Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Sind wir doch mal ehrlich: Wie dreist ist das denn! Ich kündige und will es gleich noch mal haben?

Dreist sind aber auch die Preise für die Datenoptionen, wenn man eine davon für weitere 22 Monate behalten wollte. Und dazu kommen dann ja auch noch die 5 € Grundgebühr. Und eine Flatrate ist bei diesem Angebot dann gar nicht mehr möglich.

Und sind wir doch mal ehrlich: Wer aus Solidarität zu Mobilfunkunternehmen mehr zahlen würde als unbedingt nötig, sollte lieber einen Bogen um das Werbeforum machen - hier geht´s doch im wesentlichen darum, möglichst viel möglichst billig zu bekommen. Daß aus "billig" auch "umsonst" werden kann, ist im Mobilfunk nun mal so und beileibe nichts neues (vgl. die zahlreichen "Kostnix"-Angebote).

Konsequenterweise müßte jeder als dreist bezeichnet werden, der das Try&Buy-Angebot wahrnimmt, obwohl er von vornherein weiß, daß er das nicht über den Testzeitraum hinaus behalten will. Warum es verwerflicher sein soll, das selbe zweimal statt nur einmal zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.

Axelchen

Re: aktion

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    ich hab immer erst nach´m E61 gefragt und dann auch nach E50,6280 und Samsung D900.....aber nix mehr da!!! kommst du auch aus der Kölner ecke??

Ja, aus Aachen, deshalb wären viele der von Dir abgeklapperten T-Punkte auch meine Ziele gewesen, aber diesmal habe ich mir das nicht nochmal angetan. Wo hattest Du eigentlich die gazen Rufnummern her? Oder bist Du überall vor Ort gewesen?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Da ich vermute, dass die O² Homezone-Nummer ebenfalls durch eine RWS ins Mobilfunknetz abgebildet wird, würde ich sagen es laufen 3 Weiterschaltungen.

Beides richtig, das wurde hier vor deutlich über einem Jahr schon mal ausführlichst diskutiert.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von marsteini
    da ich nun in ein paar wochen endlich vom teuren vodafone prepaid umts wechseln kann,

Wieso warten? Ich würde wetten, daß Du den Entsperrcode schon jetzt gratis erhälst, mein V980 konte ich schon nach deutlich weniger als den 24 Monaten freischalten. Gib Deine IMEI-Nummer mal hier ein:

http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96918.html

Zitat

Kann ich das nach dem entsperren dann ändern?

Das Entsperren ändert nichts an der Software, es werden lediglich alle SIM-Karten akzeptiert.

Viel Spaß mit dem V980 und blau!

Axelchen

Re: heftig

Zitat

Original geschrieben von guenmn
    das ist ja krass

Was genau? Zehn ebay-Verkäufe? Das waren ja nur die Handys aus CallYa-Paketen, die tatsächlich gelockt waren. Die Handys mit Xtra-Lock und die ganzen ungelockten aus Prepaidpaketen kommen natürlich noch dazu, genauso diejenigen, die es günstigst zu einem Vertrag gab; das sind bestimmt über die Jahre nochmal doppelt so viele gewesen ... :D

Axelchen

Re: aktion tpunkt!

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    bin jetzt schon ne stunde dran in allen möglichen shops rund um köln,aachen,mönchengladbach noch so ein gerät zu bekommen!
    bin mal gespannt ob ich ein´s bekomme!

Könntest Du posten, in welchen Shops Du warst und mit welchem Ergebnnis Du sie verlassen hast? :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke mit normalen GPRS kann man schon auch klarkommen, auch wenn der Unterschied zu EDGE schon spürbar ist.

CSD mit 14.4 Kbit/s ist imho nicht mehr praktikabel.

Für das Surfen am Notebook ist das wirklich nicht geeignet, zum Chatten und Mailen geht´s aber, auch ein paar TT-Beiträge habe ich schon per CSD-Verbindung verfaßt.

Bei mir steckt die XMASFLAT-Loop in einem Siemens CX 65, und ich gehe per Opera mini und CSD-Einwahl ins Internet, lese PDA-optimierte Seiten. Das ist völlig ok, das einzig lästige sind die etwa 15 Sekunden für die Einwahl, aber wenn die Verbindung einmal steht, ist es durchaus ok.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Corrado-HH
    Wie stellt man fest, ob eine Umregistrierung bereits erfolgt ist? Über "Mein T-Mobile"?

Das ist das einfachste - die verkaufte Rufnummer sollte ja aus Deinem Account verschwinden, sobald sie umregistriert wurde.

Axelchen