-
Da schließt man 4 (in Worten: VIER!!!) Verträge ab, um ein einziges Handy kostenlos zu bekommen: Zwei T-Mobile Basix und zwei Vodafone KombiComfort.
Hier im Werbeforum muß man sich für die gleichen Handys (z.B. V8, N 73, K810i, W580i, W880i) nur zwei (!) Verträge ans Bein binden bzw, würde bei vier Verträgen zwei Handys bekommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326262
Und für vier Verträge (ohne jegliche Inklusivleistung) nur ein Nokia 6300 rauszurücken, grenzt an Unverschämtheit. :flop:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Bei der Telekom gibt es die Dinger mit Glück immer noch mit Netlock D1 für 99,9x EUR + Xtra.
Du sagst es: Mit Glück, mit Netlock ...
Zitat
Habe mir vor 5 Tagen eins zugelegt, ...
Wo, und gibt´s da noch welche?
Zitat
Die Akku Laufzeit ist nicht toll, aber die Geräte der Tcom sind von Herst 2006, da sollte ein Tausch was bringen.
Wenn die von Herbst 2006 sind, bekommt man den Entsperrcode ja vermutlich scon im Herbst diesen Jahres ... :top:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!! "
Quelle
würde ich sagen, die beiden (DaRappa&WebHandy) können schon ruhig mehr rauspringen lassen, oder?
Tun sie doch: Statt 20 € zahlt man bei DaRappa nur 10 € und bekommt ein gutes (!) Handy gratis, und bei Webhandy bekommt man 50 € raus. Die Stars gibt´s ja nicht nur, wenn man im VF-Shop abschließt, sondern auch bei DaRappa und Webhandy!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
o2 Loop SIM-Cards funktionieren im Tchibo Musik-Handy 208.
Habe es gerade in meinem als Prepaid Pac gekauften Gerät getestet.
HAbe gestern meien beiden Musik-Handys bekommen, neben all meinen Loops (acht) funktioniert auch meine Genion-SIM von 2004. :top:
Axelchen
P.S.: Bitte nicht fehlinterpretieren, meine Tests belegen noch lange nicht, daß es sich um o2-Netlock handelt, dazu müßte ich eine jüngere o2-Vertrrags-SIM ausprobieren, die ich nicht habe. Auch fonic und freenetmobile Prepaid kann ich nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Vielleicht hat Axelchen die wenigen verfügbaren Exemplare bereits alle aufgekauft
:p
Nee, hat er nicht: Ich brauche es nicht selbst, und der Verkaufserlös bei ebay hätte gerde mal die Gebühren gedeckt ... 
Zitat
Die bei E-Plus ohne Vertrag relativ günstig angebotenen Mobile Phones dürften meistens nur noch in geringen Stückzahlen vorrätig sein und können durchaus innerhalb weniger Stunden nach einem Forumbeitrag schon ausverkauft sein.
So wird´s wohl sein. Konnte (bzw. wollte) hier jemand noch eins ergattern? 
Axelchen
-
Habe jetzt icht den ganzen Thread gelesen, aber bei discount24 kostet das M600i 159 € ...
http://www.discount24.de/is-bi…zgKMteVh_wAAAERm0Bn3p%2eY
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?
Die meisten CallYas werden darin funktionieren, leider gibt es vereinzelte Ausnahmen. Über den Lock von CallYa-Handys wurde hier schon extrem viel geschrieben, wieso Michi69 jetzt schrebt, daß das nicht geht, ist mir abslout unverständlich. :confused:
Axelchen
-
Das hatten wir alles schon, das Angebot von webhandy ist beileibe nicht neu. Eine schöne Gelegenheit, sich endlich mit der Suchfunktion vertraut zu machen: Das Werbeforum öffnen und oben in das graue Feld "Dieses Forum durchsuchen:" das Wort webhandy eintippen, auf "go" klicken und staunen, was bei TT schon so alles steht ... 
Ähnlich verfahren könnte man bei Fragen zum Lock der Karte, ich meine , die Geo 201 ist niemals gelockt, bin abeer nicht ganz sicher. Meine beiden von DaRappe und von debitel sind jedenfalls ohne Lock.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
Ja - schön und gut, dass er mir die "details" gesagt hat. Aber mit dem kann ich nicht wirklich viel anfangen
Ich mein ob es wirklich langsamer ist oder man damit leben kann...?!
Ja, es ist wirklich langsamer, aber ob Du damit leben kannst oder lieber das Optimum an Übertragungsgeschwindigkeit aus Deinem Iphone rausholen willst und dafür das doppelte zahlen willst, mußt Du schon selber entscheiden! Nochmal: Probier´s einfach aus! Geh´ in den nächsten Aldi, kauf´ Dir dort ´ne SIM-Karte und leg´ los. Wenn´s Dir zu langsam ist, holst Du Dir ´ne Congstar und probierst es damit.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Meine Loop-Karte war angeblich nicht registriert. Nachdem ich mir gerade 10 Minuten das Gedudel in der Warte-Hotline anhören durfte, scheint zumindest dies jetzt zu klappen. Von der XMas-Flat aber ganz zu schweigen.
Was heißt angeblich? Konntest Du mit der Karte telefonieren oder nicht? Die XMASFLAT ist bei keienr einzigen Loop direkt nach Registrierung aktiv, erst einige Zeit nach dem ersten abgehenden Anruf. Steht sogar auf o2online.de und mehrfach hier bei TT.
Axelchen