aktuell sein, es gibt genügend Beispiele, wo genau das nicht der Fall ist. Ich meine nach wie vor, daß die Mindsetlaufzeit der Datenoptionen bis Ende 2007 einen Monat betrug, ab 1.1.2008 aber wieder drei Monate. Quelle kann ich keine nennen, ich meine, es hier bei TT gelesen zu haben.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Auf die Frage ob ich das Vorführgerät bekommen könne meinte er: kein Problem. Er hat die zugehörige OVP geholt und hat mir sogar den Preis von 49€ bestätigt !!!!!
    Plötzlich an der Kasse fällt ihm ein, dass Vorführgeräte nicht verkauft werden dürfen, weil da ein roter Punkt auf der Verpackung ist

Das ist ihm bestimmt an der Kasse eingefallen, nachdem er Dir dort den Preis von 49 € bestätigt hat, stimmt´s? :D

Also auf deutsch: Der hat davon nix gewußt, aber als er den Preis gesehen hatte, hat er das E61 lieber selber gekauft.

Axelchen

Re: re: Neukunden

Zitat

Original geschrieben von skater
    Eventuell betrachtet O2online jeden neu registrierten Kunden als Neukunden?!

Nein, auch das kann nicht sein, ich bin seit Jahren mit der genannten Loop Mobile bei o2online registriert. Ich habe nichts weiter gemacht als Deinem Link zu folgen. Man muß übrigens keineswegs mit seiner Rufnummer eingeloggt sein - indem man diese und sein Online-Paßwort auf der von Dir verlinkten Seite eingibt, passiert genau das automatisch.

Ach ja, eine SMS, in der für dieses Gewinnspiel geworben wurde, habe ich auf meine Loop Mobile nicht bekommen. Ich vermute daher, daß in aktuellen Willkommens-SMS lediglich darauf hingewiesen wird, deren Erhalt aber keineswegs Teilnahmevoraussetzung ist.

Habe mittlerweile übrigens eine Bestätigungsmail bekommen:

"Sehr geehrte(r) Teilnehmer(in),

Ihre Teilnahmedaten für das Gewinnspiel sind bei uns eingegangen und Sie
    nehmen an der Verlosung teil.

Mit etwas Glück sind Sie vielleicht schon bald einer der 50 glücklichen
    Gewinner von 1.000 Frei-SMS!

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Schöne Grüße

Ihr o2 Team"

Die Teilnahme funktioniert also definitiv auch mit älteren, schon länger online angemeldeten Loops.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Warum so geheimnisvoll ? :rolleyes: wird doch in den neuen Prospekten eh noch mit geworben...

Quelle: Shopinfo vom 10.01.

Ah, geht doch mit Quellenangabe! :top:

Habe gerade keinen Prospekt zur Hand, kannst Du kurz umreißen, womit genau geworben wird? Dir traue ich jetzt einfach mal zu, daß Du die interessierenden Fakten erkennst und knapp zusammenfassen kannst ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Dennoch sollten die es nach über einen Monat mal geregelt bekommen, dass es entweder generell kostenlos ist oder die 4,95€ auch mal beim Onlinewechsel angezeigt werden.

Nein, bloß nicht! Dann würde der Wechsel in Click ja vermutlich generell 4,95 € kosten! Daß man die erstattet bekommt, ist doch überhaupt erst möglich, weil online ein falscher Preis angezeigt wird! Wenn die das jetzt "geregelt bekommen", geht´s nicht mehr gratis, und ich möchte doch gerne weiterhin regelmäßig mit neuen 10 €-Xtras in Click wechseln ... :D

Axelchen